Hotel Düsseldorf Airport - Alternative bei Messe zu Hilf
-
Zu Hilf wir haben unseren Urlaub für November gebucht leider geht unser Flug so, dass wir aufgrund der Bahnverbindung einen Tag vorher anreisen müssen.
Kein Problem wir waren letztes Jahr schon in einem super Hotel und wollten dort gerne wieder hin.
Tja leider ist zur selben Zeit Start einer Medizin Messe in Düsseldorf
Hotel ausgebucht
Kennt ihr alternativen gerne auch kleine Pensionen, die ihr nutzt wenn Messe ist.
Wir brauchen nix großes nur sauber sollte es sein.
Ich wollte ungern 300€ pro Nacht und das sind noch die Schnappen für nur Schlafen ausgeben *eeek*
Danke im Voraus und liebe Grüße -
Hallo affi,
das ist ein Riesenproblem. Hatte ich vor 3 Jahren (für die Rückfahrt). Ausgebucht oder ein paar 100 Euro. Und ich hab nichts außer irgendwelchen nicht empfehlenswerten Hostels gefunden. Habe dann in den naheliegenden Städten gesucht und bin erst in Bochum (!) fündig geworden.
Drücke euch die Daumen, dass ihr was Näherliegendes findet. -
Wir haben jetzt aus purer Verzweiflung auch erstmal direkt am HB Bochum ein Hotel reserviert für "nur" 100€
Ich hatte gehofft vielleicht kennt wer noch ggf. eine Mini Pension oder so als Geheimtipp
Aber sorry Hotels die sonst 66€ nehmen und an den 3 Messe Tagen dann 549 € für eine Nacht

nee also das passt dann doch nicht in die Planung... -
-
@Lind-24
Habe ich in dieser Situation (Ärztemesse und -tagung in DUS / Nov. 2016) ebenfalls überall versucht. Es war ausgebucht oder kostete einige 100-Euro. Egal in welche Richtung um Düsseldorf herum. Wahnsinn! Bin auch erst in Bochum fündig geworden.
Aber wäre natürlich toll, wenn affi noch was Näheres finden würde. -
Ich fliege auch im November und habe das B&B Düsseldorf Airport gebucht. Kommt man vom HBF Düsseldorf mit den öffentlichen hin und dann mit dem Taxi vom Hotel zum Flughafen.