Hotel an der Playa 2007 - Gut und Günstig???
-
Hallöchen,
waren dieses Jahr im Grupotel Playa de Palma, war echt super.
Wollen nächstes Jahr unbedingt wieder an die Playa, diesmal aber für 2 Wochen. Da das Grupotel leider nächstes Jahr finanziell nicht drin ist, weiß jemand ein gutes Hotel an der Playa? Hauptsache
sauber und ordentlich, muss nicht viel Luxus haben, ist ja sowieso nur zum schlafen da
Wollen so Anfang September fliegen.Würde mich über eure Tipps freuen

Danke!Gruß
Mimi -
Hallo Mimi!
Ich kann Dir eines der vielen RIU Hotels empfehlen: Wie wäre es z.B. mit dem Riu Concordia?Nettes Hotel in super Lage (gegenüber Riu Palace ;)) und toller Service. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt....Gruß
-Nicole- -
Hallo, kann dir das Hotel Condor empfehlen ,es liegt an der Party Meile darher sehr central und alles schnell zu erreichen.Vom Hotel her etwas älter aber sehr sauber ,das Essen auch ok und vom Preis auch! Mfg Mollygo

-
du solltest schreiben " gut oder günstig".und nun zur sache ich kann dir auch wie oben geschrieben das hotel condor empfehlen hier zu gehören auch die hotels LUXOR und BOREAL wobei ich das hotel BOREAL vorziehen würde es hat ein kleines hallenbad,alle 3 häuser gehören den brüdern espinar sind beide mit deutschen frauen verheiratet und haben die deutsche hotelfachschule besucht,sprechen daher fliesend deutsch,wie auch das personal. man kommt als fremder und geht als freund.