Wann buchen? Sind wir zu früh oder zu spät?
-
Hallo,
wir haben im Moment in Lignano an der Adria, das Hotel Adria im Blick.
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-adria/d31e9b34-efc8-3d1d-8002-5417fa623596
Leider hat das ja keinen Pool.
Nun habe ich mich auf die Suche nach alternativen in der Nähe gemacht (wir möchten unbedingt Duplex-Zimmer)
aber da gibt es keine mehr oder noch nicht?
Wann ist es am besten zu buchen? -
Schau halt mal auf anderen Ueberportalen wie directrooms.. Oder geh auf booking.. Dort dürftest mehr Angebote finden!
In Jesolo kann ich dir das Hotel Eden und hotel Vienna bestens in Sachen Duplex empfehlen, wenn es auch dort sein darf.. In Bibione das Savoy oder die ganzen Aparthotels..
-
in lignanao war ich dieses jahr im columbus. liegt aber etwas weiter östlich. war sehr gut. pool aber sehr klein. ob duplexzimmer ? keine ahnung.
wann du buchen sollst, hängt von der jahreszeit ab. in der hochsaison (ferien) würde ich nicht zu lange warten.
wird nicht billiger. ausserhalb der ferien bzw saison gibt es immer wieder ganz gute angebote.
für mai z.b. würde ich relativ kurzfristig buchen (4 - 6 wochen vor abreise). ebenso ab mitte september nach den großen ferien.
pfingstferien und große ferien im juli/august sind schnell ausgebucht. -
in lignanao war ich dieses jahr im columbus. liegt aber etwas weiter östlich. war sehr gut. pool aber sehr klein. ob duplexzimmer ? keine ahnung.
wann du buchen sollst, hängt von der jahreszeit ab. in der hochsaison (ferien) würde ich nicht zu lange warten.
wird nicht billiger. ausserhalb der ferien bzw saison gibt es immer wieder ganz gute angebote.
für mai z.b. würde ich relativ kurzfristig buchen (4 - 6 wochen vor abreise). ebenso ab mitte september nach den großen ferien.
pfingstferien und große ferien im juli/august sind schnell ausgebucht.Ich hab sogar in den Hoch-Zeiten - sprich Ferienzeiten - direkt unten erst gebucht - sogar mit mehreren Leuten und einem gewissen Anspruch...hier geht man ins örtliche Tourismusbüro, läßt sich die Liste der freien Unterkünfte ausdrucken und geht diese schnell durch....aber wenn man hier nicht sooo spontan wie wir sein will, findet man doch jetzt schon die ganzen Angebote! Hab jetzt mal durchgezappt auf einer Buchungsseite für die ersten zwei Augustwochen und mit Bedingungen "Pool" und "Duplex" - sogar zu dieser Hochsaison finde ich zahlreiche Angebote in Aparthotels und normalen Hotels! Man weiß ja nicht den genauen Zeitraum, Mario, den hast du uns verschwiegen

Schau dir mal das Residence Britol Bibione, das Katja, Costa Rica, Villa Aprilia, Bristol, American, International Beach Hotel etc. an - alles sehr gute Anlagen und in direkter Meeresfront, falls dies eine Bedingung sein soll...und eben sogar in dieser hot season immer noch buchbar mit euren Bedingungen! -
Hallo Mario,
ich würde dir empfehlen die Hotels direkt anzuschreiben, und dir ein Angebot zuschicken lassen. So kannst du dir verschiedene Zimmerkategorien anzeigen lassen, und bestimmte Fragen wie z.B. Zimmerlage etc. direkt klären. In der Regel musst du bei Buchung eine Anzahlung leisten, und den Rest erst bei Abreise zahlen.LG
reiselilly -
Hallo Mario,
ich würde dir empfehlen die Hotels direkt anzuschreiben, und dir ein Angebot zuschicken lassen. So kannst du dir verschiedene Zimmerkategorien anzeigen lassen, und bestimmte Fragen wie z.B. Zimmerlage etc. direkt klären. In der Regel musst du bei Buchung eine Anzahlung leisten, und den Rest erst bei Abreise zahlen.LG
reiselillyMan kann auch Enit eine Anfrage über den Buchungszeitraum und Zimmerwunsch schreiben, dann schicken die eine Liste mit freien Objekten - oder man kriegt direkt vom Hotel ein Angebot! Klappt auch in Italien, nicht nur in Österreich mitm dementsprechenden Tourismusamt

-
Ach noch was, wir suchen mit Halbpension und das zweite Schlafzimmer mit richtigen Betten (keine Ausziehcouch)
Das hättest alles im Eden in Jesolo
Oder im Vienna eben o. Domino Suite, wie schon genannt!Ansonsten schau halt gleich nach den genannten Aparthotels, da habt ihr meistens viel Platz, separate Räume und Hotelservice..