Gutes All Incl Hotel gesucht!
-
Hallo,
ich suche für meine Freundin und mich im Juni 2020 ein gutes AI Hotel.
Was ist uns wichtig?
- Direkter Zugang zum Privaten Sandstrand mit ausreichend Liegen
- Gutes vielfältiges Essen, viel im AI enthalten (Essen, Getränke)
- Saubere Zimmer
- Poolbar und möglichst viel Grün in der Anlage
Die Gegend ist relativ egal Marsa Alam wäre toll!
Sterne sollten‘s schon 4 sein.Hat da jemand nen Geheimtipp?
Je kleiner desto besser
-
Steigenberger Coraya (da komme ich gerade her) oder das neue Tui nebenan. Glaube das heißt Sensimar Alaya.
-
auf der anderen Seite der Coraya Bucht gibts auch neues Hotel, schaut toll aus. JAZ MARAYA.
Samaya und Lamaya ebenfalls zu empfehlen. Vorteil bei diesen Hotels ist die Coraya Bucht.
Man kann praktisch immer schnorcheln. Ganz anders bei den Hotels, die direkten Meerzugang über Steg haben.
Wegen Wind sind diese Bereiche oft gesperrt. -
Das stimmt nicht so ganz.
Das Steigenberger hat definitiv auch einen Zugang in die Bucht, und zwar nur in die Bucht. Das TUI Alaya hat einen Steg vorne, als auch wohl einen Zugang zur Bucht. Beides also. Zudem ist das TUI sehr neu.
Ich glaube ich würde wahr. sogar das TUI nehmen, im Zweifel läuft man halt kurz zu Bucht.
-
Das Steigenberger hat definitiv auch einen Zugang in die Bucht, und zwar nur in die Bucht. Das TUI Alaya hat einen Steg vorne, als auch wohl einen Zugang zur Bucht. Beides also. Zudem ist das TUI sehr neu.
Ich glaube ich würde wahr. sogar das TUI nehmen, im Zweifel läuft man halt kurz zu Bucht.
@pizza1234 sagte:
ich meinte damit nicht das steigenberger, die haben natürlich zugang zur bucht. meinte die meisten anderen hotels am roten meer. war mal im akkassia swiss. tolles hotel. an 4 von 7 tagen war der steg wegen wind gesperrt. die hatten gottseidank ihre "badewanne". ist übrigens auch sehr schönes hotel, in das ich sofort wieder fahren würde.
-
Nicht Marsa Alam (Hurghada) Steingenberger Pure Life Style oder The Grand Palace