Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Viva Winham Samana oder Was ist das beste Hotel auf Samana
  6. Viva Winham Samana oder Was ist das beste Hotel auf Samana

Viva Winham Samana oder Was ist das beste Hotel auf Samana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
27 Beiträge 10 Kommentatoren 7.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • 7kreta67 Offline
    7kreta67 Offline
    7kreta6
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Hallo,
    gibt es vielleicht jemanden, der auf die Halbinsel Samana fliegt. Eventuell sogar ins Windham Viva Samana? Wir wollen für Samana buchen , wissen aber nicht, ob die Hotels dort gut sind. Eigentlich wollten wir das BAHIA Caribe Estella auf Samana buchen, das eröffnet aber erst im November. Und somit können wir keine Infos bekommen. Es soll das Nachbarhotel vom Viva Samana sein. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Molli-1M Offline
      Molli-1M Offline
      Molli-1
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      Hallo Richy,
      hatten bei einem Ausflug das Viva Winham Samana von der Ferne gesehen, es liegt in einer schönen Bucht.
      Du solltest dir aber im Klaren über die sehr lange Transferzeit sein.

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • PattyP Offline
        PattyP Offline
        Patty
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        Hallo, wir waren im April für 3 Wochen in diesem Hotel und waren mehr als zufrieden.
        Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
        Erholung PUR.

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ValittaV Offline
          ValittaV Offline
          Valitta
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          Ich habe mal diese uralte Frage rausgekramt.
          Gilt die Antwort von Patty noch?
          Kennt jemand das Hotel und kann Gutes (oder nicht so Gutes 😨) berichten?
          Wir planen jetzt schon unseren Urlaub für nächstes Jahr Oktober und möchten unbedingt einmal Samana kennenlernen🌴.
          LG Valitta

          daggy1D 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jlechtenboehmerJ Offline
            jlechtenboehmerJ Offline
            jlechtenboehmer
            schrieb am zuletzt editiert von
            #5

            Die Antwort auf deine Frage wirst du in den entsprechenden Bewertungen finden ....
            https://www.holidaycheck.de/hr/bewertungen-viva-wyndham-v-samana-adults-only/d2ec0e96-ca04-329c-9063-a101edc8ef8e

            Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ValittaV Valitta

              Ich habe mal diese uralte Frage rausgekramt.
              Gilt die Antwort von Patty noch?
              Kennt jemand das Hotel und kann Gutes (oder nicht so Gutes 😨) berichten?
              Wir planen jetzt schon unseren Urlaub für nächstes Jahr Oktober und möchten unbedingt einmal Samana kennenlernen🌴.
              LG Valitta

              daggy1D Offline
              daggy1D Offline
              daggy1
              schrieb am zuletzt editiert von daggy1
              #6

              @Valitta

              Nach 2005 war das Viva Samana für bestimmt zwei Jahre wegen Umbaus geschlossen und wurde mit neuem Konzept wieder vermarktet, die "alten" Reisetipps sind nicht mehr aktuell.
              Imho ist das Viva Samana toll für einen karibischen Strandurlaub, aber auf Grund seiner abgeschiedenen Lage kein guter Ausgangspunkt, um die Halbinsel Samana zu erkunden. Da empfehle ich dir Las Galeras, von dort aus hast du weeesentlich bessere Möglichkeiten, was zu unternehmen und von der schönen Halbinsel zu sehen. Als a.i.-Hotel in Las Galeras bieten sich das Grand Paradise bzw. das COOEE im Grand Paradise an - je nach Anspruch und Reisebudget. Playa Madame mit Höhle, Playa Fronton, La Playita und Playa Rincon, Santa Barbara, El Valle... Nicht nur diese Highlights sind von dort aus gut erreichbar.

              Im Oktober kann es wg. Hurricane-Saison schon mal kräftig regnen - und da willst du garantiert nicht! im Viva "festsitzen". In Las Galeras kannst du in einer Regenpause wenigstens mal in den Ort bummeln, die einsame Lage des Viva an der Bahia Coson ist in diesem Fall nicht von Vorteil.
              LG
              Dagmar

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • geromaroG Offline
                geromaroG Offline
                geromaro
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7

                Hi Valitta,
                ich kann Daggy voll zustimmen..kenne beide Anlagen, waren im Nov 2018 in jeder 1 Woche. Kann man so machen, hat 2 verschiedene Eindrücke. Was Bewertungen angeht, liegen beide bei HC ähnlich. Je viele positiv..einige negativ.. Paradies..wohl eher beide nicht ganz.
                Nur der Strand am Viva nach links auf 3 km paradiesisch.
                Kurze meine Meinung: Coee GP Las Galeras größerer Palmenbeach ca 300 m.. Empfehlung für die Beachbungis etwa 65 € Ai. Viele freie Liegen noch mittags gegen 11-12.. viel Platz am gesamten Beach. Rusitkales Mini Örtchen in 3 km. Relativ gute Cocktails im Coee Bereich.  Kleines Minus.. das Hauptrestaurant etwas laut.. etwas Bahnhofsfeeling, da auch für die Gäste des allg. GP Bereichs.

                Viva Wyndham.. U förmig..das Beste der Poolbereich.. brauche/suche ich nicht in der Carib. Hohe Feuchtigkeit in den Zimmern. Alle Liegen Beach + Pool morgens um 6-7 reserviert. Cocktails eher mäßig.. Personal wenig motiviert. Essen etwas besser von der Präsentation. 3 Restaurants.. das beste u.E. das Fusion.. auch vom Ambiente.
                Im Hinterland oben die Villen der Drogenbarone..rechts 1 km Beach Villen..teils gesichert mit Security mit MP.
                Der Strand am Viva sehr wellenbewegt..wenige Gäste im Wasser..sehr unruhig zum schwimmen.
                Viel optimaler der ruhige Beach des Coee.

                Frage nach dem besten Hotel.. sicher das Bahia Cayo Levantado.. aber auch + 100 € teurer gegen Coee / Viva. 
                Strände dort deutlich schlechter.. auch die Cocktails dort am Pool und Beach leider unterirdisch schlecht.

                Bleibt noch Bahia El Portillo.. war mal schön vor 20 Jahren..heute mit 606 Zimmern..7 Bars..eine Urlaubsfabrik.
                Wir werden wenn Samana immer das Coee vorziehen..viele deutsche ruhige Stammgäste.
                Carib Zeiten.. besser Ende November..nach Ende der sog. Hurrikan Saison..geht von Mitte Juni bis Ende Oktober. 
                Gab mal einen recht heftigen am 30.10. vor Jahren in Saint Lucia.

                Na dann..gutes Gelingen für das landschaftlich schöne Samana.. wünscht Gero

                6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ValittaV Offline
                  ValittaV Offline
                  Valitta
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #8

                  Daggy und Geromaro,
                  vielen Dank für eure ausführlichen und hilfreichen Antworten …
                  die uns jetzt leider auch zweifeln lassen, ob wir nicht doch lieber das COEE nehmen, als das Viva 😆
                  Ausschlaggebend sind für mich die Punkte Wellen und Wasser. Ich nehme einmal an, das das Wasser am Viva ähnlich "bewegt" ist wie in Cabarete. Und dann gehe ich tatsächlich auch nicht ins Wasser. Weiterhin ausschlaggebend für mich ist tatsächlich die leidige Situation der Liegenbesetzung. Wenn ein Hotel diese morgens-um-6.00-Uhr-Besetzer zulässt bzw. nicht genügend Liegen vorrätig hat, dann ist es nicht mein Hotel 👎
                  Ja, so ein "Bahnhofsrestaurant" hatten wir letztes Mal im Catalonia Royal Bavaro. War nicht so schön, aber ging auch. Dafür war das Essen gut.
                  An der Reisezeit können (wollen) wir nichts ändern, da wir am 9.10. Hochzeitstag haben und uns diese Reise immer zu besonderen Hochzeitstagen schenken, dieses Jahr ist Nummer 33 dran, ein Grund für die Karibik, finden wir😊 .
                  In Samana bleiben wir auch nur eine Woche, dann wollen wir doch noch wieder eine Wochen an der karibischen Seite entspannen. Aber nicht, wie die letzten Male,  im Catalonia in Bayahibe, sondern dieses Mal ins Grand Bahia Principe La Romana.
                  Wir lassen uns überraschen 😄

                  Hotel aus diesem Beitrag
                  59%
                  Catalonia Royal Bavaro - Adults only
                  Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                  Zum Hotel
                  Hotel aus diesem Beitrag
                  78%
                  Bahia Principe Explore La Romana
                  Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • wassernussW Offline
                    wassernussW Offline
                    wassernuss
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9

                    Wenn der Schwerpunkt auf Wellen und Wasser liegt, dann würd ich im Cooee buchen. Der Strand beim Viva ist ähnlich wellig wie Cabarete, wobei der Strand in Cabarete in meinen Augen schöner ist. Der Strand vom Cooee ist für mich einer der schönsten in der Dom Rep. Wir waren Ende Sept-Anfang Oktober wieder dort. Zum ersten Mal hab ich es auch dort ziemlich wellig erlebt, dennoch konnten wir jederzeit ins Wasser. Das Viva ist ein weniger schicker, das Cooee ist für uns herziger.

                    ValittaV 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wassernussW Offline
                      wassernussW Offline
                      wassernuss
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #10

                      Nachtrag: der Strand beim El Portillo ist auch super und von den Wellen ähnlich ruhig wie beim Cooee. Uns war es die letzten zwei Mal dort nur zu voll..zuviele laute Kampftrinker am Abend an der Bar.

                      geromaroG 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • wassernussW wassernuss

                        Nachtrag: der Strand beim El Portillo ist auch super und von den Wellen ähnlich ruhig wie beim Cooee. Uns war es die letzten zwei Mal dort nur zu voll..zuviele laute Kampftrinker am Abend an der Bar.

                        geromaroG Offline
                        geromaroG Offline
                        geromaro
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #11

                        Hola Wassernuss,
                        stimme 100 % zu.. Viva etwas schicker.. Essen optisch netter präsentiert.. Hauptrestaurant Coee unruhiger..einfacher aber auch gut.. mehr Masse. Im Viva nur der Poolbereich top.. am beach nur kleine Liegefläche 75 x 10 m.. wie auf den Luftbildern zu sehen.. dazu tägl. Kampf um die Liegen. Verstehe nicht warum es nicht möglich ist 50 mehr bereit zustellen.
                        Viel gemütlicher..länger..breiter..weniger Leute..auch bei Vollauslastung das GP..vor allem der etwas separierte Coee Bereich. Dazu viele Pflanzen..Palmen..Büsche.. eben herziger.. sind daher auch wieder dort vom 24.11. -8.12... Beachbungi. Einfach mal auf die Fotos schaun.
                        Seltsame Leutchen, die sich über die Coee Cocktails beschweren..für uns top.. auch Coffee mit etwas Bailays.. und die ganztags kleinen Häppchen.. alles für sehr günstige 70 € AI Beachbungi.. davon gehen 20 % an den Veranstalter..bleiben 56 fürs Hotel...
                        Das zahlt man auf einigen Malediven Insenl als Aufpreis nur für AI.. nur das wir mal drüber gesprochen haben.
                        Dann freuen wir uns viele nette Bekannte wieder zu treffen.
                        Beste

                        6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

                        geromaroG 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • geromaroG geromaro

                          Hola Wassernuss,
                          stimme 100 % zu.. Viva etwas schicker.. Essen optisch netter präsentiert.. Hauptrestaurant Coee unruhiger..einfacher aber auch gut.. mehr Masse. Im Viva nur der Poolbereich top.. am beach nur kleine Liegefläche 75 x 10 m.. wie auf den Luftbildern zu sehen.. dazu tägl. Kampf um die Liegen. Verstehe nicht warum es nicht möglich ist 50 mehr bereit zustellen.
                          Viel gemütlicher..länger..breiter..weniger Leute..auch bei Vollauslastung das GP..vor allem der etwas separierte Coee Bereich. Dazu viele Pflanzen..Palmen..Büsche.. eben herziger.. sind daher auch wieder dort vom 24.11. -8.12... Beachbungi. Einfach mal auf die Fotos schaun.
                          Seltsame Leutchen, die sich über die Coee Cocktails beschweren..für uns top.. auch Coffee mit etwas Bailays.. und die ganztags kleinen Häppchen.. alles für sehr günstige 70 € AI Beachbungi.. davon gehen 20 % an den Veranstalter..bleiben 56 fürs Hotel...
                          Das zahlt man auf einigen Malediven Insenl als Aufpreis nur für AI.. nur das wir mal drüber gesprochen haben.
                          Dann freuen wir uns viele nette Bekannte wieder zu treffen.
                          Beste

                          geromaroG Offline
                          geromaroG Offline
                          geromaro
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #12

                          auch kleiner Nachtrag..
                          der Strand beim El Porillo ist leider nicht mehr super..war er mal als das Hotel vor 20 Jahren noch 170 Zimmer hatte.. top Palmenbeach.. ist jetzt am Hotel leider verschwunden.. ist inzwischen mit 606 Zimmern schlicht eine Urlaubsfabrik geworden. Ich möchte im Coee besser unter Palmen liegen, als im El Porillo auf 100 m unter 6 er Reihen Strohhütchen..siehe die Fotos. Brauche auch keine 7 Bars.. die Coee Bar ist klein und sehr gut..die Mädels dort und Antonio gut drauf.
                          Muchos requerdos  Gero

                          6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • retromopsR Offline
                            retromopsR Offline
                            retromops
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #13

                            Parasitenbefall in Coee? https://www.holidaycheck.de/hrd/cooee-at-grand-paradise-samana-traumstrand-super-umgebung-durchfall-all-inclusiv/bc5b2325-4719-4e02-a45e-a3f81bc83e13

                            jlechtenboehmerJ 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • retromopsR Offline
                              retromopsR Offline
                              retromops
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #14

                              mit 170 Zimmern war Portillo vor 20 Jahren sicher empfehlenswert, kenne leider nur Urlaubsfabrik, nochmal fahre ich dort sicher nicht mehr

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • retromopsR retromops

                                Parasitenbefall in Coee? https://www.holidaycheck.de/hrd/cooee-at-grand-paradise-samana-traumstrand-super-umgebung-durchfall-all-inclusiv/bc5b2325-4719-4e02-a45e-a3f81bc83e13

                                jlechtenboehmerJ Offline
                                jlechtenboehmerJ Offline
                                jlechtenboehmer
                                schrieb am zuletzt editiert von jlechtenboehmer
                                #15

                                @retromops sagte:

                                Parasitenbefall in Coee? https://www.holidaycheck.de/hrd/cooee-at-grand-paradise-samana-traumstrand-super-umgebung-durchfall-all-inclusiv/bc5b2325-4719-4e02-a45e-a3f81bc83e13

                                Ist zwar OT, da dieser Thread ein anderes Hotel betrifft, aber : es handelt sich bei diesem Link um eine BEWERTUNG ! interessant dabei : Obwohl „über die Hälfte der Gäste“ erkrankt seien , wird in den anderen acht Bewertungen in gleichem Zeitraum kein Wort darüber verloren. Mag sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden ....

                                Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • wassernussW wassernuss

                                  Wenn der Schwerpunkt auf Wellen und Wasser liegt, dann würd ich im Cooee buchen. Der Strand beim Viva ist ähnlich wellig wie Cabarete, wobei der Strand in Cabarete in meinen Augen schöner ist. Der Strand vom Cooee ist für mich einer der schönsten in der Dom Rep. Wir waren Ende Sept-Anfang Oktober wieder dort. Zum ersten Mal hab ich es auch dort ziemlich wellig erlebt, dennoch konnten wir jederzeit ins Wasser. Das Viva ist ein weniger schicker, das Cooee ist für uns herziger.

                                  ValittaV Offline
                                  ValittaV Offline
                                  Valitta
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #16

                                  @wassernuss sagte:

                                  Wenn der Schwerpunkt auf Wellen und Wasser liegt, dann würd ich im Cooee buchen. Der Strand beim Viva ist ähnlich wellig wie Cabarete, wobei der Strand in Cabarete in meinen Augen schöner ist. Der Strand vom Cooee ist für mich einer der schönsten in der Dom Rep. Wir waren Ende Sept-Anfang Oktober wieder dort. Zum ersten Mal hab ich es auch dort ziemlich wellig erlebt, dennoch konnten wir jederzeit ins Wasser. Das Viva ist ein weniger schicker, das Cooee ist für uns herziger.

                                  Der schönste Strand der DomRep ist sicherlich in Bayahibe 😄, aber wenn der Strand beim COOEE auch "der schönste Strand der DomRep ist, dann ist dieses Hotel die richtige Wahl.
                                  Gibt es etwas, was wir bei der Bungalowwahl bzw. Zimmerwahl berücksichtigen sollten?
                                  Die Größe und Ausstattung sowie lange Wege zum Restaurant oder Pool sind für uns nicht ausschlaggebend, aber schön ist es, wenn man in Ruhe auf "seiner" Terrasse sitzen kann und der Blick dabei nicht an der nächsten Hausmauer abprallt, sondern man in einen Garten oder auf das Meer blicken kann.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wassernussW Offline
                                    wassernussW Offline
                                    wassernuss
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #17

                                    Hallo Valitta,
                                    ich hab geschrieben, dass er für mich einer der schönsten Strände ist 🙂 Den Vergleich zu Bayahibe kann ich nicht ziehen, da war ich noch nicht. Wir buchen einfach Bungalow mit Meerblick und lassen uns immer überraschen. Einmal haben wir auch schon den Bungalow gewechselt, das war gar kein Problem. Die Terrasse nutzen wir eher wenig. Dieses Jahr hatten wir Nr 3151 und haben uns wohl gefühlt. Wir lieben diesen Strand und kennen viele Angestellte und Stammgäste. Mir würde es im Traum nicht einfallen, dass ich mir den Urlaub von typisch dominikanischen Renovierungsproblemen verderben lasse. Das ist einfach eine Herzenssache, da übersieht man das eine oder andere. Aber wenn man sich nach mehr Luxus sehnt um die Urlaubsentspannung erreichen zu können ( ich meine das nicht abwertend ), ist das Cooee nicht unbedingt die erste Wahl.

                                    ValittaV 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wassernussW wassernuss

                                      Hallo Valitta,
                                      ich hab geschrieben, dass er für mich einer der schönsten Strände ist 🙂 Den Vergleich zu Bayahibe kann ich nicht ziehen, da war ich noch nicht. Wir buchen einfach Bungalow mit Meerblick und lassen uns immer überraschen. Einmal haben wir auch schon den Bungalow gewechselt, das war gar kein Problem. Die Terrasse nutzen wir eher wenig. Dieses Jahr hatten wir Nr 3151 und haben uns wohl gefühlt. Wir lieben diesen Strand und kennen viele Angestellte und Stammgäste. Mir würde es im Traum nicht einfallen, dass ich mir den Urlaub von typisch dominikanischen Renovierungsproblemen verderben lasse. Das ist einfach eine Herzenssache, da übersieht man das eine oder andere. Aber wenn man sich nach mehr Luxus sehnt um die Urlaubsentspannung erreichen zu können ( ich meine das nicht abwertend ), ist das Cooee nicht unbedingt die erste Wahl.

                                      ValittaV Offline
                                      ValittaV Offline
                                      Valitta
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #18

                                      @wassernuss sagte:
                                      . Aber wenn man sich nach mehr Luxus sehnt um die Urlaubsentspannung erreichen zu können ( ich meine das nicht abwertend ), ist das Cooee nicht unbedingt die erste Wahl.

                                      Im „richtigen Leben“ sind wir Camper, das mit dem Luxus ist also nicht so unser Ding.
                                      Deswegen haben wir uns jetzt ja auch FÜR das COOEE entschieden 😊

                                      geromaroG 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ValittaV Valitta

                                        @wassernuss sagte:
                                        . Aber wenn man sich nach mehr Luxus sehnt um die Urlaubsentspannung erreichen zu können ( ich meine das nicht abwertend ), ist das Cooee nicht unbedingt die erste Wahl.

                                        Im „richtigen Leben“ sind wir Camper, das mit dem Luxus ist also nicht so unser Ding.
                                        Deswegen haben wir uns jetzt ja auch FÜR das COOEE entschieden 😊

                                        geromaroG Offline
                                        geromaroG Offline
                                        geromaro
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #19

                                        Valitta & Wassernuss,

                                        stimme auch da voll zu..aber..Beachbungi 3151.. sollte sicher heißen 3115. Landbungis 3102 - 3126.. Seaview sind 3101 - 3125.. best gelegen 3103-3119..wir hatten zuletzt auch den 3115..top.  Auch richtig bei de Luxe nicht 1. Wahl.. dann besser Cayo Levantado. Coee hat was den getrennten Bereich angeht eine gewisse Ruhe und Gemütlichkeit. 
                                        Was Parasiten angeht..nehme das etwas ernst..der Italiener wirklich leider traurig..selbst die Abendkarte mit den 5 Gerichten eher unterirdisch. Bei etwas Einsatz könnte man da viel mehr machen.
                                        Auch bei den Bewertungen..auch bei nur GP..nur 2-3 Hinweise auf die Parasiten..also ehr 10 statt 50 %.. hab auch da meine Meinung 
                                        Am Sonnabend gehts los..24.11.-9.12.. Werde mal kurz berichten.

                                        Beste Grüße  Gero

                                        6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

                                        ValittaV 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • geromaroG geromaro

                                          Valitta & Wassernuss,

                                          stimme auch da voll zu..aber..Beachbungi 3151.. sollte sicher heißen 3115. Landbungis 3102 - 3126.. Seaview sind 3101 - 3125.. best gelegen 3103-3119..wir hatten zuletzt auch den 3115..top.  Auch richtig bei de Luxe nicht 1. Wahl.. dann besser Cayo Levantado. Coee hat was den getrennten Bereich angeht eine gewisse Ruhe und Gemütlichkeit. 
                                          Was Parasiten angeht..nehme das etwas ernst..der Italiener wirklich leider traurig..selbst die Abendkarte mit den 5 Gerichten eher unterirdisch. Bei etwas Einsatz könnte man da viel mehr machen.
                                          Auch bei den Bewertungen..auch bei nur GP..nur 2-3 Hinweise auf die Parasiten..also ehr 10 statt 50 %.. hab auch da meine Meinung 
                                          Am Sonnabend gehts los..24.11.-9.12.. Werde mal kurz berichten.

                                          Beste Grüße  Gero

                                          ValittaV Offline
                                          ValittaV Offline
                                          Valitta
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #20

                                          @geromaro sagte:

                                          Am Sonnabend gehts los..24.11.-9.12.. Werde mal kurz berichten.

                                          Beste Grüße  Gero

                                          Oh ja bitte, sehr gerne! Ich würde mich freuen.
                                          Vielleicht kannst du ja sogar auch eine Übersichtskarte des Hotels posten, oder mir per PN/E-Mail senden?
                                          Wir fliegen zwar erst nächstes Jahr, aber ich bin jetzt schon sooo neugierig 😊

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag