Suite mit privatpool
-
Guten Tag, Ich suche für 2 Personen auf den Inseln mykonos, Santorini, kos die ähnlich sind. Halbpension (wenn der Preis so hoch ist würde auch nur Frühstück reichen)
Sandstrand
Privatpool auf dem balkonEs kann ja sein das ihr andere Inseln kennt die nicht so bekannt sind bei Urlaubern. Bin da recht offen wenn es auch woanders ist.
Mit FlugDie Reise sollte im August stattfinden 18. 8-29.8.2020
Budget pro Person 1000-1200eur
LG kaan -
Muss nicht zwingend ein whirlpool sein sondern reicht wenn es ein kleiner Pool ist ohne schnick schnack mit einem Meerblick.
Weil max budget wäre 1500eur...
Aber da muss dann 10 oder 12 Tage dabei sein mit Flug. -
Muss nicht zwingend ein whirlpool sein sondern reicht wenn es ein kleiner Pool ist ohne schnick schnack mit einem Meerblick.
Weil max budget wäre 1500eur...
Aber da muss dann 10 oder 12 Tage dabei sein mit Flug. -
Guten Tag, Ich suche für 2 Personen auf den Inseln mykonos, Santorini, kos die ähnlich sind. Halbpension (wenn der Preis so hoch ist würde auch nur Frühstück reichen)
Sandstrand
Privatpool auf dem balkonEs kann ja sein das ihr andere Inseln kennt die nicht so bekannt sind bei Urlaubern. Bin da recht offen wenn es auch woanders ist.
Mit FlugDie Reise sollte im August stattfinden 18. 8-29.8.2020
Budget pro Person 1000-1200eur
LG kaan -
Hier noch der Link dazu:
hier klickenIm Grunde wurden auch fast immer die gleichen Anlagen empfohlen und genannt - da du ja offen für andere Zielgebiete bist, hier mal die meist-geposteten Objekte der RB dazu:
https://www.holidaycheck.de/hi/the-view-hotel-resort/edd52ae5-7cca-3d77-bd9c-c83a09e24692
https://www.holidaycheck.de/hi/villas-salobre-golf-resort/9f25bc01-7b92-38cb-a23b-b9b473463b1e
https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-irini-mare/229b9b9b-ee95-3398-866f-d995bb092717
https://www.holidaycheck.de/hi/tui-blue-insula-alba-adults-only/f68694a2-78ba-495e-be6c-35a33250e75c
Was die Preise betrifft mußt selber schauen - ich hab momentan wieder das Problem, daß beim Anklicken zwar "gearbeitet" wird (runder "Drehpunkt" mit "wir arbeiten an Angeboten"), aber die Preise kommen nicht, zeigts nicht an....ist mir in letzter ZEit hier bei HC öfters schon passiert...keine Ahnung bislang, warum-wieso-weshalb!
-
Gebe doch einfach mal "swim up" und "Griechenland" (oder ein anderes Land) in die Suchfunktion ein. Da wirst Du gleich sehen, dass der Preis für diese Zimmer deutlich höher ist. Was macht man eigentlich mit diesem Minipool? Schwimmen ist jedenfalls nicht möglich.

-
Frag‘ ich mich auch. Beim ersten und einzigen Male mit so nem Ding auf dem Balkon haben wir freiwillig „downgegraded“, weil die Geräusche aus dem „Bottich“ total nervtötend waren... Sorry für OT!
@Kaan92, vielleicht solltest Du direkt mal hier klickend nachfragen...
-
Ich habe hotels gesehen mit einem infinity pool aus Glas dann direkt aufs Meer.
Weil waren bereit für 12 oder 14 Tage am besten mit Flug. Max 3000eut insgesamt zu bezahlen.
Sollte natürlich strandsand sein.Edit// ansonsten Schau ich mal auf airbnb. Da gibt es auch bezsimmtes schöne Suiten.
-
Ja habe ich aber da war nicht dabei was ich gesucht habe. Aber danke für die Hilfe. Für 3000eur ist es recht schwer was gutes zu finden das Richtung Luxus suite geht. Die kosten meist bis zu 8000eur
Also - wie schon in deinem anderen Thread - wenn du auf eine Poolvilla stehst und dir auch die Fernreise übern Weg laufen darf, dann kann ich dir eines der günstigsten Poolvillen-Resorts auf Samui nennen....das Lawana Resort in Bophut - zu deiner Reisezeit ergibt sich folgende Berechnung bei getrennter Buchung: Flug ca. 800 Euro nach Samui + Bungalow mit Privatpool 800 Euro/Person = 1600 Euro/Person für deinen genannten Zeitraum!! Natürlich direkte Strandlage, eh klaro....nur mal nebenbei, damit du siehst, daß die Ferne auch nicht teuer sein muß....hab mir auch die Preise der schon genannten Anlagen in Europa hier angeschaut - da ist preislich gar kein Unterschied - tlw. im Gegenteil sogar!! Desweiteren - das Samui Resotel hat Zimmer mit Pool Access für 726 Euro/Person.....
-
Also - wie schon in deinem anderen Thread - wenn du auf eine Poolvilla stehst und dir auch die Fernreise übern Weg laufen darf, dann kann ich dir eines der günstigsten Poolvillen-Resorts auf Samui nennen....das Lawana Resort in Bophut - zu deiner Reisezeit ergibt sich folgende Berechnung bei getrennter Buchung: Flug ca. 800 Euro nach Samui + Bungalow mit Privatpool 800 Euro/Person = 1600 Euro/Person für deinen genannten Zeitraum!! Natürlich direkte Strandlage, eh klaro....nur mal nebenbei, damit du siehst, daß die Ferne auch nicht teuer sein muß....hab mir auch die Preise der schon genannten Anlagen in Europa hier angeschaut - da ist preislich gar kein Unterschied - tlw. im Gegenteil sogar!! Desweiteren - das Samui Resotel hat Zimmer mit Pool Access für 726 Euro/Person.....
Kaan92 hat eine neue Anfrage gestartet - machen wir also zu.
LG
Sokrates