2 wochen in thailand
-
hallo zusammen
Mit meiner Verlobten sind wir 2 Wochen in Thailand (Ende Jan, Anfangs Feb.)
Könnt ihr uns eine Route empfehlen für schönen, abenteuerlichen Strandurlaub? Die letzten 2 Tagen möchten wir dann noch Bangkok erleben.
Gerne würden wir von Ort zu Ort reisen. Gibts auch eine Möglichkeit irgendwie mal eine Nacht zu zelten? Welche Ortschaften liegen nahe beieinander und können gut mit jeweils 2-4 Tage besucht werden? -
Hallo jayson,
wollt Ihr eher so etwas oder die einfachere Variante? Den Khao Sok Nationalpark kann ich Euch jedenfalls nur wärmstens empfehlen...
Hat es einen Grund, warum Ihr Bangkok am Schluss machen wollt? Manche brauchen nach einem Aufenthalt dort ja erstmal Urlaub...

-
hallo zusammen
Mit meiner Verlobten sind wir 2 Wochen in Thailand (Ende Jan, Anfangs Feb.)
Könnt ihr uns eine Route empfehlen für schönen, abenteuerlichen Strandurlaub? Die letzten 2 Tagen möchten wir dann noch Bangkok erleben.
Gerne würden wir von Ort zu Ort reisen. Gibts auch eine Möglichkeit irgendwie mal eine Nacht zu zelten? Welche Ortschaften liegen nahe beieinander und können gut mit jeweils 2-4 Tage besucht werden? -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Hier reicht ein klarer Hinweis auf die nicht genannte Quelle nicht - was übrigens langjährigen Foris mehr als bekannt sein sollte.
Wenn solche Infos einfach via copy & paste kommen- dann kann das für den User auch mal teuer werden.
Wurde im Forum schon so oft geschrieben....Hinweise dazu kann man aber auch in einem freundschaftlichen Ton schreiben
-
-
bkk ganz zum schluß hat aber auch den vorteil, das man nicht noch von woanders anreisen muß und direkt den kurzen weg zum bkk airport hat
und dann den direktflug nach d -
aber nicht mit thai

und wer will schon nach phuket ?
-
aber nicht mit thai

und wer will schon nach phuket ?
-
Doch! (Sagte mir die HP von Thai)
Man muss auf Phuket ja nicht seinen Urlaub verbringen...

Ist aber auch wurscht, sofern sich Jayson eh nicht mehr meldet...