Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Mallorca im Mai ohne Wellen
  8. Mallorca im Mai ohne Wellen

Mallorca im Mai ohne Wellen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
45 Beiträge 10 Kommentatoren 13.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

@unicorn: Geh doch mal auf die von Holidaycheck übernommene Page "beach-inspector.com
    Viele Strände auch von Mallorca sind da mit entsprechenden Hintergrundinfos aufgeführt..es gibt Videos, Bilder etc.
    Die kanns Du Du filtern, je nach Vorstellung, als Familie/Entspannung/Wassersport/Party
    Klickmal hier für Mallorca

(Gibt es übrigens auch für sehr viele andere Destinationen)

unicorn75U Offline
    unicorn75U Offline
    unicorn75
    schrieb am zuletzt editiert von

@guenter-holidaycheck sagte:

@unicorn: Geh doch mal auf die von Holidaycheck übernommene Page "beach-inspector.com

Hi danke, aufgrund der Seite hatte ich Cala Millor sowie die Cala Mesquida ausgewählt 😆.

@dueren sagte:

Hallo Unicorn,

niemand wird Dir sagen können wie das Wetter im Mai 2020 werden wird. Wenn ein Sturm tobt dann ist es nicht möglich, dass das Meer wie ein See ist. Wobei bei einem Sturm das Verlangen ins Meer zu gehen eher nicht da sein wird.

Das ist ja völlig klar aber es gibt eigentlich immer Durchschnittswerte, dachte ich. Oh je. nach den Mondphasen hatte ich beim Einreichen meines Urlaubes nicht geschaut - aber sollte klappen mit 03.05. bis 24.05. als Zeitraum für 10 Tage

@spiderwilli: nach Löschen der Cookies wird jetzt auch AI angezeigt
    @kourion: schaue ich mir auf jeden Fall an, Wandern und Schnorcheln soll ja beides möglich sein, dass scheint dort zu passen.

Danke für die massig Infos, in der nächsten Woche kann ich so gezielt suchen gehen.

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • unicorn75U unicorn75

@guenter-holidaycheck sagte:

Hi danke, aufgrund der Seite hatte ich Cala Millor sowie die Cala Mesquida ausgewählt 😆.

@dueren sagte:

Hallo Unicorn,

niemand wird Dir sagen können wie das Wetter im Mai 2020 werden wird. Wenn ein Sturm tobt dann ist es nicht möglich, dass das Meer wie ein See ist. Wobei bei einem Sturm das Verlangen ins Meer zu gehen eher nicht da sein wird.

Das ist ja völlig klar aber es gibt eigentlich immer Durchschnittswerte, dachte ich. Oh je. nach den Mondphasen hatte ich beim Einreichen meines Urlaubes nicht geschaut - aber sollte klappen mit 03.05. bis 24.05. als Zeitraum für 10 Tage

@spiderwilli: nach Löschen der Cookies wird jetzt auch AI angezeigt
      @kourion: schaue ich mir auf jeden Fall an, Wandern und Schnorcheln soll ja beides möglich sein, dass scheint dort zu passen.

Danke für die massig Infos, in der nächsten Woche kann ich so gezielt suchen gehen.

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

unicorn - nur mal nebenbei - heuer wars 1,5 Monate später leider noch nix mitm Baden - von dem her wirst du im Mai eh noch nicht allzuviel mit Schwimmen im Meer anfangen können! Sonnenbaden am Strand war ok - abends wurde es noch ziemlich frisch - lange Hose, Pulli, Jacke waren da angesagt!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KourionK Offline
        KourionK Offline
        Kourion
        schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Ach, mit dem Wetter ist das doch eh so eine Sache...
        Hier mal ein Rückblick auf das Mallorca-Wetter im Mai 2016 / 17 und 18 - klick

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Antworten Zitieren
        • KourionK Kourion

Ach, mit dem Wetter ist das doch eh so eine Sache...
          Hier mal ein Rückblick auf das Mallorca-Wetter im Mai 2016 / 17 und 18 - klick

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Geht ja ums Baden im Meer - und das würde ich im Mai - auch für nächstes Jahr - anzweifeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KourionK Offline
            KourionK Offline
            Kourion
            schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@unicorn75
            Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Suche und Planung... und dass deine Auswahl sich im Mai als ein Treffer erweist. ☀ 🐟 😀

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • spiderwilliS Offline
              spiderwilliS Offline
              spiderwilli
              schrieb am zuletzt editiert von spiderwilli

wir waren vor paar jahre ende april in camp de mare. meer war mit 18 grad grenzwertig. nur hartgesottenne schafften den sprung ins kühle nass. ein jahr später ende mai hatten wir ca. 20 grad. immer noch kühl, aber gut machbar. habe die wetterwerte in den letzten jahren verfolgt. mai bis mitte juni oft kühler als bei uns in deutschland. ich persönlich fahre demanch nur noch im herbst auf die insel. lieber oktober als mai.

wenn schon mai, dann würde ich flachen strand auswählen. da wird zumindest am nachmittag das wasser wärmer im seichten bereich. in einer bucht mit tiefem wasser bzw felseneinstieg ändert sich nur ganz wenig im tagesverlauf.

Antworten Zitieren
              • spiderwilliS spiderwilli

wir waren vor paar jahre ende april in camp de mare. meer war mit 18 grad grenzwertig. nur hartgesottenne schafften den sprung ins kühle nass. ein jahr später ende mai hatten wir ca. 20 grad. immer noch kühl, aber gut machbar. habe die wetterwerte in den letzten jahren verfolgt. mai bis mitte juni oft kühler als bei uns in deutschland. ich persönlich fahre demanch nur noch im herbst auf die insel. lieber oktober als mai.

wenn schon mai, dann würde ich flachen strand auswählen. da wird zumindest am nachmittag das wasser wärmer im seichten bereich. in einer bucht mit tiefem wasser bzw felseneinstieg ändert sich nur ganz wenig im tagesverlauf.

palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt
                schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • unicorn75U Offline
                  unicorn75U Offline
                  unicorn75

Wegen den Wassertemperaturen ging es ja immer im Mai nach Griechenland (die südlichen Inseln) aber ich gehe auch in die Ostsee bei 16 Grad, die werden im Mai bestimmt gegeben sein. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DürenD Offline
                    DürenD Offline
                    Düren
                    schrieb am zuletzt editiert von Düren

Es geht hier doch nicht um Wassertemperaturen sondern um den Wellengang. Nur weil es Euch (und mir auch) zu kalt ist müsst ihr das doch nicht dem Fragenden aufdrücken. 😟
                    Wir waren schon Angang Mai auf 'Mallorca und da waren Schwimmer reichlich da. Ich hatte ja schon einen Anhaltspunkt gegeben.

Sie beobachten Dich.........

unicorn75U 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DürenD Düren

Es geht hier doch nicht um Wassertemperaturen sondern um den Wellengang. Nur weil es Euch (und mir auch) zu kalt ist müsst ihr das doch nicht dem Fragenden aufdrücken. 😟
                      Wir waren schon Angang Mai auf 'Mallorca und da waren Schwimmer reichlich da. Ich hatte ja schon einen Anhaltspunkt gegeben.

unicorn75U Offline
                      unicorn75U Offline
                      unicorn75

@dueren sagte:

Ja und einer der sinnvollsten, danke - suche nun entsprechend der Mondphase.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sascha1982SMS Offline
                        Sascha1982SMS Offline
                        Sascha1982SM

Wie die meisten ja schon Vorgeschlagen haben, würde ich schaun das du wenn eine Bucht ins Auge fasst. Ist meistens gutes Stück ruhiger wie die normalen Strände. Wir waren letztes Jahr zb an der Mesquida..... und hatten auch ein bissl pech. 3 Tage konnten wir am Strand was mich schon bissl genervt hat, weil ich ein absoluter Strand Mensch bin. Naja, waren halt die Restlichen Tage Pool angesagt, im Zafiro. Und ein Tag hat mich dann durch den Wellengang auch ne schöne Qualle im Nacken getroffen..... Ja leck mich am Zückerlie.... hätte net gedacht das es so brennt ,-)

wie du siehst, es können dir 30 Leute hier sagen, die oder die Bucht, und genau bei deinen 4-6-9 Tagen ist etwas Stärker Wind da und dann hast du auch in den Buchten leichte Wellen.

Vor 3 Jahren waren wir Calas de Mallorca an der Bucht, absolut Windstill und Wellenstill, das war schon Karibik flair

Antworten Zitieren
                        • Sascha1982SMS Sascha1982SM

Wie die meisten ja schon Vorgeschlagen haben, würde ich schaun das du wenn eine Bucht ins Auge fasst. Ist meistens gutes Stück ruhiger wie die normalen Strände. Wir waren letztes Jahr zb an der Mesquida..... und hatten auch ein bissl pech. 3 Tage konnten wir am Strand was mich schon bissl genervt hat, weil ich ein absoluter Strand Mensch bin. Naja, waren halt die Restlichen Tage Pool angesagt, im Zafiro. Und ein Tag hat mich dann durch den Wellengang auch ne schöne Qualle im Nacken getroffen..... Ja leck mich am Zückerlie.... hätte net gedacht das es so brennt ,-)

wie du siehst, es können dir 30 Leute hier sagen, die oder die Bucht, und genau bei deinen 4-6-9 Tagen ist etwas Stärker Wind da und dann hast du auch in den Buchten leichte Wellen.

Vor 3 Jahren waren wir Calas de Mallorca an der Bucht, absolut Windstill und Wellenstill, das war schon Karibik flair

unicorn75U Offline
                          unicorn75U Offline
                          unicorn75

@sascha1982sm sagte:

Notiert, sieht ja auch gut aus. So langsam steigt meine Hoffnung, wirklich was ideales finden zu können (immer vorausgesetzt, das Wetter mag mich).

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • unicorn75U Offline
                            unicorn75U Offline
                            unicorn75
                            schrieb am zuletzt editiert von unicorn75

So die Urlaubsplanung ist voran gekommen, Urlaub genehmigt, mehrere Hotels ausgefiltert (man muss es ja auch bezahlen können, als Alleinreisende, dazu Lage etc.). Vielleicht könnt ihr mir helfen, die Liste auf drei zu reduzieren? Bei einigen sind mir Vor- und Nachteile entsprechend meiner Wünsche klar aber anderen gar nicht.

in Cl. Sant Jordi: Universal Hotel Romantica - kaum Wellen zu erwarten, Kilometerweiter Strand beidseitig, sonst nichts zu erwandern, zum schnorcheln wegen Sandstrand eher weniger geeignet
                            das Zafiro Cala Mesquida - sehr Wellenanfällig, aber tolle Wandermöglichkeiten, reiner Hotelort (wie sieht es da mit Restaurants aus?)
                            in Canyamel das Universal Hotel Castell Royal - Bucht könnte Wellenschutz bieten? Wandern scheint gut möglich Richtung Norden aber keine anderen Buchten im Umfeld (oder?)
                            in Cala Ratjada das Hotel Na Forana - liegt mir eigentlich zu zentral, ich befürchte sehr vollen Strand
                            in Capdepera das Hotel Roc Carolina oder Iberostar Pinos Park - scheint sehr gut zum Schnorcheln zu sein, Wanderungen in die Berge dahinter aber welches von beiden?
                            das Iberostar Cala Milor ist das letzte, dieses hatte ich als erste auf meinem Plan, wegen der Halbinsel zum Wandern aber wohl sehr wellig im Mai

Denkt bitte nicht, das sind viele Hotels - ich habe schon von 32 reduziert 😆

Hotel aus diesem Beitrag
                            96%
                            Hotel Sant Jordi
                            Mallorca/Spanien
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            96%
                            Universal Hotel Romantica
                            Mallorca/Spanien
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            87%
                            Zafiro Cala Mesquida
                            Mallorca/Spanien
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            96%
                            Universal Hotel Castell Royal
                            Mallorca/Spanien
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            83%
                            Hotel Na Forana
                            Mallorca/Spanien
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            90%
                            AluaSoul Carolina - Adults Only
                            Mallorca/Spanien
                            Zum Hotel
                            Hotel aus diesem Beitrag
                            89%
                            Iberostar Waves Pinos Park
                            Mallorca/Spanien
                            Zum Hotel
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • spiderwilliS Offline
                              spiderwilliS Offline
                              spiderwilli

Im universal romantica waren wir im oktober. normales gutes hotel. entspricht seinen sternen. essen gut, geht aber sicher besser. hotel überschaubar von der göße. der sandstrand ist allerdings ca. 400 meter entfernt. strandliegen müssen bezahlt werden. bei uns ca. 20 € am tag. viele haben sich sonnenschirm und matten gekauft. ist mir zu unbequem für den ganzen tag.
                              schnorcheln geht sogar ganz gut paar meter entfernt vom hotel in paar kleinen buchten mit einstieg über eine leiter. sehr viele fische. für malle ganz gut. am sandstrand natütlich weniger geeignet. strand und wasser waren aber absolut top. lt. einigen hotelgästen schöner wie der bekannte es trenc, den man nach ca. 1,5 km erreicht. wir waren nie dort.
                              von der gleichen hotelgruppe gibt es ein hotel direkt am strand. würde ich beim nächstenmal nehmen.

Hotel aus diesem Beitrag
                              92%
                              Apartamentos Es Trenc
                              Mallorca/Spanien
                              Zum Hotel
                              Antworten Zitieren

Im universal romantica waren wir im oktober. normales gutes hotel. entspricht seinen sternen. essen gut, geht aber sicher besser. hotel überschaubar von der göße. der sandstrand ist allerdings ca. 400 meter entfernt. strandliegen müssen bezahlt werden. bei uns ca. 20 € am tag. viele haben sich sonnenschirm und matten gekauft. ist mir zu unbequem für den ganzen tag.
                                schnorcheln geht sogar ganz gut paar meter entfernt vom hotel in paar kleinen buchten mit einstieg über eine leiter. sehr viele fische. für malle ganz gut. am sandstrand natütlich weniger geeignet. strand und wasser waren aber absolut top. lt. einigen hotelgästen schöner wie der bekannte es trenc, den man nach ca. 1,5 km erreicht. wir waren nie dort.
                                von der gleichen hotelgruppe gibt es ein hotel direkt am strand. würde ich beim nächstenmal nehmen.

unicorn75U Offline
                                unicorn75U Offline
                                unicorn75

Danke, das hilft schon weiter. Liegen mit Schirm brauche ich nicht. Aber dachte das Hotel hätte direkt eine Plattform (mit zu bezahlenden Liegen) und direkten Meerzugang über Leiter?

@spiderwilli sagte:

Das Marques? Hat keine Angebote in meinem Reisezeitraum, scheint erst ab Mitte Mai zu öffnen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • spiderwilliS Offline
                                  spiderwilliS Offline
                                  spiderwilli

Genau das Hotel meinte ich. Schau mal auf deren Homepage.
                                  Das romantica hatte eine Plattform. Nicht besonders ansprechend. War da nur ab und zu zum schnorcheln.
                                  War immer direkt vor dem Hotel cabo gleich ums eck im Wasser.
                                  Der Weg am Meer zum Strand war sehr schön.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • unicorn75U Offline
                                    unicorn75U Offline
                                    unicorn75

Marques bietet nur Halbpension an im Mai und dies ist mir zu wenig. Klar gibt es genügend Restaurants zum Mittagessen aber darum geht es mir nicht, wenn ich Hunger habe möchte ich was essen 😆 und vor allem Trinken können, ohne extra zu blechen.

Hat jemand noch Erfahrung mit den Wellen bei den beiden Buchten am Blau Punta Reina Resort? Eigentlich wollte ich in kein großes Familienhotel aber Anfang Mai hoffentlich noch ruhig. Die Lage ist interessant.

Und noch Erfahrungen/ Tipps zu den Hotels weiter oben?

Hotel aus diesem Beitrag
                                    90%
                                    blau punta reina
                                    Mallorca/Spanien
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • unicorn75U Offline
                                      unicorn75U Offline
                                      unicorn75

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wird, mich für das passende Hotel bei meinem ersten Urlaub auf Mallorca zu entscheiden. nun sind einige Hotels aus der Liste gefallen aber zwei dazu gekommen. Zu denen habe ich noch fragen

Universal Hotel Romantica in Cl. Sant Jordi (Marques nach Nachfrage nur eingeschränkte HP bis 20. Mai) - nur Strandwanderungen möglich oder? Schnorcheln vermutlich eher Richtung Süden?

Iberostar Pinos Park - kann man von hier auch an andere Buchten wandern oder nur die Berge, laut Google scheint nur letzteres möglich? zum schnorcheln scheint es sehr gut

Blau Punta Reina Resort - die beiden Buchten daneben sehen gut aus, dazu Wanderungen zur Cala Varques möglich. Die Anlage erscheint aber riesig, habe auf allen Plattformen nur die DZ im Hauptgebäude für Alleinreisende gefunden. Ein Nachteil?

Roc Gran Camp de Mar - dies hatte ich auf meiner ersten Liste aber flog herunter, weil die Preise zu hoch waren, nun sind es 200€ weniger. Man kann nach beiden seiten zu den Ortschaften wandern aber auch kleine Buchten?

Vielleicht hat ja jemand noch Argumente für oder gegen eines der Hotels, die Bewertungen bei allen bis ich bis 2018 durch gegangen, auch die Fragen und hier im Forum die Themen für die Hotels aber eine endgültige Entscheidung habe ich immer noch nicht treffen können (auf zumindest Zwei).

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • spiderwilliS Offline
                                        spiderwilliS Offline
                                        spiderwilli

das universal romantica ist ca. 300 meter vom tollen strand mit super swasser enfernt. der kurze weg lohnt sich. wir waren da fast jeden tag. liegen musst buchen für ca. 20 € am tag.
                                        direkt am hotel gibt es eine badeinsel, von der aus man auch schnorcheln kann. nicht so toll. ca. 50 - 100 meter vom hotel entfernt gibt es paar ganz kleine, aber sehr schöne buchten zum schnorcheln mit einstieg über leiter. da ware sehr viele fische. war da täglich paarmal, wenn wir am hotel waren.
                                        kenn auch das roc gran camp der mar. (erst heute über weekend.com guten angebot erhalten) angeblich mit inhaberwechsel vor paar jahren deutlich schlechter. früher war es für uns super hotel. essen absoluter traum. genau das hat angeblich stark nachgelassen. evtl aktuell berichte hier bei holidaycheck lesen. die lage ist sehr schön. tolle bucht mit täglich sehr vielen yachten. man kann schöne wanderungen unternehmen. einstieg ins meer auch über leiter. schön zum schwimmen und schnorcheln. der sandtrand gleich daneben hat uns nicht so gut gefallen. alles nicht so sauber.
                                        sind eine tag die ca. 5 km bis port andratx gelaufen. berg rauf und wieder runter. zurück ganz günstig mit taxi. geht auch mit linienbus. einen abend sind wir rüber nach peguera mit linienbus. auch ganz nett, wenn man bisschen trubel will.
                                        camp der mar ist von der gegend her schöner als st. jordi

Hotel aus diesem Beitrag
                                        Ferienwohnung Port Andratx
                                        Mallorca/Spanien
                                        Zum Hotel
                                        Antworten Zitieren

das universal romantica ist ca. 300 meter vom tollen strand mit super swasser enfernt. der kurze weg lohnt sich. wir waren da fast jeden tag. liegen musst buchen für ca. 20 € am tag.
                                          direkt am hotel gibt es eine badeinsel, von der aus man auch schnorcheln kann. nicht so toll. ca. 50 - 100 meter vom hotel entfernt gibt es paar ganz kleine, aber sehr schöne buchten zum schnorcheln mit einstieg über leiter. da ware sehr viele fische. war da täglich paarmal, wenn wir am hotel waren.
                                          kenn auch das roc gran camp der mar. (erst heute über weekend.com guten angebot erhalten) angeblich mit inhaberwechsel vor paar jahren deutlich schlechter. früher war es für uns super hotel. essen absoluter traum. genau das hat angeblich stark nachgelassen. evtl aktuell berichte hier bei holidaycheck lesen. die lage ist sehr schön. tolle bucht mit täglich sehr vielen yachten. man kann schöne wanderungen unternehmen. einstieg ins meer auch über leiter. schön zum schwimmen und schnorcheln. der sandtrand gleich daneben hat uns nicht so gut gefallen. alles nicht so sauber.
                                          sind eine tag die ca. 5 km bis port andratx gelaufen. berg rauf und wieder runter. zurück ganz günstig mit taxi. geht auch mit linienbus. einen abend sind wir rüber nach peguera mit linienbus. auch ganz nett, wenn man bisschen trubel will.
                                          camp der mar ist von der gegend her schöner als st. jordi

unicorn75U Offline
                                          unicorn75U Offline
                                          unicorn75

Danke sehr, kannst du sagen wo die kleinen Buchten in etwas liegen in Sant Jordi? Die Bewertungen des Roc im Bezug auf die Gastro sind extrem unterschiedlich aber ich habe kaum Ansprüche (solange Gemüse und Salat dabei sind).

spiderwilliS 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Las Arenas
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag