Suche gutes Hotel im Januar mit Familienzimmer
-
Hallo Leute,
wie die Überschrift schon sagt:
Suche ein gutes 5 Sterne Hotel jetzt für den Januar.
Wichtig ist:-Vorzugsweise in Side, kann aber auch ein anderer Ort sein wenn das Hotel mega ist.
-Gute geräumige Familienzimmer für 3 Personen
-Guter Service und Essen
-Im All Inkl. Angebot gerne Efes Bier.
-Schöne Hotelbar, wo man sich bei schlechtem Wetter aufhalten kann
-direkte Strandlage
Tendiere zum Aydinbey Kings Palace aber die durchweg positiven Bewertungen machen mich etwas stutzig...
Bin für jede Empfehlung offen!
Danke!
-
Tatsächlich hat das Aydinbey Kings Palace eine treue Fangemeinde, ich denke nicht, dass du Zweifel an den Bewertungen haben musst.
Sehr beliebt ist auch das Hotel Villa Side Residence - zwar nicht direkt am Strand, das scheint aber die wenigsten zu stören.
Große Zimmer findest du im Royal Dragon und Royal Taj Mahal - ersteres ist ein wenig abgeliebt (Zimmereinrichtung).Wenn es auch Belek sein darf (kurzer Transfer): Dort lassen sich einige Winterhotels für Anspruchsvolle finden.
-
Tatsächlich hat das Aydinbey Kings Palace eine treue Fangemeinde, ich denke nicht, dass du Zweifel an den Bewertungen haben musst.
Sehr beliebt ist auch das Hotel Villa Side Residence - zwar nicht direkt am Strand, das scheint aber die wenigsten zu stören.
Große Zimmer findest du im Royal Dragon und Royal Taj Mahal - ersteres ist ein wenig abgeliebt (Zimmereinrichtung).Wenn es auch Belek sein darf (kurzer Transfer): Dort lassen sich einige Winterhotels für Anspruchsvolle finden.
-
Jedenfalls sind die Hotels dort nicht so aufeinandergepresst wie z.B. in Evrenseki, sie haben zum überwiegenden Teil große Gartenanlagen und sind fast durch die Bank auf für Anspruchsvolle geeignet.
Welches du nimmst hängt nicht zuletzt von deinem Budget ab.
Ruf dir doch mal die beliebtesten auf, schau in die Angebote und konkretisiere dann deine Fragen. -
Hallo Leute,
wie die Überschrift schon sagt:
Suche ein gutes 5 Sterne Hotel jetzt für den Januar.
Wichtig ist:-Vorzugsweise in Side, kann aber auch ein anderer Ort sein wenn das Hotel mega ist.
-Gute geräumige Familienzimmer für 3 Personen
-Guter Service und Essen
-Im All Inkl. Angebot gerne Efes Bier.
-Schöne Hotelbar, wo man sich bei schlechtem Wetter aufhalten kann
-direkte Strandlage
Tendiere zum Aydinbey Kings Palace aber die durchweg positiven Bewertungen machen mich etwas stutzig...
Bin für jede Empfehlung offen!
Danke!
....Hallo...Defne Star könnt ich dir empfehlen
.... lg -
Wenn schon Belek in den Raum geworfen wurde dann nennen wir dich gleich mal das Maxx Royal in Belek, für mich das perfekte Winterthotel! Die kleinsten Zimmer sind 80qm groß, die Familienzimmer mit 2 Räumen haben 100qm.
E gibt sehr viel Unterhaltung, zum Beispiel Billard, Bowling, Lasertag, Paintball, Kino, und einen großen Gameroom und das alles ist inklusive... Vom tollen Essen und trinken will ich erst gar nicht anfangen..