Wie Mehrwertsteuer in Domrep. erstatten lassen ?
-
Hi , kann ich mir bei Ausreise die MWST. erstatten lassen ? Wenn ja wo ? Fliege von Punta Cana .
-
Hi , kann ich mir bei Ausreise die MWST. erstatten lassen ? Wenn ja wo ? Fliege von Punta Cana .
-
@nissan sagte:
eigentlich ging es um die dominikanische MWST.
Bei meinem letzten Besuch habe ich im dom. Hypermarkt eine Quittung erhalten bei der ca. 80 € ITBIS ausgewiesen wurden.
Falls jemand weiß wie ich die zurückholen kann , bitte Info . Aber auch Spaßvögel können sich weitermelden , wenn es ihnen damit gutgeht . -
....dann hast Du doch bestimmt auch weitergelesen und weißt was und wie das am Flughafen / Grenze und bei der Einfuhr abläuft.

@fraenni sagte:
....dann hast Du doch bestimmt auch weitergelesen und weißt was und wie das am Flughafen / Grenze und bei der Einfuhr abläuft.

Ich weiß eben nicht wie das an der Flughafen/ Grenze in Punta Cana abläuft . Freue mich aber das ich dem nächste Spaßvogel eine Plattform gegeben habe .
-
-
Danke Kourion für den Link. Das könnte sonst teuer werden, stimmt. Daher wurde oben der kopierte Text entfernt.
-
@nissan sagte:
hi
direkt bei der ausreise nicht. Du musst die einfuhr nach Deutschland erst bestätigen lassen.
Dann kannst du dir die MwSt aus dem Ausfuhr zurückholen.
Ob und wie das mit der Dom Rep funktioniert kann ich nicht sagen. Aber vllt. findest du ja hier Hilfe
https://www.globalblue.com/