Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
  8. Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
3.1k Beiträge 230 Kommentatoren 716.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • hokahe0H Offline
    hokahe0H Offline
    hokahe0
    schrieb am zuletzt editiert von

was mich etwas verwundert hat sind die Preis der Hotels die geöffnet hatten (haben).
    Ausser dem Hotel Rio Bravo, wo es eine Woche AI schon für 750€ gab, waren es im Aya schon etwas über 1000€. für HP.
    Auch die anderen Hotels haben so hat es den Anschein ihre Preise nicht gesenkt um Urlauber anzulocken, davon war ich eigentlich ausgegangen, aber so kann man sich täuschen.

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.

KastenwagenK KourionK 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • hokahe0H hokahe0

was mich etwas verwundert hat sind die Preis der Hotels die geöffnet hatten (haben).
      Ausser dem Hotel Rio Bravo, wo es eine Woche AI schon für 750€ gab, waren es im Aya schon etwas über 1000€. für HP.
      Auch die anderen Hotels haben so hat es den Anschein ihre Preise nicht gesenkt um Urlauber anzulocken, davon war ich eigentlich ausgegangen, aber so kann man sich täuschen.

KastenwagenK Offline
      KastenwagenK Offline
      Kastenwagen
      schrieb am zuletzt editiert von Kastenwagen

@hokahe0

Die Hotels laufen nach dieser " Saison " doch eh schon am Limit. Und dann auch noch die Preise senken ? Fände ich überraschend. Von was soll denn alles bezahlt werden.

750 Euro für eine Woche AI. Das ist doch nix. Essen, Trinken, Transport, Flug, Personal, die Infrastruktur im Hotel......

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Günter/HolidayCheckG Offline
        Günter/HolidayCheckG Offline
        Günter/HolidayCheck
        Admin Experte Fuerteventura
        schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Es ist keineswegs so, dass alle Hotels miserabel belegt sind. Man darf dabei nicht vergessen, dass viele Häuser auch durch Festland-Spanier ordentlich belegt sind. Es geht also nicht nur um Gäste aus Deutschland - die Spanier mögen z.B. Melia und andere Luxus-Hotels gerne, manche sind aktuell bei rd 50 % Belegung.

@Kastenwagen: Super Hinweis- der natürlich den Nagel auf den Kopf trifft. Keiner will nur Geld wechseln.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • hokahe0H hokahe0

KourionK 1
          KourionK 1
          Kourion

@hohake0
          Ich kann nur für die Hotels sprechen, die ich kenne und da finde ich, dass die Preise für September niedriger liegen als sonst zu dieser Zeit. Was den Oktober angeht, sieht's für mich in etwa aus wie immer.
          Aber kommt auch vielleicht auf die Hotels an.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • hokahe0H Offline
            hokahe0H Offline
            hokahe0

Zunächst mal muss ich mich berichtigen und entschuldigen. Das Aya Seahotel liegt bei ca.700€ und nicht bei 1000€ pro Woche wie ich schrieb. Also ganz normal wie immer Kourion, du hattest wieder mal Recht.
            Die 1000€ /Woche trafen auf ein anderes Hotel Aya zu.
            Nochmals Sorry!
            Trotzdem bin ich davon ausgegangen das die Hotels jetzt die Preise senken würden damit nicht Türkei, Griechenland usw. jetzt die Urlauber mit Billigpreisen anlocken.
            Ich kenne viele Hotelangestellte durch jahrelange Mallorcaurlaube persönlich und stehe mit einigen auch in Kontakt, und es tut mir unendlich leid zu hören wie sie leiden weil sie nicht wissen wie sie über den Winter kommen weil viele Hotels, auch unser Stammhotel, erst garnicht aufgemacht haben.
            Ich hoffe das man Corona bald in den Griff bekommt und sich alles wieder normalisiert. Ich bin auch der Meinung das die Verantwortlichen beim ständig neue Regeln machen mal mehr ihr Gehirn einschalten und unsinnige Regeln wie Rauchverbot in der Öffentlichkeit wieder zurücknehmen. Eine Regel die die Gaststättenbetreiber in den Wahnsinn treibt wie im Mallorca Magazin zu lesen ist. Und weil man ja augenscheinlich alles richtig macht sollen jetzt 18, 2 Mio.€ an Madrid zurück gezahlt werden weil man das Geld nicht wie gedacht zur Verschönerung der Playa verwendet hat sondern es zweckentfremdet hat für andere Dinge.
            Ach was könnte man jetzt viel Gutes tun auf Mallorca mit dem Geld.

Hotel aus diesem Beitrag
            98%
            AYA Seahotel - Adults only
            Mallorca/Spanien
            Zum Hotel

Tob26T flaggdeF 2 Antworten Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • hokahe0H hokahe0

Zunächst mal muss ich mich berichtigen und entschuldigen. Das Aya Seahotel liegt bei ca.700€ und nicht bei 1000€ pro Woche wie ich schrieb. Also ganz normal wie immer Kourion, du hattest wieder mal Recht.
              Nochmals Sorry!
              Trotzdem bin ich davon ausgegangen das die Hotels jetzt die Preise senken würden damit nicht Türkei, Griechenland usw. jetzt die Urlauber mit Billigpreisen anlocken.
              Ich kenne viele Hotelangestellte durch jahrelange Mallorcaurlaube persönlich und stehe mit einigen auch in Kontakt, und es tut mir unendlich leid zu hören wie sie leiden weil sie nicht wissen wie sie über den Winter kommen weil viele Hotels, auch unser Stammhotel, erst garnicht aufgemacht haben.
              Ich hoffe das man Corona bald in den Griff bekommt und sich alles wieder normalisiert. Ich bin auch der Meinung das die Verantwortlichen beim ständig neue Regeln machen mal mehr ihr Gehirn einschalten und unsinnige Regeln wie Rauchverbot in der Öffentlichkeit wieder zurücknehmen. Eine Regel die die Gaststättenbetreiber in den Wahnsinn treibt wie im Mallorca Magazin zu lesen ist. Und weil man ja augenscheinlich alles richtig macht sollen jetzt 18, 2 Mio.€ an Madrid zurück gezahlt werden weil man das Geld nicht wie gedacht zur Verschönerung der Playa verwendet hat sondern es zweckentfremdet hat für andere Dinge.

Tob26T Offline
              Tob26T Offline
              Tob26
              Gesperrt
              schrieb am zuletzt editiert von Tob26

Das Grupotel Acapulco hat jetzt auch wieder zugemacht. Eines, was sonst immer zur Herbst und Wintersaison offen hatte! Seit Anfang September hier alles dicht gemacht, waren gern oft draußen gesessen. Auch die anderen Grupotels an der Playa sind zu, nichts mehr mit Badetag im Wellnessbereich einlegen, schade. Es haben lediglich nur noch zwei Grupos auf der Insel auf aktuell. Weitere Schließung en werden noch kommen jetzt im September. Da geloben wir uns unsere Ferienwohnung hier weit außerhalb der Tourizentren. Die Fincas und FW sind dagegen relativ gut gebucht. Wenigstens keine Masken wenn man so eine Unterkunft hat. Diese Alternative wuerde ich dir auch raten hokahe0, zwar ohne Service wie im Hotel, aber da bist dein eigener Herr und es gibt ja derzeit viele neue Lieferdienstangebote. Die haben aufgestockt, was von solchen Unterkünften jetzt viel in Anspruch genommen wird!

Hotel aus diesem Beitrag
              96%
              Grupotel Acapulco Playa - Adults Only
              Mallorca/Spanien
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hokahe0H hokahe0

Nochmals Sorry!

flaggdeF Offline
                flaggdeF Offline
                flaggde
                Gesperrt

@hokahe0 sagte:

Ich bin auch der Meinung das die Verantwortlichen beim ständig neue Regeln machen mal mehr ihr Gehirn einschalten und unsinnige Regeln wie Rauchverbot in der Öffentlichkeit wieder zurücknehmen.

Du hast also dein Gehirn eingeschaltet und bist der Meinung, dass es völlig okay ist, dort, wo alle anderen eine Maske tragen müssen diese abzunehmen und möglichst noch in die Richtung anderer Menschen zu exhalieren?!? 😧

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • hokahe0H Offline
                  hokahe0H Offline
                  hokahe0

@flaggde

ja, bin ich, immer vorrausgesetzt der Sicherheitsabstand wird eingehalten, so wie vorher, so wie bei uns in Deutschland, und anderswo.
                  Ich bin übrigens Nichtraucher.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • flaggdeF Offline
                    flaggdeF Offline
                    flaggde
                    Gesperrt

Aber sicher doch... Raucher stehen ja auch nie in Grüppchen vor den Restaurants...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Günter/HolidayCheck

@hokahe
                      Fest steht aber auch, dass die ganze Hotelbranche auf Mallorca hart gearbeitet hatte, um den Urlaubern einen möglichst sorglosen Aufenthalt zu bieten.
                      Die Hygienekonzepte und Protokolle waren hervorragend ausgearbeitet- fanden überall grossen Respekt -- und sie wurden streng überwacht.
                      Was man fast nirgends liest, aber in der Fachpresse von Führungskräften der Hotelierszene auf Mallorca immer wieder herausgestellt wurde ist:
                      Die meisten Infektionen- bezogen auf Mallorca -- finden und fanden in Palma-Stadt direkt statt. Die meisten Urlauber machen aber dort überhaupt keinen Urlaub.Viele Infektionen kommen aus dem Wohnumfeld der Angestellten.
                      Kleines Beispiel:
                      Das Hotel Playa Barca, ein Iberostar Haus --hatte gleich zu Anfang beim Neustart--- unter den 300 Angestellten einige, die positiv auf Covid getestet wurden

Durch die Zusammenarbeit mit den Gesundheitsbehörden konnte man das Thema rasch eingrenzen-- und ganz interessant: Kein einziger Gast hatte sich angesteckt, das wurde bei massiven Tests herausgefunden.Das meine ich mit hervorragendem Hygiene Konzept.
                      Das Haus wurde dann doch "schleichend "geschlossen(gemeint ist, bis zur Abreise der letzten Gäste war es noch offen) aber dies nicht wegen Corona- sondern wegen der folgenden miserablen Auslastung. Mit 20 % kann man kein Hotel offenhalten.
                      Der Iberostar -Chef Ackermann schrieb* in einer Stellungnahme auf die Frage
                      Wie ist es zum Ausbruch gekommen?
                      Die Mitarbeiter haben ihr eigenes Leben. Sie treffen sich mit Freunden und müssen sich genau denselben Herausforderungen stellen wie wir alle. So sehr wir im Betrieb darauf achten, Protokolle einzuhalten, kann es im Privatleben dennoch zu Infektionen kommen.
                      Zahl zu infizierten Touristen/betrifft die Balearen insgesamt:
                      "Insgesamt sind laut Tourismusamt 50 Touristen während ihres Urlaubs auf den Balearen i__n diesem Sommer positiv getestet worden. "Eine sehr niedrige Zahl", so das balearische Tourismusamt AETIB. "

Hat man dann nicht das Kind mit dem Bad ausgeschüttet? Man könnte natürlich auch sagen: 50 zuviel-- ist das so richtig?
                      Es ist leider so, wie es jetzt entschieden wurde : Reisewarnung. - Die Hoteliers auf Mallorca hoffen darauf, dass ab Oktober die Warnung wieder zurückgenommen wird.

*Quelle : Interview mit Finn Ackermann/Iberostar in dem Onlinedienst der FVW/Aussagen von AETIB

Hotel aus diesem Beitrag
                      93%
                      Hotel Edén Palma Playa - Adults Only
                      Mallorca/Spanien
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Günter/HolidayCheck

Ein interessantes Statement von Alltours ( der Veranstalter hat 25 eigene Hotels auf Mallorca)/siehe auch Thema Flug-Kapazitäten

Für Mallorca geht Alltours von einer Aufhebung der Reisewarnung in absehbarer Zeit aus, da die Infektionszahlen rückläufig seien. "Die Hotels auf Mallorca und den Kanaren sind zum Teil geöffnet. Andere Häuser befinden sich sozusagen im 'Dornröschenschlaf' und können nach Aufhebung der Reisewarnungen unmittelbar ihren Betrieb wieder aufnehmen", schreibt Alltours in einem Statement. "Im Fall der Kanaren haben wir die Information vieler Fluggesellschaften, dass die Flugpläne weitestgehend aufrechterhalten werden."

Quelle: Statement von Alltours, veröffentlicht auf toruistischen Online Diensten/Ausriss/hier FVW

jlechtenboehmerJ HABERLINGH 2 Antworten Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Ein interessantes Statement von Alltours ( der Veranstalter hat 25 eigene Hotels auf Mallorca)/siehe auch Thema Flug-Kapazitäten

Für Mallorca geht Alltours von einer Aufhebung der Reisewarnung in absehbarer Zeit aus, da die Infektionszahlen rückläufig seien. "Die Hotels auf Mallorca und den Kanaren sind zum Teil geöffnet. Andere Häuser befinden sich sozusagen im 'Dornröschenschlaf' und können nach Aufhebung der Reisewarnungen unmittelbar ihren Betrieb wieder aufnehmen", schreibt Alltours in einem Statement. "Im Fall der Kanaren haben wir die Information vieler Fluggesellschaften, dass die Flugpläne weitestgehend aufrechterhalten werden."

Quelle: Statement von Alltours, veröffentlicht auf toruistischen Online Diensten/Ausriss/hier FVW

jlechtenboehmerJ Offline
                          jlechtenboehmerJ Offline
                          jlechtenboehmer

@guenter-holidaycheck sagte:

...... da die Infektionszahlen rückläufig seien.

Logisch - irgendwann sind sie dann mal so hoch das es nur noch in eine Richtung gehen kann. Ich finde es jedoch nicht sonderlich beruhigend wenn eine kleine Insel mit halb so viel Einwohnern als z.B. Wien höhere Infektionszahlen als ganz Österreich hat......

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KourionK 1
                            KourionK 1
                            Kourion
                            schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Die heutigen Zahlen für die Balearen-Inseln insgesamt:
                            Das sind die Corona-Zahlen auf den Balearen von Freitag (4.9.)

Zum Punkt Inzidenz ruterscrollen bis "Wie hoch ist die Inzidenz pro 100.000 Einwohner?"

------------------------------------------------
                            Artikel von gestern:
                            Balearen-Regierung bereitet lokale Lockdowns auf Mallorca vor

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator
                              schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

@jlechtenboehmer
                              Natürlich ist das beunruhigend, allerdings ist Polemik mit vollkommen aus dem Kontext gerissenen Zahlen als Vergleich einfach nur bescheuert.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Günter/HolidayCheck

@jlechtenboehmer---- das waren nicht meine Infos, sondern Aussagen aus der Branche- nämlich die von Alltours ---also "sagte nicht Guenter-Holidaycheck"... irgendwas -- Guenter fügte lediglich ein Statement von Alltours ein.... Kleiner aber feiner und wichtiger Unterschied- wenn man denn schon zitieren muss--
                                Darauf lege ich in diesem Falle besonderen Wert . Weitere Aussagen zu Deinem Beitrag erspare ich mir jetzt besser.

jlechtenboehmerJ 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren

@jlechtenboehmer---- das waren nicht meine Infos, sondern Aussagen aus der Branche- nämlich die von Alltours ---also "sagte nicht Guenter-Holidaycheck"... irgendwas -- Guenter fügte lediglich ein Statement von Alltours ein.... Kleiner aber feiner und wichtiger Unterschied- wenn man denn schon zitieren muss--
                                  Darauf lege ich in diesem Falle besonderen Wert . Weitere Aussagen zu Deinem Beitrag erspare ich mir jetzt besser.

jlechtenboehmerJ Offline
                                  jlechtenboehmerJ Offline
                                  jlechtenboehmer
                                  schrieb am zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@jlechtenboehmer---- das waren nicht meine Infos, sondern Aussagen aus der Branche- nämlich die von Alltours

genau so hatte ich das auch verstanden und nie etwas anderes behauptet . Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das was jemand anderer hineininterpretiert.

-also "sagte nicht Guenter-Holidaycheck"... irgendwas

S.o. .... das Posting entspricht nun mal der Zitierfunktion von H.C. - und dafür ist vermutlich Günter mehr verantwortlich als jlechtenboehmer.....

-- Guenter fügte nur ein Statement von Alltours ein.... Kleiner aber feiner Unterschied- wenn man denn schon zitieren muss- oder will.
                                  Darauf lege ich - wenn schon -- dann aber richtig wert. Weitere Aussagen erspare ich mir besser.

solltest du nicht - denn die Verantwortung für die Funktionen des Portals liegt nun mal bei HC !
                                  Nur noch mal : ich habe nie die Aussage gemacht das hier irgendjemand irgendetwas behauptet hat, ich habe legiglich den Forenregeln entsprechend aus einem Beitrag zitiert und dazu meine Meinung wiedergegeben !

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

flaggdeF 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Du hast eben nicht korrekt zitiert, bei deiner Methode entsteht der Eindruck, es handle sich um Günters Aussage und nicht um die Wiedergabe der alltours Info. Es wäre ein leichtes, das auch im Zitat erkennbar zu machen!
                                    Da aber Einsicht noch nie eine deiner hervorragendsten Charakterzüge war wundert mich dein Widerspruch nicht besonders ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jlechtenboehmerJ jlechtenboehmer

@jlechtenboehmer---- das waren nicht meine Infos, sondern Aussagen aus der Branche- nämlich die von Alltours

genau so hatte ich das auch verstanden und nie etwas anderes behauptet . Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das was jemand anderer hineininterpretiert.

-also "sagte nicht Guenter-Holidaycheck"... irgendwas

S.o. .... das Posting entspricht nun mal der Zitierfunktion von H.C. - und dafür ist vermutlich Günter mehr verantwortlich als jlechtenboehmer.....

-- Guenter fügte nur ein Statement von Alltours ein.... Kleiner aber feiner Unterschied- wenn man denn schon zitieren muss- oder will.
                                      Darauf lege ich - wenn schon -- dann aber richtig wert. Weitere Aussagen erspare ich mir besser.

solltest du nicht - denn die Verantwortung für die Funktionen des Portals liegt nun mal bei HC !
                                      Nur noch mal : ich habe nie die Aussage gemacht das hier irgendjemand irgendetwas behauptet hat, ich habe legiglich den Forenregeln entsprechend aus einem Beitrag zitiert und dazu meine Meinung wiedergegeben !

flaggdeF Offline
                                      flaggdeF Offline
                                      flaggde
                                      Gesperrt
                                      schrieb am zuletzt editiert von flaggde

@jlechtenboehmer sagte:

.... das Posting entspricht nun mal der Zitierfunktion von H.C. - und dafür ist vermutlich Günter mehr verantwortlich als jlechtenboehmer.....

Du hast also auf „Zitieren“ geklickt und es kam dann genau die verstümmelte Version von Günters Beitrag raus?

Ja, ja, immer diese Technik... 😝

Sorry, back to topic please!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren

HABERLINGH 1
                                        HABERLINGH 1
                                        HABERLING
                                        schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

@jl so sieht es aus wenn man Zitate nicht manipuliert, du Chaot...

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KourionK 1
                                          KourionK 1
                                          Kourion
                                          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@jlechtenboehmer
                                          Zitat nicht korrekt, da unvollständig, missverständlich. Die Antwort / "Meinung" dazu empfinde ich wie vs - als bescheuert.
                                          Ich hoffe, der oben verlinkte Artikel ( klick ) in der Mallorca Zeitung mit aktuellen Zahlen zu den Balearen (Stand 04.09.) bringt Interessierten etwas mehr als der Vergleich mit Österreich / Wien.
                                          Dass die Zahlen nicht gut sind, steht außer Frage, sind sie allerdings für ganz Spanien nicht, für Frankreich nicht, Italien zieht ebenfalls nach, Kroatien, usw. usf.
                                          Was Dt. angeht, so gab's hier in unserer Stadt Ende Juli eine Inzidenz von unter 1, hochgeklettert ab Anfang August bis - neulich - auf über 30. Müsste ich doch mal überlegen, mit was ich das jetzt "vergleichen" kann... 😶

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 58
                                          • 59
                                          • 154
                                          • 155
                                          • 57 von 155
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag