Gutes Hotel für Kleinkind gesucht!
-
Hallo.
Wer kann uns helfen?Wir wollen im kommenten Jahr, mit Tochter und
Enkel, in der Türkei unseren Urlaub verbringen.Da unser Enkel,dann 2 Jahre alt,sehr agil ist und immer beschäftigt sein will, suchen wir ein besonders Kinderfreundliches Hotel.Eltern die gute Erfahrung mit einem Hotel gemacht haben, möchte ich bitten mir zur antworten.
Klaus -
Das Artside in Colakli könnte Euch gefallen. In den Familienzimmern gibt es sogar Bäder mit 2 Toiletten und 2 Waschbecken (jeweils in groß für die Eltern und in klein für die Kinder).
Wenn das Kind allerdings bei der Kinderanimation mitmachen soll/will, dürfte es in den meisten Hotels schwierig werden, da diese meist erst ab 3 Jahren angeboten wird. -
Hallo Klaus!
Also das Art Side ist wirklich ein super tolles Hotel! Meine Tochter ist letztes Jahr 3 geworden als wir da waren! Sie ist auch "agil" und braucht ihre Aktion! Ihr und mir haben es in diesem Hotel so gut gefallen, das wir bald das 3. mal da sein werden! Die Familienzimmer sind wirklich super, aber auch in den Doppelzimmern ist genug platz für eine Familie! (das waren bis jetzt die größten Zimmer in der Türkei, die ich gesehen habe!)
Der Solino-Club von 1-2 fly nehmen erst Kinder auf, wenn sie 3 Jahre alt sind. (da machen die auch keine Ausnahme!)
Meiner Tochter reichte damals aber schon die abendliche Minidisco! (wir tanzen sie heute immer noch fast jeden Tag
Tagsüber war immer Meer oder Pool angesagt!Hier ein kleiner Tip von mir: Öger Tours bietet zu bestimmten Terminen (April+Mai) + (???) Kinderfestpreise für 98,00 Euro an bei 2 Vollzahlern! Ist ne super Sache, habe ich auch gebucht! Letztes Jahr das gleiche bei GTI!
Und die Antwort von TOTAL ist voll lachhaft! Wir haben in der nähe vom Wasser gegessen und es war überhaupt kein Problem!!!! (es war von den Temperaturen her, schöner draußen zu essen als wie im Restaurant!) Aber das muß jeder selber entscheiden! Solltest du dich wirklich für dieses Hotel entscheiden, hast du eine gute Wahl getroffen und wirst sicherlich zufrieden sein! Vielleicht sieht man sich ja mal

Solltest du noch fragen haben, meld dich einfach!Liebe Grüße
Steffi -
Hallo Klaus,
guck dir mal das Alba Resort in Colakli an! Besonders für Familien bestens geeignet! Wenn du mehr wissen möchtest, schick mit einfach ne
PN!LG Bernie
-
Hallo,
ich kann Euch das Miramare Queen empfehlen.
Dort hat es uns sehr gut gefallen wie dort sich um die Kinder gekümmert wurde.
Abend super tolle Kinder Disco. War klasse.
Das Hotel ist auch super und toller Strand.
Falls Ihr Fotos sehen wollt einfach mailen an info@pichert.net
Gruss MArkus
-
Guten Morgen!
Also, wir waren letztes Jahr mit unserem 3-jährigen Sohn im Hotel "Club Golden Beach" in Colakli:
- weitläufige, gepflegte Anlage (viele Palmen und Grünflächen) und auch ein Spielplatz
- zwei große Pools und einen Wasserpark mit 11 Rutschen
- unser Zimmer war neu renoviert, wirlich groß
- zum Strand ca. 5 Min. (wir hatten den Buggy mit) - sehr viele Liegen, breit, flachabfallend
- man konnte auch am Strand Mittagessen (Hamburger, Pizza, Salate, Spaghetti, Kuchen, Kaffee)
- am Abend wirklich tolle Shows (Musicals)
- vor der Show findet täglich Minidisco statt, da sind alle Kinder auf der Bühne (tanzen, singen - wir mussten sogar die CD kaufen, da es unserem Kind so gut gefallen hat)
- Laternenfest wurde veranstaltet (alle Kinder sind durch die Hotelanlage marschiert)
- für die Kinder gab es jeden Tag Kindergerichte (Pommes, Spaghetti, Würstel, Chicken Nuggets, Eis)
- Anreisezeit zum Hotel ca. 30 Minuten
Wir haben überlegt, heuer ein anderes Hotel zu wählen (aufgrund der Neugier auf andere Hotels), haben aber wieder dieses Hotel gebucht, weil wir und vor allem unser Sohn sich so wohl gefühlt hat.
Preis: wir fliegen am 04.09 für eine Woche im DZ mit Zustellbett (völlig ausreichend, da die Zimmer sehr geräumig sind) und zahlen 1493,-
Vielleicht treffen wir uns ja

-
Am Strand gehts auch nicht gleich 180cm abwärts. Wir hatten jedenfalls den Eindruck das dieses Hotel sehr gefährlich für Kleinkinder ist, da der Pool direkt an den Bereich des Restaurants fällt, wir hatten immer ein Auge auf unsere Kleine Maus und wenn wir sie nicht mehr gesehen haben, waren wir sofort beunruhigt. Also ein empfehlenswetes Hotel für ein Kleinkind ist das Art Side keinesfalls.
-
hallo,
wir wollen auch im September mit unserem 2 jährigen (seeeeehr aktiven Sohn) fahren.
Zu der Poolsituation sag ich nur soviel: ich werde IMMER nervös wenn ich meinen Sohn nicht sehe (auch zuhause) schon gar in fremder Umgebung, Pools sind in jedem Hotel, also IMMER extrem die Augen auf.
Das sollte einem ja wohl sowieso klar sein. Und wieso läuft ein 2 jähriges Kind alleine durch den Speisesaal???Das ist meine Meinung (als Mutter eines gleichalten Kindes) dazu!
LG, Kerstin
-
also was die hier angepriesenen 11 Rutschen angeht kann ich nur sagen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass viele davon für einen Zweijährigen benutzbar sind. Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt, der liebt Wasser und Rutschen über alles - aber ich werde aufs Verrecken nicht mit ihm so ein Teil runterrutschen (denn mit Luft anhalten hat er es noch nicht so....)
Wir haben, auch aufgrund der hier fast nur positiven Bewertungen, das Serra Palace gebucht und fliegen Ende April für 11 Tage. Auch dieses Hotel hat übrigens zwei Rutschen und ist was abseits. Da ist nix los. Aber genau so wollten wir das auch, da für uns klar ist, dass wir einen reinen Badeurlaub machen möchten. Mit Kind (vor allem mit DIESEM Kind g) mache ich keine Sightseeing-Tour. Und auch bei den politischen Stimmungen in der Türkei ebenfalls nicht... Außerdem kann man bei mir in der Richtung von absolutem Desinteresse reden g
Bei einem guten Hotel gehe ich davon aus, dass IMMER Kindergerichte auf dem Speiseplan sind. Wobei ich es ehrlich gesagt nur so kenne, dass ich zum Buffet laufe und was aufn Teller packe - also brauch ich auch keine Kindergerichte, denn Pommes oder Nudeln findet man sicherlich jeden Abend/Mittag. Und mein Sohn is(s)t da leidenschaftslos.
Miniclub ist ebenfalls dabei, aber ich denke, da werden wir Simon vielleicht einmal abgeben oder so - ich muss mit meinem Kind nicht in den Urlaub fahren um es im Miniclub abzugeben... Das ist mein erster Urlaub mit Kind, da möchte ich auch was von ihm haben. Einen Babysitterservice gibts ebenfalls gegen Gebühr, ich denke, DAS werden wir dann schon eher mal machen und abends einmal an die Bar gehen...
Wir haben übrigens zu dritt für 11 Tage und AI in diesem Hotel 1.200 Euro gezahlt, Abflug ist wie gesagt Ende April. Gebucht haben wir online bei ÖgerTours.
Ich kann ja dann berichten, wenn wir wieder da sind.
LG Sue
-
also für die türkei mit kind gibts nicht viel, wenn man alle ansprüche der kinder gerecht werden will: direkte strandlage, netter Kinderclub, feiner und flacher Sandstrand viell. der beste in der Türkei!!, kurzer transfer ohne verkaufsstop so wie an der reviera- bestes Preis/Leistungsverhältnis und nicht umsonst top bewertungen
wir haben jetzt monatelang gesucht :sultan paloma oder auch paloma sultan bei einigen anbietern-und beixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
=====================
Werbung, wie in vier anderen Beiträgen auch!
-
Hallo.
In vielen Hotels gibt es mehr oder weniger eine Kinderanimation, besonders in den Magic Life Clubs zb Waterworld.
Falls ihr ein gutes Hotels mit einem schöne, langen und breiten Sandstrand sucht, dann würde ich das Barut Lara, Royal Wings in Lara empfehlen. Das sind TOP Hotels mit sehr gutem Essen, ...
lg Lucky