Österreichurlaub
-
Liebe Österreichurlauber,
Wir würden gerne unseren Familienurlaub in den Bergen bzw. an einem See verbringen (bevorzugt Kärnten, Tirol, Vorarlberg, Südtirol - ita)
Folgende Dinge sind uns wichtig:
- Familienfreundlich (u. a. Spielplatz)
- Pool oder Schwimmteich (gerne auch klein)
- keine Selbstversorgerappartements
- keine großen Clubanlagen
- mittlere Preisklasse (max 2000 Euro) für 2 Erwachsene plus Kleinkind für 1 Woche im AugustDas Internet bietet so viel an Information an, das überfordert mich
. Darum bitte ich euch um eure Tipps.Vielen Dank, Gruste
-
-
Hallo Gruste
Laut den österreichischen Medien hat die Deutsche Regierung Österreich nach wie vor als Risikogebiet eingetstuft. Solange die jeweilige Regierung Ihre Einstufung der Länder bzw. die Zielländer Ihre Einreisebeschränkungen nicht ändern wird es - so fürchte ich zumindestens - keine grezüberschreitenden Urlaubsreisen geben.
Gruß
Karl -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hinweise oder Verlinkungen im eigenen Interesse/Werbung, zu eigenen Blogs usw. sind hier nicht gestattet.
Hier empfehlen keine Tourismusverände oder ähnlich, sondern nur priv Urlauber tauschen ihre Erfahrungen aus. -
Für mich leider eine Woche zu spät...
Aber bestimmt für den ein oder anderen interessant
https://www.tagesschau.de/ausland/oesterreich-coronavirus-lockerungen-101.html
-
Liebe Österreichurlauber,
Wir würden gerne unseren Familienurlaub in den Bergen bzw. an einem See verbringen (bevorzugt Kärnten, Tirol, Vorarlberg, Südtirol - ita)
Folgende Dinge sind uns wichtig:
- Familienfreundlich (u. a. Spielplatz)
- Pool oder Schwimmteich (gerne auch klein)
- keine Selbstversorgerappartements
- keine großen Clubanlagen
- mittlere Preisklasse (max 2000 Euro) für 2 Erwachsene plus Kleinkind für 1 Woche im AugustDas Internet bietet so viel an Information an, das überfordert mich
. Darum bitte ich euch um eure Tipps.Vielen Dank, Gruste
Hallo,
ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber solltet ihr noch auf der Suche nach einem Familienhotel in Österreich sein dann empfehle ich Euch das super moderne Familienhotel Gartner Kofel in Kärnten. Das hat seit 10 Tagen wieder geöffnet und bietet Indoor-Action auf 3 Ebenen für die ganze Familie und Privat-Zugang zum Oswaldbad am Pressender See an. Meine Frau, die Jungs und ich haben uns dort letztes Jahr sehr wohl gefühlt und überlegen auch heuer wieder hinzufahren. Hier war einfach für jeden was dabei.Hier der Link zum Hotel: xx Gem. Forenregeln editiert! xx
Und viel Spaß allen, die dieses Jahr doch noch einen Weg finden Urlaub zu machen