Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Sonstige griechische Inseln
  7. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
  8. Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige griechische Inseln
1.4k Beiträge 232 Kommentatoren 318.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Detlef MD Detlef M

Danke für die Info, Nadine.
    Sind ab Sonntag auch auf Kreta. Kann man sich schon einmal ein wenig vorbereiten.

Vive la FranceV Offline
    Vive la FranceV Offline
    Vive la France
    schrieb am zuletzt editiert von Vive la France

@ Detlef

Eben:bowtie: Zumal es wird sicherlich in alle Hotels gleich sein

Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MagghyM Offline
      MagghyM Offline
      Magghy
      schrieb am zuletzt editiert von
      Dieser Beitrag wurde gelöscht!
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Vive la FranceV Vive la France

Hallo Liv,

Ich hab gerade nach dem Abendessen der Manager gefragt, Er hält es für ziemlich ausgeschlossen dass die Maskenpflicht ins Freie in Kreta kommt er sagte übrigens es wären zur Zeit nur 16 aktive Covid kranken.

Ich sehe auch dass ich in meiner Postings vorher das Wort „nicht“ vergessen haben, also „nicht passieren“.

Nur nach 16 Tagen und du bist hier ich freue mich für dich😄

Nadine

Holly-manH Offline
        Holly-manH Offline
        Holly-man
        Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von Holly-man

@vive-la-france sagte:

Hallo Liv,

Ich hab gerade nach dem Abendessen der Manager gefragt, Er hält es für ziemlich ausgeschlossen dass die Maskenpflicht ins Freie in Kreta kommt er sagte übrigens es wären zur Zeit nur 16 aktive Covid kranken.

Nadine

Naja, die Realität sieht ein wenig anders aus

https://www.heise.de/tp/features/Griechenland-Tourismus-mit-starken-Einschraenkungen-4863081.html?wt_mc=rss.red.tp.tp.atom.beitrag.beitrag

Wenn man zudem die griechischen (!) Medien verfolgt, steigen die Zahlen (Griechenland&Zypern) und es ist theoretisch alles möglich, zumal mit dem 15.08 ein hoher Feiertag vor der Tür steht. (Feier zu Maria Himmelfahrt)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • LivL Offline
          LivL Offline
          Liv

@ Holly-man
          Danke, den Bericht habe ich gelesen und stimmt mit dem hier geposteten überein. Die Helenen denken darüber nach.. mal sehen. Wirklich hoch sind die Fallzahlen ja nicht. Aber wer weiß schon was kommt. Zumal die meisten Fälle am Festland auftreten, würde es Sinn machen, diese Maßnahmen auch nur dort zu verstärken. Aber das ist reine Spekulation. Wir werden sehen, was passiert.

Liv

Holly-manH 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • LivL Liv

@ Holly-man
            Danke, den Bericht habe ich gelesen und stimmt mit dem hier geposteten überein. Die Helenen denken darüber nach.. mal sehen. Wirklich hoch sind die Fallzahlen ja nicht. Aber wer weiß schon was kommt. Zumal die meisten Fälle am Festland auftreten, würde es Sinn machen, diese Maßnahmen auch nur dort zu verstärken. Aber das ist reine Spekulation. Wir werden sehen, was passiert.

Holly-manH Offline
            Holly-manH Offline
            Holly-man
            Gesperrt

Ja @Liv, das stimmt grundsätzlich !
            Fakt ist aber, dass die aktuelle Situation in Griechenland als beunruhigend eingestuft wird und man muss bedenken, dass nicht sonderlich viel getestet wird und wenn, dann meistens an Flughäfen und Grenzen, sodass die realen Innländischen Zahlen fast unbekannt sind. (die kann man im übrigen bei "Eody" nachlesen und man wird fest stellen dass es seit ca. Ende Juli einen stetigen Anstieg gibt.

https://eody.gov.gr/en/covid-19/

Vive la FranceV 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Holly-manH Holly-man

Ja @Liv, das stimmt grundsätzlich !
              Fakt ist aber, dass die aktuelle Situation in Griechenland als beunruhigend eingestuft wird und man muss bedenken, dass nicht sonderlich viel getestet wird und wenn, dann meistens an Flughäfen und Grenzen, sodass die realen Innländischen Zahlen fast unbekannt sind. (die kann man im übrigen bei "Eody" nachlesen und man wird fest stellen dass es seit ca. Ende Juli einen stetigen Anstieg gibt.

https://eody.gov.gr/en/covid-19/

Vive la FranceV Offline
              Vive la FranceV Offline
              Vive la France

Guten Abend,

ich weiß auch nicht was der Manager verstand unter Aktive Infiziert, vielleicht nur die die im Krankenhaus sind und es stimmt das die Zahlen zunehmen in Griechenland aber in Kreta sehr langsam.

Als ich kam am 01.07 mag ich mich erinnern dass es 42 Infiziert waren und heute über ein Monat später sind es 64. Von diese Zahlen träumt man in Deutschland. Klick mich

Die Leute hier sind viel diszipliniert als man es annehmen könnte, es gibt keine Demos mit Spinner die skandieren „runter mit die Masken Masken oder „gib mir mein Leben zurück.

Olivia du kennst es hier, nicht wahr?

alles Liebe

Nadine

PS ich musste zum Arzt für eine Kleinigkeit und er sagte mir das weder in Georgiopouli noch in Kavros es ein Fall gegeben hatte.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LivL Offline
                LivL Offline
                Liv
                schrieb am zuletzt editiert von Liv

Ja Nadine, ich kenne es sehr gut. Hier, in dieser Region, gehen die Menschen grundsätzlich sorgsam miteinander um und dies scheint auch auf die Touristen dort abzufärben. Definitiv keine Spinner und Ignoranten. Bei uns ist die Situation eine ganz andere.. übervoll und ohne Rücksichtnahme.
                Die Zahlen in Griechenland steigen, dennoch finde ich diese noch nicht allzu bedenklich., zumindest nicht für die Region um Georgioupolis. Wie überall, entstehen die meisten Infektionen bei Familienfeiern und Festen.
                Im Bericht wird aber, gleichzeitig zur Überlegung! einer Maskenpflicht im Freien, bekanntgegeben, dass auf Druck der Reedereien nun statt der 60% bis zu 85% der Passagiere befördert werden dürfen. Ebenso werden wieder Häfen für Kreuzfahrtschiffe geöffnet .. Da passt doch was nicht zusammen, oder

Ich kann nur das Beste hoffen, dass es hier nicht zu spanischen Verhältnissen kommt.
                Ich hab noch 2 Wochen bis zu meiner Anreise und möchte den Urlaub auch von Herzen gerne machen. Hier kann man Allem sehr gut aus dem Weg gehen und in vollen Zügen genießen... Aber Masken am Strand, könnte ich mir nicht vorstellen... aber das ist ja noch nicht entschieden.
                Liebe Nadine, ich glaube Du würdest gerne noch länger bleiben? Richtig?

Sorry, ihr lieben "Wächter" der Inhalte und ihr hilfreichen, geduldigen Tippgeber. vielleicht gehört es hier nicht hin... dachte aber schon

Liv

Antworten Zitieren
                • LivL Liv

Ja Nadine, ich kenne es sehr gut. Hier, in dieser Region, gehen die Menschen grundsätzlich sorgsam miteinander um und dies scheint auch auf die Touristen dort abzufärben. Definitiv keine Spinner und Ignoranten. Bei uns ist die Situation eine ganz andere.. übervoll und ohne Rücksichtnahme.
                  Die Zahlen in Griechenland steigen, dennoch finde ich diese noch nicht allzu bedenklich., zumindest nicht für die Region um Georgioupolis. Wie überall, entstehen die meisten Infektionen bei Familienfeiern und Festen.
                  Im Bericht wird aber, gleichzeitig zur Überlegung! einer Maskenpflicht im Freien, bekanntgegeben, dass auf Druck der Reedereien nun statt der 60% bis zu 85% der Passagiere befördert werden dürfen. Ebenso werden wieder Häfen für Kreuzfahrtschiffe geöffnet .. Da passt doch was nicht zusammen, oder

Ich kann nur das Beste hoffen, dass es hier nicht zu spanischen Verhältnissen kommt.
                  Ich hab noch 2 Wochen bis zu meiner Anreise und möchte den Urlaub auch von Herzen gerne machen. Hier kann man Allem sehr gut aus dem Weg gehen und in vollen Zügen genießen... Aber Masken am Strand, könnte ich mir nicht vorstellen... aber das ist ja noch nicht entschieden.
                  Liebe Nadine, ich glaube Du würdest gerne noch länger bleiben? Richtig?

Sorry, ihr lieben "Wächter" der Inhalte und ihr hilfreichen, geduldigen Tippgeber. vielleicht gehört es hier nicht hin... dachte aber schon

Vive la FranceV Offline
                  Vive la FranceV Offline
                  Vive la France

Wir können natürlich nicht in der Zukunft lesen, sondern nur kurzfristig planen in jeder Hinsicht.

Thema Kreuzfahrt ist für mich sowieso einen Greuel darüber will ich nicht mal drüber reden. Aber wenn Hafen wieder für die öffnen sollten, es ist bestimmt nicht in einen nahe Zukunft.

ehrlich, ich sehe kurzfristig kein Gefahr von Masken in freien in Kreta und ich hoffe das ich recht behalte.

gute nacht

nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Vive la FranceV Offline
                    Vive la FranceV Offline
                    Vive la France

@ Olivia und Hollyman,

Ich habe noch mal gelesen der. Artikel das Hollyman gepostet und ich finde die Aussage“ Der Gegenteil ist der Fall„ Nicht korrekt weil wir sprachen von Kreta.

Ich meine inzwischen zu wissen was der Manager, der wahrlich kein Spinner ist, oder Stammtisch Sprücheklopper ist, meinte mit seine 16 Fälle, er meinte sicherlich die aktive Fälle so wie in folgende Tabelle differenziert wird. Corona weltweit . Es ist also gut möglich dass es tatsächlich hier 64 Fälle gibt aber nur 16 aktiv.

Man kann in der Tabelle auch sehr gute Vergleich herstellen mit andere Länder in Europa und damit die Kirche im Dorf lassen.

Darüber ob viel oder wenig getestet wird kann man nur mutmaßen, mit eine andere Zahlen, traurige Zahlen, jeder ist ein Zuviel, Kann man allerdings nicht mutmaßen das ist der Zahl der Toten pro Million Einwohner und da kann man auch (schaurige!) Vergleiche herstellen.

also bitte, ja die Zahlen gehen hoch, aber nicht überall und auch nicht so drastisch exponentiel wie woanders.

Ich finde es auch gut das die griechische Regierung so schnell und so streng durchgreift, Der strengen Lockdown dass sie hatten im Frühling ist einfach einer die Gründe warum die Zahlen hier auch relativ niedrig geblieben sind.

Es liest sich wenig über die importierte Fälle von Touristen, ( außer die aus den Balkanstaaten) das ist ja schade.

Ich hatte vor langer Zeit als ich hier eingereist bin, was inzwischen beinah anderthalb Monat ist Geschrieben dass meine ganze Familie sich hat testen lassen um eben unsere griechische Freunde keine unerwünschte Gäste mitzubringen. Die Reaktion war miserable, es würde nur über Kosten gesprochen es ist zu teuer, Ich denke nicht dran etc. etc. Ich war ein bisschen schockiert und habe immer noch keine Verständnis dafür. Sollte ich will geplant im Herbst nach Malta werde ich mich selbstverständlich vor meine Reise testen lassen.

bis später

Nadine Die ganz bestimmt nicht die Welt mit eine rosabrille sieht.

LivL 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Vive la FranceV Offline
                      Vive la France

Ich lese gerade einen Artikel in n-tv online, ich kann es leider nicht verlinken weil es ist ein Liveticker, ich poste es , sollte es gegen die Forum Regeln stoßen bitte löschen

+++ 01:59 Griechenland schließt nachts Grenzen - neue Regeln für Urlaubsinsel +++
                      Nach einem Anstieg der Coronavirus-Infektionsraten schließt Griechenland nachts seine Grenze. Nur die Grenzübergänge zu Bulgarien bleiben in der Nacht geöffnet, wie die Regierung mitteilte. Der Zivilschutz gab zudem strenge neue Regeln für die kleine Insel Poros nahe Athen bekannt, wo es zuletzt vergleichsweise viele Neuansteckungen gab. Auf Poros gilt nun überall eine Maskenpflicht und für Restaurants und Bars eine Sperrstunde. Treffen mit mehr als neun Teilnehmern sind auf der Insel untersagt. Im europäischen Vergleich hat Griechenland allerdings weiterhin relativ niedrige Ansteckungsraten. Seit Beginn der Tourismussaison verzeichnet das Land jedoch einen deutlichen Anstieg der Neuinfektionen.

da sieht man tatsächlich wie schnell der griechische Regierung reagiert und nicht so zögerlich und zaudernd wie (in meine Augen zumindest) in NRW. Poros ist übrigens eine kleine Insel (auf dem Weg zu die Insel wo ich gelebt habe) Wie sehr geliebt ist bei die Einwohner von Athen weil die nur ungefähr ne halbe Stunde im Schnellboot ist. Ich finde es klasse wie schnell und punktuell die Griechen reagieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren

@ Olivia und Hollyman,

Ich habe noch mal gelesen der. Artikel das Hollyman gepostet und ich finde die Aussage“ Der Gegenteil ist der Fall„ Nicht korrekt weil wir sprachen von Kreta.

Ich meine inzwischen zu wissen was der Manager, der wahrlich kein Spinner ist, oder Stammtisch Sprücheklopper ist, meinte mit seine 16 Fälle, er meinte sicherlich die aktive Fälle so wie in folgende Tabelle differenziert wird. Corona weltweit . Es ist also gut möglich dass es tatsächlich hier 64 Fälle gibt aber nur 16 aktiv.

Man kann in der Tabelle auch sehr gute Vergleich herstellen mit andere Länder in Europa und damit die Kirche im Dorf lassen.

Darüber ob viel oder wenig getestet wird kann man nur mutmaßen, mit eine andere Zahlen, traurige Zahlen, jeder ist ein Zuviel, Kann man allerdings nicht mutmaßen das ist der Zahl der Toten pro Million Einwohner und da kann man auch (schaurige!) Vergleiche herstellen.

also bitte, ja die Zahlen gehen hoch, aber nicht überall und auch nicht so drastisch exponentiel wie woanders.

Ich finde es auch gut das die griechische Regierung so schnell und so streng durchgreift, Der strengen Lockdown dass sie hatten im Frühling ist einfach einer die Gründe warum die Zahlen hier auch relativ niedrig geblieben sind.

Es liest sich wenig über die importierte Fälle von Touristen, ( außer die aus den Balkanstaaten) das ist ja schade.

Ich hatte vor langer Zeit als ich hier eingereist bin, was inzwischen beinah anderthalb Monat ist Geschrieben dass meine ganze Familie sich hat testen lassen um eben unsere griechische Freunde keine unerwünschte Gäste mitzubringen. Die Reaktion war miserable, es würde nur über Kosten gesprochen es ist zu teuer, Ich denke nicht dran etc. etc. Ich war ein bisschen schockiert und habe immer noch keine Verständnis dafür. Sollte ich will geplant im Herbst nach Malta werde ich mich selbstverständlich vor meine Reise testen lassen.

bis später

Nadine Die ganz bestimmt nicht die Welt mit eine rosabrille sieht.

LivL Offline
                        LivL Offline
                        Liv

Guten Morgen liebe Nadine,
                        Ich stimme Dir zu.. ich lass mich auch testen vor Anreise, da ich andere schützen möchte und damit bin ich sicher und meine Gastgeber auch. In diesem Jahr liegen nun mal besondere Umstände vor, das wissen wir alle und jeder kann für sich entscheiden, was er macht.. allerdings bin ich überzeugt, auch auf Grund der Maßnahmen der Griechen, dass ich mich hier wohler und sicherer fühlen werde als derzeit zu Hause. Die Griechen tun alles, damit das gelingt. Den Rest müssen wir selbst beeinflussen.

@Holy-man: ich verschließe die Augen nicht, jedoch sollte doch jeder für sich entscheiden, ob er verreist oder eben zu Hause bleibt... und ob er sich in Griechenland gut geschützt fühlt..

In diesem Sinne liebe Nadine, genieße deinen Tag am wunderschönen Strand, und lass dich in diesem schönen Resort verwöhnen..
                        Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf
                        Alles Liebe
                        Olivia

Liv

Holly-manH 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Dimi59D Offline
                          Dimi59D Offline
                          Dimi59

Hallo, Nadine! Du meinst bestimmt das:
                          https://www.n-tv.de/panorama/01-59-Griechenland-schliesst-nachts-Grenzen-neue-Regeln-fuer-Urlaubsinsel--article21626512.html

Jedimi

Antworten Zitieren
                          • Dimi59D Dimi59

Hallo, Nadine! Du meinst bestimmt das:
                            https://www.n-tv.de/panorama/01-59-Griechenland-schliesst-nachts-Grenzen-neue-Regeln-fuer-Urlaubsinsel--article21626512.html

Vive la FranceV Offline
                            Vive la FranceV Offline
                            Vive la France

@ Dimi

Klar meine ich das, aber wenn man auf den Link klickt und das ist der Problem bei den Liveticker von n-tv, sehe ich nur die ganz aktuelle Meldung und muss weit zurück scrollen um den Artikel zu finden dass ich eigentlich meine deshalb hat ich der Artikel gepostet. Klickt man auf dein Link und du wirst verstehen was ich meine

Danke

Dimi59D 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Doc SmithD Offline
                              Doc SmithD Offline
                              Doc Smith

Hallo zusammen,
                              sind jetzt seit fast einer Woche in Villa Ammos in Ferma/Lerapetra.
                              Einreise war zügig und ein Formular für uns 4 (2 Erwachsene, 2 Kinder) war ausreichend.
                              mietwagen bei Alamo/National/Enterprise dauerte geschlagene 90 min, aber ist ja Urrrrlauuub also egal.
                              Fahrt nach Lerapetra entlang der Küste war schön und problemlos (ca 80 Min).
                              Villa ist ein Traum, Wetter auch.
                              Einige Tavernen und Läden sind zu, aber die grossen Märkte alle und viele kleine ebenfalls auf.
                              Von Ferma nach Lerapetra rein sinds 15min mit dem Mietwagen, dort haben wir bei Lidl und zwei direkt davor liegenden grossen Märkten bisher Alles gefunden, was das Herz begehrt.
                              In Lerapetra gibt es eine nette Marina mit dem Hafen nach Crissi Island und unzähligen Restaurants, die alle geöffnet sind. Bisher können wir Massati direkt am Hafenparkplatz empfehlen, sowie Vira Potzi am Ende der Promenade vor der Festung. Hier kommt Abends immer eine grosse alte Schildkröte vorbei und freut sich über Brotstückchen etc.
                              Für alle Covid-Besorgten:
                              Mit Ausnahme des Flughafens (Touristen am Kofferband oder Mietwagenschalter) wird überall auf Abstand geachtet, in den Läden Maske getragen und es steht an Ein- und Ausgängen meist Desinfektionsmittel bereit.
                              Selbst die Restaurants haben Spender und alle Kellner tragen Maske oder Gesichtsschild.
                              Süd-Kreta ist von Covid weitestgehend verschont bisher, sodass wir hier vermutlich sicherer sind, als zuhause 珞
                              Der Strand, das Wasser, die Freundlichkeit der Leute und die aufgrund geringer Touristenzahlen weitestgehend leeren Geschäfte machen auch unseren dritten Griechenland-Urlaub zu einem Traum...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Vive la FranceV Offline
                                Vive la France

@ Doc Smith,

Toll das es euch so gut geht und dass ihr so schöne Ferien verbringt.

Ich stimme dir zu wenn du schreibst Dass du vermutlich sicherer hier als zu Hause mir graut es schon zurück nach NRW zu fliegen.

Weiterhin alles Gute

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  Vive la FranceV Offline
                                  Vive la France

Ich bin es schon wieder, aber ich glaube das sind schon Infos die nicht uninteressant sind.

Meine Tochter ist heute Morgen nach Hause geflogen , sie flog mit TUI zurück nach Köln Bonn und wir hatten der Taxi Reise so geplant dass sie nicht länger als nötig am Flughafen rumhängen muss.

Sie rief mich vom Flughafen an und sagt es ist alles in Ordnung das ist doch nicht so stressig wie sonst ist und das am TUI,Schalter nur drei Personen vor ihr waren.

Sie hat mir sogar ein Video gesendet als sie am Gate wartete, ich kann keine Video posten also ich hab davon ein paar Screenshots gemacht damit ihr seht das ist ziemlich leer aussieht, ich nehme an das ist die später ein bisschen gefühlt hat, dennoch macht es keinen besorgniserregenden Eindruck.

Ich wünsche alle einen schönen Freitag
                                  Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    Vive la FranceV Offline
                                    Vive la France

Noch eine Meldung und ihr hört nicht mehr von mir heute versprochen.

Die Geschichte mit die 16 COVID Patienten in Kreta liess mich keine Ruhe und ich habe Heute Morgen der Manager wieder gefragt. Es ist tatsächlich genauso wie ich es vermutet hatten es gibt vielleicht 64 COVID Fälle in Kreta davon sind aber nur noch 16 aktive.

Er berichtete übrigens das ist die ganze Winter in Rethymnon , wo er herkommt, nur drei Fälle gegeben hat!

Alles Gute

Nadine

LivL 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Günter/HolidayCheckG Offline
                                      Günter/HolidayCheckG Offline
                                      Günter/HolidayCheck
                                      Admin Experte Fuerteventura

Ich habe eine Info von 20 aktiven Fällen auf Kreta ,aber egal-- das sind jedenfall keine heftigen Zahlen

Antworten Zitieren

Noch eine Meldung und ihr hört nicht mehr von mir heute versprochen.

Die Geschichte mit die 16 COVID Patienten in Kreta liess mich keine Ruhe und ich habe Heute Morgen der Manager wieder gefragt. Es ist tatsächlich genauso wie ich es vermutet hatten es gibt vielleicht 64 COVID Fälle in Kreta davon sind aber nur noch 16 aktive.

Er berichtete übrigens das ist die ganze Winter in Rethymnon , wo er herkommt, nur drei Fälle gegeben hat!

Alles Gute

Nadine

LivL Offline
                                        LivL Offline
                                        Liv

Danke Nadine!
                                        Das ist ja mal erfreulich.
                                        Ja die Darstellung in den Statistiken ist sehr unterschiedlich. Meist wird nur die Gesamtzahl der jemals Erkrankten angegeben, die wieder Genesenen aber nicht abgezogen. Die griechischen Gastgeber, tun jedenfalls alles, um uns einen möglichst sicheren Urlaub zu bieten. Für den Rest sind wir selbst verantwortlich.

Liv

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Ich habe eine Info von 20 aktiven Fällen auf Kreta ,aber egal-- das sind jedenfall keine heftigen Zahlen

Vive la FranceV Offline
                                          Vive la FranceV Offline
                                          Vive la France

Okay du hast 20, der Manager (nicht ein Keller oder die Reinigungsdame) sagt 16, die Differenz ist auf jeden Fall für so eine große Fläche relativ niedrig oder? Deine Quelle sind sicherlich gut der Manager von dem Hotel ist als Quelle auch nicht schlecht oder?
                                          Außerdem man weiß nicht ganz genau die genauen Datum über diese 16 oder 20.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 24 von 72
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag