Notebook mitnehmen ins Barut-Hotel in Lara
-
Hallo,
möchte ganz gerne mein Notebook ins Barut-Hotel in Lara mitnehmen. Da es wohl nicht in den Zimmer-Safe passt, und ich es ungerne einfach so herumliegen lassen möchte wollte ich wissen, ob jemand weiß, ob man das eventuell an der Rezeption deponieren kann? -
DAs würde mich auch brennend interessieren!
Denn in 10 Tagen geht es bei uns los, dann heißt es Barut_hotel LAra wir kommen.
Wir wollen nämlich auch unseren Laptopmitnehmen um mit unseren lieben in Kontakt zu bleiben. Die leider ja nicht mit können. -
Hallo!
Schreibt bitte mal ein E-Mail an laragr@baruthotels.com dort bekommt Ihr sehr schnell eine Antwort.
Lg Thomas
-
"schntho" wrote:
Hallo!Schreibt bitte mal ein E-Mail an laragr@baruthotels.com dort bekommt Ihr sehr schnell eine Antwort.
Lg Thomas
Werde ich mal testen, vielen Dank. Auf mails über die Homepage kam leider keine Antwort.
-
Hallo!
Auf der Barut Homepage ist ein Fehler das Kontaktformular hat als E-Mail Adresse vom Arum und nicht Barut Lara.
lg
-
"Zimpi_26" wrote:
DAs würde mich auch brennend interessieren!
Denn in 10 Tagen geht es bei uns los, dann heißt es Barut_hotel LAra wir kommen.
Wir wollen nämlich auch unseren Laptopmitnehmen um mit unseren lieben in Kontakt zu bleiben. Die leider ja nicht mit können.Das Notebook können Sie bestimmt problemlos an der Rezeption abgeben und bei Bedarf wieder holen. In der Lobby ist eine Guest Relation die sich um alle Belange der Gäste kümmert. Bin gestern Abend aus dem Barut Lara zurückgekehrt. Es ist ein wunderbares Hotel, alles bestens. Ich wünsche Ihnen dort einen wundervollen Urlaub. Nur ein Tipp: beim Einchecken versuchen ein Zimmer auf der Westseite zu bekommen falls Sie ein Doppelzimmer (nicht Deluxe, Suite oder Appartment) gebucht haben. Bademäntel und Föhn sind auf dem Zimmer. Falls iPOD vorhanden dann unbedingt Cinchstecker mitnehmen dann kann man Musik über dir vorhandene Sony Anlage hören. Wäre jetzt selbst noch gerne dort. Viel Spaß!! LG Organix
-
@coral: Das Kensington Lock ist als Diebstahlschutz nicht wirklich geeignet, auf wikipedia gibt es dazu auch ein nettes video, wie man es mit einer Klopapierrolle knacken kann:
http://www.toool.nl/kensington623.wmv
@schntho : Vielen Dank für die mailadresse, in kürzester Zeit kam eine sehr freundliche Antwort vom Guest Relation Manager in perfektem Deutsch, er hat sogar die genaue Breite des Safe ausgemessen. Er meint auch man könnte das Notebook gefahrlos auf dem Zimmer lassen, oder an der Rezeption deponieren. -
Hallo,fliegen am 19.11 ins Barut Lara und wollten auch unser Notebook mitnehmen,der Internet Anschluss soll dort ja frei sein,ist er über Wireles -Lan oder per Kabel,muss irgendwas beachtet werden???
Haben uns per MAIL ein Zimmer auf der Westseite gewünscht,was auch bestätigt wurde.
Kann noch jemand Tips zum Barut Lara Resort Spa geben.
Soll ja ein Top -Hotel sein.
mfg kira1107 -
"kira1107" wrote:
Hallo,fliegen am 19.11 ins Barut Lara und wollten auch unser Notebook mitnehmen,der Internet Anschluss soll dort ja frei sein,ist er über Wireles -Lan oder per Kabel,muss irgendwas beachtet werden???
Haben uns per MAIL ein Zimmer auf der Westseite gewünscht,was auch bestätigt wurde.
Kann noch jemand Tips zum Barut Lara Resort Spa geben.
Soll ja ein Top -Hotel sein.
mfg kira1107Soweit ich weiß, ist der Zugang in der Lobby über wlan kostenlos, auf den Zimmern kostenpflichtig über Lan. Fliege am 18.11., werden wir uns ja mit unseren Notebooks in der Lobby sehen

-
Hallo,habe noch mal beim Veranstalter Schauinslandreisen die Hotel beschreibung gefunden,dort steht das in der Lobby mit eigenen Notebook wLan inkl. ist und auf dem Zimmer mit Kabel Internet inkl. ist,bekomme ich das Kabel vom Hotel oder muss ich ein eigenes mitbringen??,meinen die das Telefonkabel??.
gruss kira1107 -
"kira1107" wrote:
Hallo,habe noch mal beim Veranstalter Schauinslandreisen die Hotel beschreibung gefunden,dort steht das in der Lobby mit eigenen Notebook wLan inkl. ist und auf dem Zimmer mit Kabel Internet inkl. ist,bekomme ich das Kabel vom Hotel oder muss ich ein eigenes mitbringen??,meinen die das Telefonkabel??.
gruss kira1107Hallo liebe Mitglieder, war vor 2 Wochen im Barut Lara. Der Internetzugang im Lobbybereich ist mit hoteleigenen PCs bestückt. Je nach Anzahl von Teenagern, mehr oder weniger nutzbar. Was die Zimmer betrifft so trifft dies hier zu :kabelloser Internet-Zugang mit eigenem Laptop inklusive. D.h. im eigenen Zimmer jederzeit per Laptop kostenloser Zugang ins Internet. Also keine Angst, man ist unabhängig, vorausgesetzt das Laptop ist WLAN fähig. Was die Aufbewahrung des Laptops betrifft, falls man nicht im Zimmer ist, kann man es jederzeit an der Rezeption hinterlegen. Man kann auch über eigenes Kabel im Zimmer ins Internet. Falls Zweifel bestehen wendet euch einfach direkt an das Hotel und fragt nach. Das Hotel ist was Guest Relations betrifft hervorragend. Viel Spaß dort. LG Organix.
-
"organix" wrote:
"kira1107" wrote:
gruss kira1107Hallo liebe Mitglieder, war vor 2 Wochen im Barut Lara. Der Internetzugang im Lobbybereich ist mit hoteleigenen PCs bestückt. Je nach Anzahl von Teenagern, mehr oder weniger nutzbar. Was die Zimmer betrifft so trifft dies hier zu :kabelloser Internet-Zugang mit eigenem Laptop inklusive. D.h. im eigenen Zimmer jederzeit per Laptop kostenloser Zugang ins Internet. Also keine Angst, man ist unabhängig, vorausgesetzt das Laptop ist WLAN fähig. Was die Aufbewahrung des Laptops betrifft, falls man nicht im Zimmer ist, kann man es jederzeit an der Rezeption hinterlegen. Man kann auch über eigenes Kabel im Zimmer ins Internet. Falls Zweifel bestehen wendet euch einfach direkt an das Hotel und fragt nach. Das Hotel ist was Guest Relations betrifft hervorragend. Viel Spaß dort. LG Organix.
Bist Du Dir da sicher? Bei meinem Reiseveranstalter steht es auch umgekehrt. Wlan in der Lobby und Lan auf den Zimmern.
-
"kira1107" wrote:
Hallo,Danke für die Hinweise,werde es einfach ausprobieren und dann schaun mer mal.
gruss kira1107Hallo Kira, ich muss meinen obigen Eintrag korrigieren. Habe soeben bei der Schauinsland Beschreibung Folgendes gefunden: Internet-Zugang mit Kabel (mit eigenem Laptop inklusive). Das heisst, man kann im Zimmer kostenlos mit Kabel ( eigenes Kabel für Lan-Anschluss) ins Internet. Hatte da wohl was verwechselt.
LG Organix. -
Bin gerade im Barut-Hotel online. Auf dem Zimmer kann man kostenlos mit Lan-Kabel ins Netz. Kabel bekommt man kostenlos an der Rezeption. Wlan in der Lobby werde ich nachher mal testen.
Der Tresor auf dem Zimmer ist übrigens groß genug für ein 15,4´´- Notebook. -
"cippo" wrote:
Bin gerade im Barut-Hotel online. Auf dem Zimmer kann man kostenlos mit Lan-Kabel ins Netz. Kabel bekommt man kostenlos an der Rezeption. Wlan in der Lobby werde ich nachher mal testen.
Der Tresor auf dem Zimmer ist übrigens groß genug für ein 15,4´´- Notebook.Hallo,kann das alles bestätigen,klappt alles wunderbar,bessergeht es nicht.
gruss aus Lara
-
"kira1107" wrote:
"cippo" wrote:
Der Tresor auf dem Zimmer ist übrigens groß genug für ein 15,4´´- Notebook.Hallo,kann das alles bestätigen,klappt alles wunderbar,bessergeht es nicht.
gruss aus Lara
Freut mich dass das bei dir alles so gut klappt. Ist schon ein super Haus, gell? Beneide dich so, ich muss noch bis Ende Mai warten

Viel Spass dort und lass es dir gut gehen. Ist dort ja keine Kunst
LG Organix