Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Gran Canaria
  7. Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln
  8. Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln

Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Gran Canaria
166 Beiträge 49 Kommentatoren 68.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • holidaytripguyH Offline
    holidaytripguyH Offline
    holidaytripguy
    schrieb am zuletzt editiert von

Einen guten Tag und guten Wochenstart wünsche ich allen, die mich noch kennen =).

Jedenfalls habe ich da mal einige Fragen, wie sieht denn das Szenario für Reisen ab 2021. Gehört habe ich derzeit viel von Malle und Partys. Weshalb nun für Reise-Rückkehrer derzeit Covid-Testen lassen muss und ja Problem ist folgendermaßen.....

Angenommen ich reise Juli/August 2021 auf die Kanaren und dabei herrschen für Füge und Hotel andere Richtlinien. Welche Maßnahmen müssen eingehalten werden?

• Abstand
    • Maskenpflicht
    • Desinfektionsmittel

Was schon bekannt ist. Jedoch frage ich mich, welche Änderungen bei den Spesen und Verzehr gibt - sowie auch welche Möglichkeiten hat man im Hotel, wenn Sauna, Pool, Fitness-Studio, Hotelbar, usw. usw. gerne nutzen möchte.

Ferner frage ich mich, ob ständig Temperatur gemessen und getestet wird? Man hört ja, dass man bei Rückkehr testen lassen müsste und bis zum Ergebnis sich in die "Quarantäne" begeben muss? D.h. Ich müsste für eine Woche Urlaub auf Kanaren, 3 Wochen jetzt machen, weil die 2 nachfolgenden Wochen Quarantäne sind?

Mich schreckt es etwas ab, wenn ich bspw. mehr Urlaub nehmen müsste, wenn der Arbeitsgeber sagt, dass für diesen Zeitrahmen kein Krankengeld gezahlt wird.

Danke vorab für die Fragen.

Lernen besteht in einem Erinnern von Informationen, die bereits seit Generationen in der Seele des Menschen wohnen.
    -Sokrates

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • elke3E Offline
      elke3E Offline
      elke3

Meinst Du wirklich 2021? Hier auf den Kanaren ändern sich z.Z. von Woche zu Woche die Maßnahmen. Wie soll man da ahnen, was in einem Jahr abläuft?

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • urlaubsgeil2011U Offline
        urlaubsgeil2011U Offline
        urlaubsgeil2011

hallo.haben urlaub auf fuerteventura fuer ende oktober/anfang november gebucht....falls es bis dahin noch moeglich ist. meine frage ist; wie laeuft das hier mit diesen QR- codes?....wenn man die antraege ausfuellt und abschickt ,bekommt man dann die QR-cdes sofort zugesendet oder erst wie bei griechenland 23 uhr in der nacht vor der einreise?...oder ist das hier alles ganz anders? muss man auch jede einzelne person beantragen und wie lange vor der reise kann man das schon erledigen? vielen dank fuer antworten

SualkyS 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • urlaubsgeil2011U urlaubsgeil2011

hallo.haben urlaub auf fuerteventura fuer ende oktober/anfang november gebucht....falls es bis dahin noch moeglich ist. meine frage ist; wie laeuft das hier mit diesen QR- codes?....wenn man die antraege ausfuellt und abschickt ,bekommt man dann die QR-cdes sofort zugesendet oder erst wie bei griechenland 23 uhr in der nacht vor der einreise?...oder ist das hier alles ganz anders? muss man auch jede einzelne person beantragen und wie lange vor der reise kann man das schon erledigen? vielen dank fuer antworten

SualkyS Offline
          SualkyS Offline
          Sualky

Du kannst das Gesundheitsformular 2 Tage vor Abflug online auf der SpTH-Website oder in der SpTH-App ausfüllen. Dann bekommst Du umgehend den QR-Code zugemailt. Diesen musst Du auf Deinem Smartphone speichern, um ihn sowohl beim Check-in in Deutschland als auch nach Landung in Spanien vorzeigen zu können.

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SualkyS Offline
            SualkyS Offline
            Sualky

Viele Grüße von Gran Canaria! Ich bin heute Nachmittag gut hier angekommen, der Flug mit TUIfly war sehr entspannt und ich habe mich jederzeit sicher gefühlt. Aber die Situation an den Flughäfen war schon etwas gespenstisch. In Düsseldorf nur sehr wenige Urlauber, fast alle Läden hatten die Rolladen runter und am Check-in-Schalter keine Menschenschlange. Dafür hat das Security-Personal in Grüppchen darauf gewartet, endlich mal wieder jemanden abfertigen zu können. Obwohl TUIfly die Flüge nach Gran Canaria und Lanzarote zusammengelegt hatte, waren lediglich rund 50 Passagiere an Bord. Entsprechend hatte ich eine ganze Reihe für mich allein, was natürlich sehr bequem war. Aber man macht sich schon seine Gedanken, wie lange die Fluggesellschaften das durchhalten können.

Auch der Flughafen Las Palmas war fast menschenleer. Nach Betreten des Terminals kam man zur Corona-Station, wo mit so Infrarotpistolen aus der Entfernung die Temperatur der Ankommenden gemessen wurde und wo man seinen QR-Code vorzeigen musste. Das ganze Prozedere dauerte circa 30 Sekunden, dann ging es weiter zu den Kofferbändern. Da bei meiner Ankunft nur ein Band in Betrieb war, konnte ich meinen Koffer schon nach fünf Minuten entgegennehmen und das Terminal verlassen. Wie gesagt: Alles ganz entspannt, aber doch ziemlich spooky.

Die 7-Tage-Inzidenz ist auf den Kanaren weiter im freien Fall. Mit Ausnahme von Teneriffa haben jetzt alle Inseln eine grüne Ampel und auch dort nähert sich der Wert der 50er-Marke. Gran Canaria liegt heute bei 25,02, San Bartolomé de Tirajana, die Gemeinde von Playa del Inglés und Maspalomas sogar bei nur 3,74. Von daher sollte die Reisewarnung eigentlich in Kürze aufgehoben werden. Wir lassen uns mal überraschen...

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KourionK Offline
              KourionK Offline
              Kourion

@Sualky
              Wäre nett, wenn du dein Posting hier hinein kopieren würdest:
              Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern (alle) kanarischen Inseln)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Günter/HolidayCheckG Offline
                Günter/HolidayCheckG Offline
                Günter/HolidayCheck
                Admin Experte Fuerteventura

Hierher verschoben--- Danke Kourion 👍☺

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TangomausT Offline
                  TangomausT Offline
                  Tangomaus

Hallo, wir seit gestern auf der Insel. Zur Einreise wurde ja schon von Klaus berichtet. Unser Lufthansa Flug war sehr gut gebucht, nur vereinzelt freie Plätze. Wir hatten zu zweit eine Reihe. Nicht ganz reibungslos verlief das jeweilige Boarding und der Ein - und Ausstieg. Es gibt leider genügend Mitmenschen die nicht auf die Anweisungen des Bordpersonals oder die Ansagen beim Check In hören.
                  Aber jetzt genießen wir die nächsten 4 Wochen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Auener50A Offline
                    Auener50A Offline
                    Auener50

Hallo ihr beiden,

danke für eure Eindrücke, könnt ihr evtl. kurz berichten, wie die Lage im Süden mit offenen Läden und Cafes/Bar ist?
                    Den Strand hat man aktuell wahrscheinlich nahezu für sich alleine?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • elke3E Offline
                      elke3E Offline
                      elke3

Ja, Du hast viel Platz am Strand. Liegen gibt es in Playa del Ingles - mit Ausnahme am Wassersportcenter - nicht. In Playa del Ingles haben am Anexo II die meisten Lokale und Geschäfte auf, auch auf der Hauptstraße, der Avenida de Tirajana. Viele Läden und Lokale haben auch verkürzte Öffnungszeiten. In San Fernando ist es auf der Einkaufsstraße und in den Geschäften ruhiger als sonst zu dieser Zeit - auf Gran Canaria ist jetzt eigentlich Hauptsaison - aber ansonsten ist hier alles normal. Hier hast Du gute Möglichkeiten zum Einkaufen. Zu Maspalomas kann ich Dir leider nichts sagen. In San Agustin wird das Shoppingcenter wie ausgestorben, tagsüber wie auch am Abend.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SualkyS Offline
                        SualkyS Offline
                        Sualky

Gestern war es am Strand von Maspalomas sehr übersichtlich, so wenige Menschen habe ich dort tagsüber bei richtig schönem Wetter noch nie gesehen. Das Centro Commercial Oasis war gegen 16 Uhr wie ausgestorben, im Senador saßen vielleicht zehn Gäste. Nicht viel anders die Lage am Boulevard El Faro vor dem Hotel Lopesan Costa Meloneras, das zurzeit geschlossen ist. Lediglich im Ristorante Grand Italia waren drei Tische besetzt, ansonsten gähnende Leere. Die Parfümerien „Fundgrube“ öffnen zurzeit nach einer Siesta erst wieder um 17 Uhr. In das CC Veradero bin ich gar nicht erst rein gegangen, weil es von außen ziemlich tot wirkte.

Dann war ich gegen 20 Uhr eine kleine Runde gedreht: Sandía, Anexo 2 (von oben) und Cita. Es waren nur vereinzelt Lokale geöffnet, in die sich nur wenige Gäste verirrten. Bei Luigi in der Sandía, wo es sonst immer brechend voll ist (Insider wissen warum, jedenfalls nicht wegen des guten Essens) war kein einziger Tisch besetzt. Das Hard Rock Café öffnet zurzeit nur drei Tage am Wochenende. In der Cita waren die meisten Kneipen zu (war ja auch Montag), nur bei den Friseuren im Golden Moments waren ein paar Tische besetzt. Ich habe dann im Restaurant „La Ola“ mal wieder sehr gut gegessen, aber auch dort waren nur drei Tische besetzt.

Kurzum: Es ist momentan sehr, sehr ruhig auf Gran Canaria und es wird Zeit, dass die Urlauber endlich zurückkommen. Denn lange halten die Gastronomen das hier nicht mehr durch. Die meisten haben seit März so gut wie keine Einnahmen mehr, während viele Kosten weiterlaufen. Deshalb an dieser Stelle der Appell: Kommt wieder nach Gran Canaria! Das Wetter hier ist phantastisch und das Risiko, sich mit Corona zu infizieren, ist viel geringer als in Deutschland. Ich jedenfalls fühle mich hier wieder sehr wohl.

TangomausT Rennschnecke123R 2 Antworten Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SualkyS Sualky

Gestern war es am Strand von Maspalomas sehr übersichtlich, so wenige Menschen habe ich dort tagsüber bei richtig schönem Wetter noch nie gesehen. Das Centro Commercial Oasis war gegen 16 Uhr wie ausgestorben, im Senador saßen vielleicht zehn Gäste. Nicht viel anders die Lage am Boulevard El Faro vor dem Hotel Lopesan Costa Meloneras, das zurzeit geschlossen ist. Lediglich im Ristorante Grand Italia waren drei Tische besetzt, ansonsten gähnende Leere. Die Parfümerien „Fundgrube“ öffnen zurzeit nach einer Siesta erst wieder um 17 Uhr. In das CC Veradero bin ich gar nicht erst rein gegangen, weil es von außen ziemlich tot wirkte.

Dann war ich gegen 20 Uhr eine kleine Runde gedreht: Sandía, Anexo 2 (von oben) und Cita. Es waren nur vereinzelt Lokale geöffnet, in die sich nur wenige Gäste verirrten. Bei Luigi in der Sandía, wo es sonst immer brechend voll ist (Insider wissen warum, jedenfalls nicht wegen des guten Essens) war kein einziger Tisch besetzt. Das Hard Rock Café öffnet zurzeit nur drei Tage am Wochenende. In der Cita waren die meisten Kneipen zu (war ja auch Montag), nur bei den Friseuren im Golden Moments waren ein paar Tische besetzt. Ich habe dann im Restaurant „La Ola“ mal wieder sehr gut gegessen, aber auch dort waren nur drei Tische besetzt.

Kurzum: Es ist momentan sehr, sehr ruhig auf Gran Canaria und es wird Zeit, dass die Urlauber endlich zurückkommen. Denn lange halten die Gastronomen das hier nicht mehr durch. Die meisten haben seit März so gut wie keine Einnahmen mehr, während viele Kosten weiterlaufen. Deshalb an dieser Stelle der Appell: Kommt wieder nach Gran Canaria! Das Wetter hier ist phantastisch und das Risiko, sich mit Corona zu infizieren, ist viel geringer als in Deutschland. Ich jedenfalls fühle mich hier wieder sehr wohl.

TangomausT Offline
                          TangomausT Offline
                          Tangomaus

Bei Luigi in der Sandía, wo es sonst immer brechend voll ist (Insider wissen warum, jedenfalls nicht wegen des guten Essen
                          --—-----------------------------------
                          Wenn du die "Getränkerunde" meinst, gibt es in der alten Form nicht mehr. Man muß sich die gewünschte Marke aussuchen, dann bekommst du das Glas eingeschenkt.
                          Wir waren gestern Abend nämlich auch dort.

Noch etwas zum Anexo, dort sind in der Zwischenzeit viele Lokale wieder geschlossen. Für wen sollten sie auch aufsperren, sind ja fast keine Touristen da.
                          Der Strand heute in PdI war sowas von leer. Haben wir in den 30 Jahren GC Urlaub noch nie gesehen. Wenn ich es schaff, dann lade ich ein Foto von heute hoch.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SualkyS Sualky

Rennschnecke123R Offline
                            Rennschnecke123R Offline
                            Rennschnecke123

@sualky sagte:

Ich denke, sobald die Kanaren nicht mehr zu den Risikogebieten zählen werden auch wieder Touristen anreisen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              Günter/HolidayCheck

Update:
                              Ganz aktuell und soeben über die Kanäle gekommen: Die Branche erwartet heute die Streichung der Reisewarnung für die Kanaren.
                              Dazu der Teil eines Online Artikels*:
                              "....Inzwischen ist die Zahl auf den Kanarischen Inseln sogar auf unter 40 Neuinfektionen gesunken. Teneriffa liegt als einzige Insel mit 55 über dieser Marke. Deshalb gehen die Touristiker in Spanien und Deutschland davon aus, dass die Bundesregierung die Reisewarnung für die Kanaren fallen lässt. ....."

"Die Zahlen sind seit Tagen sehr niedrig. Wir erwarten für heute, dass die Reisewarnung für die Kanarischen Inseln aufgehoben wird", sagte Arturo Ortiz, Direktor des spanischen Fremdenverkehrsamts Turespaña. 
                              Dann hoffen wir mal.....
                              Die Gespräche über einen Toruismuskorridor laufen wohl separat weiter.
                              *Quellefvw.Online-Ausriss aus einer Meldung von heute

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Update:
                                Ganz aktuell und soeben über die Kanäle gekommen: Die Branche erwartet heute die Streichung der Reisewarnung für die Kanaren.
                                Dazu der Teil eines Online Artikels*:
                                "....Inzwischen ist die Zahl auf den Kanarischen Inseln sogar auf unter 40 Neuinfektionen gesunken. Teneriffa liegt als einzige Insel mit 55 über dieser Marke. Deshalb gehen die Touristiker in Spanien und Deutschland davon aus, dass die Bundesregierung die Reisewarnung für die Kanaren fallen lässt. ....."

"Die Zahlen sind seit Tagen sehr niedrig. Wir erwarten für heute, dass die Reisewarnung für die Kanarischen Inseln aufgehoben wird", sagte Arturo Ortiz, Direktor des spanischen Fremdenverkehrsamts Turespaña. 
                                Dann hoffen wir mal.....
                                Die Gespräche über einen Toruismuskorridor laufen wohl separat weiter.
                                *Quellefvw.Online-Ausriss aus einer Meldung von heute

SokratesS Offline
                                SokratesS Offline
                                Sokrates
                                Experte Istanbul
                                schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Tatsache ist aber leider, dass vtours uns heute Nachmittag um 15:40h eine Mail beginnend mit folgendem Text geschickt hat:

Guten Tag Herr ,

sicher haben auch Sie sich bereits Gedanken gemacht, ob Sie Ihre gebuchte Reise in diesem Sommer antreten können oder nicht. Möglicherweise haben Sie uns diesbezüglich auch bereits kontaktiert. Wir prüfen derzeit all unsere Buchungen auf Durchführbarkeit, um zu entscheiden, ob wir unseren Kunden ihren wohlverdienten Urlaub ermöglichen können oder nicht. Unter Berücksichtigung aller Aspekte ist Ihre gebuchte Reise zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht durchführbar, da Ihre Flüge gestrichen wurden.

Daher müssen wir Ihre geplante Reise, mit der Buchungsnummer 13756292, ( 14 Tage ab 27.10. nach La Palma, Inzidenzzahl gestern unter 5) leider absagen.

Ich habe natürlich gleich bei Condor nachgeschaut und da sind für diesen Flug noch 9 Plätze in der Economy-Class frei - von Absage oder Streichung keine Rede.

Telefonisch ist vtours natürlich nicht zu erreichen.

Es ist zum Aus der Haut fahren, aber dafür gibt es von unsere Oberen sicher auch eine Reisewarnung!😱

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                  Günter/HolidayCheck

😳....wird am Rückflug liegen, den gibt es nicht mehr nach den 14 Tagen --und am Folgetag ist der Flug fast dicht :
                                  Ist natürlich auch immer eine Kostenfrage- anderer Flugpreis am Folgetag für den RV --plus ein Tage mehr ---und dann wird halt im Zweifel abgesagt....
                                  Nützt Dir alles nichts, ich weiss.
                                  Tut mir echt leid...

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

😳....wird am Rückflug liegen, den gibt es nicht mehr nach den 14 Tagen --und am Folgetag ist der Flug fast dicht :
                                    Ist natürlich auch immer eine Kostenfrage- anderer Flugpreis am Folgetag für den RV --plus ein Tage mehr ---und dann wird halt im Zweifel abgesagt....
                                    Nützt Dir alles nichts, ich weiss.
                                    Tut mir echt leid...

SokratesS Offline
                                    SokratesS Offline
                                    Sokrates
                                    Experte Istanbul

Verstehe ich ja auch, aber warum sagt das vtours nicht? Mich stört da hauptsächlich die Lügerei!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HABERLINGH Offline
                                      HABERLINGH Offline
                                      HABERLING
                                      schrieb am zuletzt editiert von HABERLING

Hallo Sokrates , es gibt deine Flüge noch, aber nur als Charterflug von Jahn Reisen bzw. Schauinsland Reisen für 411.-€ bzw. 419.-€ pro Person.😉

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

@Sokrates
                                        Ob man das jetzt als Lüge bezeichnen kann ...?
                                        Für vtours ist das gebuchte Operating gestrichen, zumindest eines davon.
                                        Ein Mangel an spezifischeren Angaben ist wahrlich kein Alleinstellungskriterium von vtours, das ist nicht angenehm aber verbreitet.
                                        Seitens der Reisebüros war´s lange üblich, eine unkomfortable Flugzeitenänderung mit einer Streichung des Ursprungsfluges zu begründen und das war sehr häufig tatsächlich gelogen.
                                        Natürlich ist die Situation super ägerlich, man hätte dir ja beispielsweise einen Aufpreis anbieten können - macht man aber derzeit nicht, alles viel zu viel Bohey. Mit der Unvollständigkeit der Angaben (Lieber Herr Sokrates, wir haben Ihren Rückflug versemmelt und die Alternativen sind leider viel zu teuer wäre die ausführliche Version) versucht man Ausweglosigkeit zu suggerieren und hofft Äger zu vermeiden.
                                        Hast du erwogen, über Jahn Reisen neu zu buchen?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HABERLINGH Offline
                                          HABERLINGH Offline
                                          HABERLING

Die oben angezeigten Flüge sind schon wieder überholt, Condor bietet Direktflüge nach Santa Cruz de la Palma ab November nur noch von Frankfurt an.😟

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 4 von 9
                                          Hotel Aufsteiger
                                          AC Hotel Iberia Las Palmas
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Grupotel Playa Feliz
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marina Elite All Inclusive Resort
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 50%
                                          ab 278 €
                                          Abora Continental by Lopesan Hotels
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Alsol Los Caribes 1- Adults Only
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Grupotel Orquidea
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Las Palmas de Gran Canaria
                                          Playa del Ingles
                                          Maspalomas
                                          Puerto Rico
                                          Mogán
                                          San Agustin
                                          Telde
                                          Puerto de Mogán
                                          Agaete
                                          Galdar
                                          Arinaga
                                          Vecindario
                                          San Bartolome de Tirajana
                                          Vega de San Mateo
                                          Hotels in der Nähe
                                          Club Maspalomas Suites & SPA
                                          Bohemia Suites & Spa - Adults only
                                          Santa Monica Suites Hotel
                                          Maritim Playa
                                          Hotel Riu Palace Maspalomas Adults Only
                                          Hotel Riu Palace Meloneras
                                          Hotel Riu Palace Oasis
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag