Suche Hotel auf Fuerteventura
-
Hallo
Suche ein 4 Sterne Hotel mit All Inklusive Verpflegung auf Fuerteventura.Entweder in Corralejo oder jandia.beforzugt App. oder Studio-Anlage.(Stehe nicht so auf Bettenburgen)Einigermaßen zentral wäre nicht schlecht.Möglichst überwigend Deutsch Gäste im Hotel.Bei zu Hohem Engländeranteil schlägt sich das gleich auf das Essen aus.
Danke schon mal im voraus
-
Iberostar Fuerteventura Park Apt.Nebenan das Gaviotas in Jndia
-
Zu fuertis Vorschlägen gibt es eigentlich kaum eine Alternative.
Jandia wird eher von Deutschen, Corralejo von Engländern bevorzugt.
In den Iberostarhäusern sind überwiegend Deutsche, mal Spanier und Niederländer am häufigsten, aber generell angenehmes Puplikum. -
Hallo Karsten,
da ich ein super Fuerte-Fan bin,kann ich dir auch nur den Tipp mit Jandia und den Iberostar Hotels geben.Wenn du auf App. oder Studios stehst, bietet sich das neue Iberostar Park an.Im Norden tummeln sich wirklich die Engländer und im Süden fühlst du dich wie zu Hause,überwiegend nur Deutsche.
Viel Spaß
LG
Mary
-
wir waren vor zwei Jahren im Jandia Princess. Das sind auch Bongalowanlangen mit herrlichen Meerblick.
Das Essen war spitzenmäßig und meist nur Deutsche Gäst.
War wirklich sehr schöner Urlaub.
-
Hallo Mary, habe mich bereits entschieden, und zwar für das Jandia Princess.Ist zwar etwas abseits,aber kein Problem da ich ein Auto leihen werde.Zähle schon die Tage.
Gruß Karsten

-
Hallo Karsten,schön daß Du Dich schnell entschieden hast.Wann gehts denn los?Melde mich erst jetzt noch mal,da ich am Samstag von einer Kreuzfahrt mit der AidaBlu (Kanarenrundreise) zurück gekommen bin.
Schönen Urlaub und gute Erholung.
Freu Dich einfach .
Lieber Gruß
Mary
-
Karsten,
kleiner Tip zum Jandia Princess. Daneben ist ja der Robinson Club
Esquinza. Wenn du Wassersport betreiben möchtes, kannst du (gegen Entgeld) die Möglichkeiten vom Club Robinson mitbenutzen. Z.B surfen oder Cat-segeln.Ansonsten freu dich auf den wunderschönen Blick aufs Meer vom Pool aus.
Catsegler
-
@ Mary
Hab noch ein bischen Zeit fliege im März für 2 Wochen

-
Hallo Alma!
Du gehst im Januar 2 Wochen nach Fuerte? Kann das sein, dass ich irgendwo gelesen hab, dass du ins Gaviotas gehst?
Du warst dieses Jahr zur selben Zeit wie wir im Gaviotas - das weiss ich noch...

Da das Hotel in letzter Zeit nicht mehr so gute Kritiken bekommt, würd mich sehr interessieren, was du meinst. Meld dich doch mal.
LG Lela