Beachvilla
-
-
Weitere wären z.b.
TUI Sensatori Fethiye..
Ela Quality Resort
Xanadu Resort
Titanic Deluxe Belek
Papillon Aysha
IC Green Palace Residence
IC Santai Family Resort
Susesi Luxury
Paloma Grida
Voyage Belek
Voyage Bodrum
Gloria Serenity
Gloria Golf
Gloria Verde
Tui Magic Life Masmavi
Kamelya K Club
Robinson Club Nobilis
Melas Holiday Village
Sentido Flora Garden
Adora Calma Beach
In der Suchmaske ist es auch möglich den Zimmertyp wie Villen zu filtern .. -
Vielen dank für die Vorschläge, aber ohne mir jetzt jedes Hotel anguckt zu haben, sind das wohl Vorschläge für Hotels mit Villen! Das Residence kenne ich z.b das hat Villen, da waren wir auch!
Aber ich hatte explizit nach BEACHvillen gefragt, also Häuschen direkt am Strand, nicht am Pool! Gibt es so etwas? -
Vielleicht ist ja hier etwas dabei klick
Buche Flüge und miete ein Haus/Villa für X Tage am Meer. -
Also das Paloma Oceana hat definitiv keine Beachvillen, allerdings sind die Villen nur 300 m vom Strand entfernt.
Bei richtigen Beachzimmern würde mir das LTI Kamelya Collection Selin einfallen.
- Strand Villen direkt am Strand (DZM2), Bungalow, Nichtraucherzimmer, Landseite, Meerseite, Meerblick, ca. 45 - 45 m², letzte Komplettrenovierung 2018, letzte Teilrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 20, 2 Einzelbetten (100x200cm), Babybett: ohne Gebühr, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, warm, Safe: ohne Gebühr, Wasserkocher, Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Telefon, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher: deutsches Programm, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne, Balkon oder Terrasse: mit Liegestühlen, mit Privat-Garten