Marien Coral Hilton Playa Dorada
-
Hallo wer kennt dieses Hotel Marien Coral Hilton in Playa Dorada und kann mir Tips geben ob es sich lohnt dieses Hotel im Sommer zu buchen?Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder wer weiß ein tolles Hotel im Norden?
Gruß
-
Hallo Anne123,
versuche es doch mal mit einen RIU Hotel in Maimon.Das Hilton kenne ich selber nicht. War 2005 in der Bucht von Maimon im RIU Bachata und wer Ruhe sucht der ist dort genau richtig.Das RIU Mambo kann ich Dir auch empfehlen und auserdem kann man alle drei Anlagen mitbenutzen was das Essen und Trinken angeht.
LG Matze

-
[Hey das hört sich gut an Waren nämlich im Juni dieses Jahres im Bahia Principe Rio San Juan War top Jetzt ist die Frage Rio Hotel Marien oder nochmal Bahia?
Was ist denn so lis in Playa Dorada???Wie ist der Strand und das Meer ? Flach oder wellig?
Erstmal danke für die Antworten Vielleicht waren noch mehr dort und kann berichten?
Gruß
-
Huhu!
Ich habe jetzt in dieses Hotel umgebucht und würde gerne wissen, ob jemand von euch die E-Mail Adresse von denen hat? Kann im Web nix finden und auf der Hilton-Seite gibt es das Hotel gar nicht...
Danke shconmal im Voraus!
-
Hallo Zusammen.
Das Marien Coral by Hilton ist kein RIU Hotel gewesen.Stimmt aber das es Verkauft worden ist,aber die Bewertungen sind trotzdem von November bis heute sehr gut im Durchschnitt.Werde auch meinen Urlaub in diesen Hotel im Oktober verbringen.
LG Matze
-
Ich interessiere mich auch für das Coral Marien Resort.
Habe jetzt oft gelesen, dass die Gegend um das Hotel, der Strand, das Wasser nicht wirklich karibisch ist. Strand nicht weiss, sondern braun, Wasser bisweilen schmutzig...was ist da dran? Die letzten Hotelbewertungen waren ja positiv.
Die negativen Aussagen sind wohl schön älter. Wer kann aktuelle hands.on information bieten? Mir stellst sich die Frage: jetzt buchen oder nicht.
Danke!
-
Alle Hotels gehören zur Coral Marien Resort-Kette. Jedoch wird das Hotel in Puerto Plata ab Winter für die GLOBALIA HOTeLES unter Führung der OASIS MEXICO betrieben...
e-mail gibt es keine! jedoch kann man über die web-page der GLOBALIA HOTELES nachrichten verschicken...

PS: ausgenommen vom Deal mit Globalia/Oasis ist das Coral Costa Caribe in Juan Dolio- weiß jemand, ob das weiterhin ein Hilton-Hotel ist?

-
Hallo zusammen,
wir, Eltern mit 3 Kindern (16, 15, 8 Jahre) sind ab 21.6.07 für 2 Wochen in diesem Hotel. Haben uns aufgrund des Preises und der Bewertung für das Hotel entschieden.
Wer kann einmal etwas zum Wetter in dieser Zeit schreiben? Wir waren noch nie weiter als 4 Flugstunden von Deutschland weg.
Vielen Dank im Vorraus !!!
-
"OlyaSol" wrote:
Ich interessiere mich auch für das Coral Marien Resort.Habe jetzt oft gelesen, dass die Gegend um das Hotel, der Strand, das Wasser nicht wirklich karibisch ist. Strand nicht weiss, sondern braun, Wasser bisweilen schmutzig...was ist da dran? Die letzten Hotelbewertungen waren ja positiv.
Die negativen Aussagen sind wohl schön älter. Wer kann aktuelle hands.on information bieten? Mir stellst sich die Frage: jetzt buchen oder nicht.
Danke!
Also von der Bepflanzung her ist es schon sehr karibisch im Hotel und am Strand, jedoch ist der Strand halt nicht schneeweiß (etwas bräunlich) und das Meer nicht ruhig, flach abfallend, klar und türkis schimmernd.
Ich war letzten Feburar dort und im Dezember im Iberostar Hacienda Dominicus - dort hast du halt die Karibik aus dem Bilderbuch - die findet man wie beschrieben in Puerto Plata nicht.Wenn du darauf verzichten kannst, kann ich das Marien Coral sehr empfehlen, ein tolles Hotel mit sehr angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.
Willst du Karibik pur, mußt ist das IHD zu empfehlen, welches auch in allen Bereichen noch ein bisschen besser, aber halt auch 500 Euro teuer ist!
-
@Air3:
Vielen Dank fuer die ausführliche Info. Habe mittlwerweile dieses Hotel gebucht in fliege im März. Was den Strand angeht, so kann ich locker damit leben, wenn er leicht bräunlich ist (so what?).Ich denke auf jeden Fall sind die Strände im Norden DR besser als in China - Hainan, wo wir eigentlich ursprünglich hin fliegen wollten.
Hat jemand Info, wie die Buchungssituation im März im Norden ist? Kann mir nicht vorstellen dass die Hotels dann ausgebucht sind, denn m.E. ist das nicht die klassische Reisezeit für Urlauber. Wetter soll ja gut sein, aber die Zeit nach Neujahr und vor Ostern ist wohl nicht so ausgebucht oder?
-
Hey, ich fliege im Sommer in die Dominikanische Republik (in das Marien Coral), und ich bin mir aber nicht sicher ob man sich gegen Malaria impfen sollte ?!? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
-
"mautz589" wrote:
Hey, ich fliege im Sommer in die Dominikanische Republik (in das Marien Coral), und ich bin mir aber nicht sicher ob man sich gegen Malaria impfen sollte ?!? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !Morgen.
Schaue doch mal ins Gesundheit & Medizin Forum,da wirst Du mit sicherheit Antworten finden.
LG Matze
-
"OlyaSol" wrote:
@Air3:
Vielen Dank fuer die ausführliche Info. Habe mittlwerweile dieses Hotel gebucht in fliege im März. Was den Strand angeht, so kann ich locker damit leben, wenn er leicht bräunlich ist (so what?).Ich denke auf jeden Fall sind die Strände im Norden DR besser als in China - Hainan, wo wir eigentlich ursprünglich hin fliegen wollten.
Hat jemand Info, wie die Buchungssituation im März im Norden ist? Kann mir nicht vorstellen dass die Hotels dann ausgebucht sind, denn m.E. ist das nicht die klassische Reisezeit für Urlauber. Wetter soll ja gut sein, aber die Zeit nach Neujahr und vor Ostern ist wohl nicht so ausgebucht oder?
Gern geschehen!
Keine Ahnung wie das im März dort aussieht.
Vielleicht sieht man sich ja sogar im März dort. Eigentlich sind zwar Kanaren geplant, aber der Kumpel, mit dem es in Urlaub geht hat, auf ein mal die Idee DomRep ins Spiel gebracht und wenn er das zum Buchungszeitpunkt noch meint sag ich nicht nein!!!
Hasta luego
