Deutsche Zigaretten im Duty Free Düsseldorf
-
Hallo,
kurze Frage: sind die Zigaretten im DutyFree Shop in Düsseldorf am Flughafen aus Deutschland? Mein Mann raucht Benson&Hedges, aber halt nur deutsche Zigaretten (bzw. für Deutschland hergestellt). Oder sollte er im Tabakwarenladen seines Vertrauens sich mit genügend Zigaretten eindecken?
Lg. Andrea -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@heiße_luft: Nicht hilfreich!

Im Travel Value & Duty Free am Airport DUS gibt es B & H. Die Stange kostet € 32,50. Natürlich nur für Flüge außerhalb der EU.
Unter dieser Adresse sogar vorbestellbar.
-
@chriwi
lt. zitat war aber die frage:
nur deutsche Zigaretten (bzw. für Deutschland hergestellt) kann man aus dem link ja nicht ersehen? daß es diese gibt, war schon klar.lg -
apropos DEUTSCHE ZIGARETTEN
Die Mauer stand noch und ich fuhr mit einer jungen Frau* über die Inter-Zonen-Autobahn von Berlin nach Bayern.
An einem Kiosk wollte sie Zigaretten kaufen.
Guckte und guckte. Was für komische Schachteln. Sie kannte keine davon.
Frage:
Haben Sie auch Deutsche Zigaretten?

- sie war zwar nicht blond, aber tatsächlich Friseuse

- sie war zwar nicht blond, aber tatsächlich Friseuse
-
Hallo,
habe jetzt im Duty Free in DUS angerufen und siehe da: habe eine qualifizierte Antwort auf meine Frage erhalten
.
Trotzdem vielen Dank für eure Info´s, die mir zwar nicht wirklich weitergeholfen haben, aber mir dennoch ein Schmunzeln entlockt haben.
Viele Grüße,
Andrea -
Kaufen kannst du soviel du willst.
Wieviele frei von Abgaben sind ist eine Frage der Zieldestination. -
@chriwi
lt. zitat war aber die frage:
nur deutsche Zigaretten (bzw. für Deutschland hergestellt) kann man aus dem link ja nicht ersehen? daß es diese gibt, war schon klar.lg -
habe es entfernt und mache auch zu.