SpTH Formular
-
Hallo zusammen,
wir werden zum ersten Mal in das Hotel Bahia Calma Beach reisen.
Für Spanien ist ja auch ein FCT-Formular auszufüllen, an dem ich mich versucht habe.
Provinz, Region Stadt sind mit einem Dropdownmenü versehen.
Da sind keine Übereinstimmungen mit dem Bahia Calma Beach zu finden.
Könnt ihr mir da behilflich sein was ich da für das Hotel eintragen muss?Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
Für Spanien ist ja auch ein FCT-Formular auszufüllen, an dem ich mich versucht habe.
Könnt ihr mir da behilflich sein was ich da für das Hotel eintragen muss?Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
@pänk
...meinst Du vielleicht DIESES hier ??
Grüße
...man kommt ja schon mal durcheinander...
)) -
Trotzdem gehört die Costa Calma,wie auch z.B Morro Jable zur Gemeinde Pajara.
-
Hallo zusammen,
ich versuche gerade mein Formular für den Fuerteventuraurlaub auszufüllen und stoße auf ein Problem. Bei autonome Gemeinschaft/Stadt gebe ich Canarias ein und dann Las Palmas als Provinz. Nun soll ich den Ort eingeben, wir fahren ins Bahia Design in Tarajalejo, der Ort gehört aber wohl zu einem anderen, denn er taucht im Drop-Down Menü nicht auf. Weiß jemand, welchen Ort ich angeben muss?
Danke -
Hallo. Wir fliegen nächste Woche nach Fuerteventura. Der aktuelle Stand ist doch, dass man das SpTH Formular nicht mehr benötigt und ich einfach meinen AppCode meiner Impfung vorzeigen kann,oder ?
-
Hallo ich bin 3 mal geimpft mit gültigem Zertifikat auf dem Handy. Muß ich dieses Einreiseformular ausfüllen ? Irgendwie komme ich nicht
weiter, weil ich mein Impfzertifikat aus dem Cov19 Pass nicht hochladen kann. Ich habe eine 6 stellige Codenummer bekommen, , das System sagt aber das das Formular nicht erzeugt werden kann.
Ist doch wirklich alles umständlich -
Liest man eigentlich noch.,was in dem Thread geschrieben wurde?
Im vorletzten Beitrag über deinem steht die Antwort -
-
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Aber wie oder welches Dokument haben Sie denn da reingeladen ? So weit war ich schon oft, aber aus der Cov19 App kann ich das nicht hochladen. Was muß ich wie in dieses spanische Dokument laden ? Vielleicht bin ich ja der einzige der das nicht versteht...
Könnten Sie mir bitte helfen damit ich am Flughafen kein Fiasko erlebe ? -
@Prowler99
Schau mal in HABERLINGs obige Verlinkung - hier noch einmal der LInk zur Seite
Du füllst oben aus und lädst dann dein EU-Zertifikat als PDF oder JPG Datei oder.... hoch.
Dann bestätigen, dass du ein Mensch bist
und klicken auf Validieren Sie.
Ist alles ok, erscheint wie oben im Screenshot von HABERLING - Gilt. -
Man braucht ja die App gar nimmer.... Schon bei unserer Reise am 16.4. nach Lanzarote hat es die App nicht mehr gebraucht.....
Das SpTH muss nicht mehr ausgefüllt werden. Stimmt. Ist HABERLINGs Screenshot und der von ihm verlinkten Seite zu entnehmen.
Die SpTH-Seite dient zum "Überprüfen der Gültigkeit Ihres CCD-EU oder gleichwertigen EU-Zertifikats". Hier nochmals der Link - klick