All Inclusive Empfehlung spezielle Wünsche
-
HALLO, wir würden gerne mit unserer 18jährigen Tochter im Sommer in ein 5 Sterne All inclusive Hotel fahren. Wichtig wäre uns eine gute Animation mit abends Musik zum Tanzen und Sport, super Essen und nach Möglichkeit eine etwas großzügige Anlage, die auch etwas grün hat, sodass man auch einmal im Garten oder auf einer Wiese liegen kann. In der Umgebung muss nichts gross sein. Vielleicht ein renoviertes Hotel....
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für uns, das wäre super.Vielen Dank, Tina
-
Ohne Preisvorstellungen - das Gloria Verde Resort erfüllt die Wünsche.
Hat aber seinen Preis.
-
Guten Morgen @ TINA9999,
Ohne euer Budget zu kennen wäre das Megs Saray in Belek eine Option mit neu renovierten Clubzimmer etc.das allen Wünschen entspricht.
Blue Waters Club,hier würde ich mir die Clubzimmer anschauen wie auch das Paloma Orenda mit vielen Möglichkeiten..
Eine weiteres wäre das Barut Hemera wobei ich nicht so sicher bin ob es ausreichend an Animation ist da ich mich nicht genug kümmerte,aber angeboten wird das übliche..
Vlt spricht was an davon.
LG -
Edithe meinte Mega Saray ...

Mit dem Tanzen ist das so eine Sache, Angebot hin oder her steht und fällt das mit dem Publikum. Da kannste eine Woche rummelvolle Tanzfläche mit Fox affinen Paaren und ne restlos öde Disco antreffen, und eine Woche später läuft´s umgekehrt.
Ein echtes Erlebnis im Erwachsenenhotel böte Robinson Camyuva - ziemlich zuverlässig in Sachen Partystimmung, ausgezeichnetes F&B und immer irgendwie interessante Leute zu treffen. -
Kannst ja mal mitteilen, in welche Richtung es geht ...

-
Kannst ja mal mitteilen, in welche Richtung es geht ...

-
Gute Wahl - auch wenn ich der abgeliebten Aldiana Anlage noch immer etwas nachtrauere.
Tipp 1: Lasst euch ein Zimmer in der oberen Etage geben.
Tipp 2: Für Meerschwimmer: Der Flutsaum ist kieselig, Schuhe erleichtern den Einstieg.
Tipp 3: Mein Lieblingsplatz: Die Beachbar. Der Blick auf´s Meer heilt (fast) alle Wunden!Happy holidays!

-
Sofort einführen. Für mich wäre das super. -
@man-mann sagte:
...geschrumpfte All Inclusive Pakete demnächst im Angebot klick mal
der Heiner
Versuchsluftballon im Sommerloch.

Die Fakten:
Die türkischen Hoteliers greifen zu, mit massiven Preiserhöhungen in 2023 ---und planen für 2024 weitere...
Und dann sollen die Leistungen über Pakete abgespeckt werden?? Sorry-- völlig daneben.
Die ersten einflussreichen Hoteliers winken schon ab
Was kostet denn AI für eine Person/Tag ein 5er Hotel? Alles an Essen, samt Frühstück, Büffets ,ggf. Kaffee und Kuchen, samt Snackbar und mit allen Getränke, auch den alkoholischen, zum Essen, an der Bar und sonst wo?? Zwischen 8,50 Euros und vielleicht noch 9,50
am Tag.Die Getränke sind also dabei. Glaubst ihr nicht? Das ist aber seit Jahren so.
Dass Ding nennt sich food & beverage Budget und es funktioniert überall.Bei 4 Sterne Hotels liegt das eher bei7 Euro bis 7,50.Und das funktioniert.Auch mit alkoholischen Getränken.AI ist für die Hotels auch deswegen so interessant, weil die ganze Abrechnerei für Einzelleistungen, also Z.B nicht inkludierte Weine oder
Cocktails sehr aufwändig ist- und eben so nur in Einzelfällen vorkommt .Die Kellner servieren und fertg-effizient.Der gute Deniz (Chef von Bentours)braucht wohl mal wieder eine Pressemitteilung.

Wäre das von der TUI oder von DER gekommen, völlig anderer Blickwinkel. Bentour ist aber einer der kleinen VA -
@MAN-mann,
wird wohl mal wieder ein deutlicher Hinweis sein müssen, da dies nichts neues und das Konzept der Defne Hotels ist. Wie ich darunter aber auch gelesen habe eines Gastes, und ich auch denke dass dies öfters der Fall dann sein wird > Allerdings sollte man es besser kontrollieren, denn einige Gäste mit HP "schnorren " sich so durch.