Wie funktioniert der Beobachtungsagent
-
Hallo, ich wollte mein gebuchtes Hotel in den Beobachtungsagenten einfügen. Die Seite hab ich gefunden und auch die Angaben gemacht. Allerdings finde ich nicht den "Link rechts oben" der dort angegeben wird. Ich weis also nicht, wie ich meine Daten in den Beobachtungsagenten speichern kann. Wer kann mir helfen.
Viele Grüße Vera -
Der Link rechts oben ist rot und lautet: NEU! Dieses Hotel beobachten.
-
@schwarzer
Mein Beobachtungsagent funktioniert. Ich habe Ende Juli noch Benachrichtigungen erhalten. -
Bei mir funktioniert es auch. Ebenso, wenn ich ein neues Hotel in den BeoA eingebe.
-
Hallo D.T.,
beim mir funktioniert der BeoA auch zur Zeit nicht. Auch die "Anklicker" bei meinen Hotelbewertungen zählen nicht weiter. Es gab eine technische Störung in der letzten Woche bei HC, und ich denke, dass das damit zusammen hängt. Also, ein wenig Geduld ist angesagt. Die HC-ITler arbeiten bestimmt am Problem.
Du kannst aber bei Google unter "Holidaycheck aktuelle Hotelbewertungen ......." eingeben, und dann siehst du auch wieder neue Bewertungen wie z.B. hier für Südtirol. Also, einfach den Ort, Land oder Region mit eingeben. Falls du ein bestimmtest Hotel beobachtest, einfach das Hotel anklicken, dann erscheinen auch wieder die neuesten Bewertungen.
LG
reiselilly -
Und bei mir funktioniert er wieder seit heute

-
Seit ein paar Wochen klappt es bei mir nicht mehr mit dem BeoA. Wie sieht es bei euch aus

-
@Silvia L
Geh auf meinHolidayCheck und klick dort oben rechts auf "meinHC". Dann öffnet sich eine Liste mit u.a. (etwas weiter unten ) "Beaobachtung".
Ich nehme an, dass reiselilly diese Beobachtung meint. Ich bekomme - wenn es neue HB zu einem beobachteten Hotel gibt - ein Mail von HC.
----------------------------------
@reiselilly
Meinst du die o.g. Beobachtung ?
Ich lasse eher wenige Hotels beobachten. Und es ist schon ein paar Wochen her, seitdem ich benachrichtigt wurde. Gibt bei den betroffenen Hotels aber auch keine neuen HB. -
Außer einigen Hotels und einige Orte, lasse ich auch die Region Südtirol überwachen. Zur Zeit ist dort ja großer Wintersportbetrieb und ich habe vor ein paar Wochen die letzte BeoA-mail bekommen. Gehe ich über google und gebe "aktuelle Hotelbewertungen Südtirol" ein, dann werde ich sofort fündig. Nur die Verknüpfung bei HC scheint nicht zu klappen.
-
Seit ca. einer Woche funktioniert mein BeoA nicht mehr. Es kommen keine Meldungen mehr per email an. Wie sieht es bei euch aus

-
Wo du danach fragst... zu einem Hotel bekomme ich dauernd Nachricht sobald jemand eine Bewertung geschrieben hat (und das ist häufig der Fall). Und die Benachrichtigung kommt dann gleich mehrere Tage hintereinander.

Naja, und die anderen werden nicht so oft bewertet. Aber wie ich eben am Erstgenannten feststellen kann, es funktioniert noch bei mir. Speziell zu der vergangenen Woche... (?) Nein, da habe ich nichts bekommen. -
OK, ich habe den BeoA auf Südtirol eingestellt, und da sind im Moment viele Skiurlauber aktiv. Aber leider tut sich da nichts

-
Ich beobachte seit einigen Wochen ein Hotel. Jetzt bin ich mal wieder auf die Hotelseite gegangen und habe festgestellt, dass es inzwischen drei neue Bewertungen gibt. Eine Mail habe ich leider nicht bekommen. Da nützt mir der ganze Beobachtungsagent nichts , wenn ich immer wieder selbst nachschauen muss, ob es neue Bewertungen gibt.