Hotel mit Fußballplatz in GR oder ESP gesucht
-
Hallo zusammen,
meinem Sohn (14) ist das am Strand liegen zu langweilig auf Dauer. In einen Kids Club o.ä. geht er auch nicht. Er spielt aber leidenschaftlich gern Fußball und somit suchen wir ein Hotel welches einen kleinen Fußballplatz hat. Es sollte kein extra Trainingscamp o.ä. sein. Es reicht ein kleiner Platz auf dem gespielt werden kann. Habt ihr entsprechende Hoteltipps in Spanien oder Griechenland?
Viele Grüße und danke vorab
Magnum1005 -
Hallo MAgnum1005,
ich gehe mal von Sommer 2023 aus? 3 oder 4 Personen. Budgetgrenze?. Welche Anforderungen werden noch an das Hotel gestellt (Verpflegung? Größe? Sterne?)
Spanien und Griechenland bitte etwas eingrenzen

-
Hallo MAgnum1005,
ich gehe mal von Sommer 2023 aus? 3 oder 4 Personen. Budgetgrenze?. Welche Anforderungen werden noch an das Hotel gestellt (Verpflegung? Größe? Sterne?)
Spanien und Griechenland bitte etwas eingrenzen

Genau, es geht um den Sommerurlaub 2023 (Anfang August). Wir sind 4 Personen (2 ERW + 14J & 9J). Verpflegung reicht uns HP. Gern hätten wir ein Familienzimmer/Appartment mit einem separaten Schlafzimmer und einem Wohnschlafzimmer. Wir würden aber auch in einem Raum nächtigen. Lage gern direkt am Strand. Sterne? 4 wären schön. Ansonsten sind wir nicht festgelegt wohin es geht. Wir waren oft auf Mallorca aber spanisches Festland oder Kanaren geht auch. Selbiges in Griechenland. Ob Inseln oder Festland ist uns erst einmal egal. Wichtiger ist die Möglichkeit Fußball spielen zu können und das nicht auf ner Wiese sondern nach Möglichkeit auf nem kleinen Kunstrasenplatz (tw. gibt es auch auf Tennisplätzen zwei Tore). Das würde meinem Sohn reichen. Ist nur schwer zu filtern.
Budget? max. 7500 EUR für 2 Wochen
-
-
Danke! Leider beide preislich über unserem Budget
-
Schau mal die TUI Magic Clubs durch in Spanien und Griechenland.
-
@Magnum 1005
Schau mal in diesen Mallorca-Thread - hier klicken zu "Hotel für Kids + Fußball"
Da gibt es so einige Vorschläge. -
die magic life clubs in der türkei haben teilweise tolle fussballplätze. werden auch von vielen vereinen zur vorbereitung genutzt.
türkei preislich am günstigsten bei den clubs von magic life. -
hab mal gegoogelt und das hier gefunden.
Trainingslager - Fußball - Spanien - sport-trainingslager.de
-
Hallo Magnum1005,
schaut Euch mal das Aparthotel Fontanellas Playa in Can Pastilla an. Hat mehrere Fußballplätze, tolle Lage, sehr gutes Essen. -
Klasse, danke für die Tipps. Ich gucke mir das später mal an.