Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Westküste USA
  6. Los Angeles
  7. Unterkunft
  8. Unterkunft

Unterkunft

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Los Angeles
17 Beiträge 7 Kommentatoren 5.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ShelllyyyS Offline
    ShelllyyyS Offline
    Shelllyyy
    schrieb am zuletzt editiert von

Guten Tag,
    ich und ein Freund wollen gerne nächstes Jahr im Mai nach Los Angeles Fliegen und 2 Wochen Urlaub machen und jetzt haben wir das Problem das wir nicht wissen wo man eine Gute aber auch nicht zu teure Unterkunft finden wo man zu Zweit gut Wohnen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Offline
      KourionK Offline
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo Shelllyyy.
      Los Angeles ist ja eine sehr große Stadt. Was interessiert euch dort denn besonders ? Hollywood, Downtown, Strände.... (?)
      Vielleicht werft ihr mal einen Blick zur Orientierung hier auf die Karte - hier klicken
      Ist ja eher uninteressant, eine preiswerte Unterkunft irgendwo zu suchen, wenn sie dann zu weit entfernt von dem liegt, wo man sich gern aufhalten / was man sich gern anschauen möchte.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

ShelllyyyS 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Du_darfstD Offline
        Du_darfstD Offline
        Du_darfst

Shelllyyy, erstmal willkommen hier im Forum.
        Kannst du es etwas präzisieren was du mit "nicht zu teure Unterkunft" meinst? Darunter versteht jeder etwas anderes.

Ich habe mich in den USA gern bei der Best Western Kette eingemietet. Dort fand ich das Preis- Leistungsverhältnis immer okay. Die Kette gibt übrigens weltweit, auch in Deutschland.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

Antworten Zitieren
        • KourionK Kourion

Hallo Shelllyyy.
          Los Angeles ist ja eine sehr große Stadt. Was interessiert euch dort denn besonders ? Hollywood, Downtown, Strände.... (?)
          Vielleicht werft ihr mal einen Blick zur Orientierung hier auf die Karte - hier klicken
          Ist ja eher uninteressant, eine preiswerte Unterkunft irgendwo zu suchen, wenn sie dann zu weit entfernt von dem liegt, wo man sich gern aufhalten / was man sich gern anschauen möchte.

ShelllyyyS Offline
          ShelllyyyS Offline
          Shelllyyy

Hallo Kourion,

also wir haben uns verschiedene Sachen angeschaut wo wir gerne hin möchten:
          o  Griffith Observatory
          o  Santa Monica Pier
          o  Venice Beach
          o  Hollywood Walk of Fame
          o  Muscle Beach
          o  Hollywood Sign

Wir haben halt eine Unterkunft gefunden für ca 500 € pro Person für 2 Wochen es ist halt eine Kleine Wohnung und passend für 2 Personen diese befindet sich in der Nähe der Hollywood hills.

Hotel aus diesem Beitrag
          98%
          Santa Monica Suites Hotel
          Gran Canaria/Spanien
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          87%
          Holiday Inn Express Hotel & Suites - Hollywood Walk of Fame
          Kalifornien/USA
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Du_darfstD Du_darfst

Shelllyyy, erstmal willkommen hier im Forum.
            Kannst du es etwas präzisieren was du mit "nicht zu teure Unterkunft" meinst? Darunter versteht jeder etwas anderes.

Ich habe mich in den USA gern bei der Best Western Kette eingemietet. Dort fand ich das Preis- Leistungsverhältnis immer okay. Die Kette gibt übrigens weltweit, auch in Deutschland.

ShelllyyyS Offline
            ShelllyyyS Offline
            Shelllyyy

Hallo Du_darfst,

uns geht es darum das wir nicht gerne in ein Hotel gehen möchten da wir gerne mal Selber kochen würden und uns daher ein Apartment oder Ferienhaus lieber wäre und das Budget liegt ca bei 600-700 € pro Person für 14 Tage

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mcgeeM Offline
              mcgeeM Offline
              mcgee

Nächstes Jahr ? Also 2024 ?
              Da bekommt man noch nicht so viele Angebote. Wenn Ihr da etwas für Euch Passendes für den Preis (1000 €) schon jetzt bekommen könnt, super.

MrStormM ShelllyyyS 2 Antworten Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mcgeeM mcgee

Da bekommt man noch nicht so viele Angebote. Wenn Ihr da etwas für Euch Passendes für den Preis (1000 €) schon jetzt bekommen könnt, super.

MrStormM Offline
                MrStormM Offline
                MrStorm

Hallo ,
                1000€/14 Nächte in LA würden mich erstmal misstrauisch machen, was die Lage des Appartements angeht.
                Man muss wissen , dass es in LA Ecken gibt, wo man nicht wirklich wohnen möchte .
                Und bei dem aufgerufenen Preis würde ich erstmal stutzig werden und den Haken suchen .
                Also Augen auf vor der Buchung .

Gruß
                MrStorm

Antworten Zitieren
                • MrStormM MrStorm

Hallo ,
                  1000€/14 Nächte in LA würden mich erstmal misstrauisch machen, was die Lage des Appartements angeht.
                  Man muss wissen , dass es in LA Ecken gibt, wo man nicht wirklich wohnen möchte .
                  Und bei dem aufgerufenen Preis würde ich erstmal stutzig werden und den Haken suchen .
                  Also Augen auf vor der Buchung .

Gruß
                  MrStorm

ShelllyyyS Offline
                  ShelllyyyS Offline
                  Shelllyyy

Hallo,

okay gut das war uns bisher nicht so bewusst kannst du denn etwas genaueres empfehlen oder weißt du wo man da schauen sollte nach soetwas?

Gruß
                  Max

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mcgeeM mcgee

ShelllyyyS Offline
                    ShelllyyyS Offline
                    Shelllyyy

Hallo,

Ja also es ist kein direktes Angebot der Vermieter meinte das es so etwa um die 600-700 € pro Person werden würde fürs Nächste Jahr also ca 1200 - 1400 € es ist auch kein Großes Apartment

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mcgeeM Offline
                      mcgeeM Offline
                      mcgee

Auf jeden Fall nicht vorher bezahlen...
                      Falls Du den Anbieter nennen möchtest, könnte das Schwarmwissen ev. helfen. Nenne doch mal die Straße. Bei g.maps sind fast alle Straßen dort abgefahren, sodass Du das Haus auch schon mal so sehen könntest. Hollywood Hills ist natürlich eine nette Gegend mit manchmal viel Aussicht, aber ohne Leihwagen schlecht zu machen. Gibt es schon Bewertungen bei HC oder anderswo ?

ShelllyyyS 2 Antworten Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MrStormM Offline
                        MrStormM Offline
                        MrStorm

Hallo ,
                        also grundsätzlich gefährlicher als eine andere vergleichbare Großstadt ist LA jetzt auch nicht .
                        Es gibt aber tatsächlich Stadtteile, die man lieber meiden sollte.
                        Rund um den Flughafen (Inglewood), Downtown LA, Compton, Hollywood und Venice Beach würde ich persönlich nachts zb meiden.Besonders abseits der Touristenpfade treiben slch dort einige obskure Gestalten rum .
                        Natürlich ist das immer ein subjektives Empfinden.
                        Grundsätzlich hat die Stadt aber ein großes obdachlosenprobem und auch Drogenabhängige sind leider allgegenwärtig.
                        Oft gilt halt , you get what you pay for.
                        Und nach meiner Erfahrung was Hotels in LA betrifft , stimmt das leider auch .
                        Günstige Hotels liegen entweder oft in fragwürdigen Vierteln oder beherbergen die dementsprechende Klientel .
                        Ob das auch auf Wohnungen (Airbnb) zutrifft , kann ich aber nicht sagen .
                        Auf jeden Fall vorher informieren, bevor ihr was bucht .

Gruß
                        MrStorm

Antworten Zitieren
                        • mcgeeM mcgee

Falls Du den Anbieter nennen möchtest, könnte das Schwarmwissen ev. helfen. Nenne doch mal die Straße. Bei g.maps sind fast alle Straßen dort abgefahren, sodass Du das Haus auch schon mal so sehen könntest. Hollywood Hills ist natürlich eine nette Gegend mit manchmal viel Aussicht, aber ohne Leihwagen schlecht zu machen. Gibt es schon Bewertungen bei HC oder anderswo ?

ShelllyyyS Offline
                          ShelllyyyS Offline
                          Shelllyyy

Hallo mcgee

Also das Haus ist in der Nähe von der Willoughby Ave in West Hollywood Also es gibt bilder davon die ich hier leider nicht hochladen kann und Bewertungen gibt es da leider noch nicht da er das Haus neu auf Airbnb ist das war vorher schonmal auf booking.com aber da finden wir das nicht mehr da es anscheind dort entfernt wurde weil es Fake war also es hat sich jemand als er ausgegeben

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mcgeeM mcgee

ShelllyyyS Offline
                            ShelllyyyS Offline
                            Shelllyyy

Hallo mcgee

Also das Haus ist in der Nähe von der Willoughby Ave in West Hollywood Also es gibt bilder davon die ich hier leider nicht hochladen kann und Bewertungen gibt es da leider noch nicht da er das Haus neu auf Airbnb ist das war vorher schonmal auf booking.com aber da finden wir das nicht mehr da es anscheind dort entfernt wurde weil es Fake war also es hat sich jemand als er ausgegeben

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MrStormM MrStorm

Hallo ,
                              also grundsätzlich gefährlicher als eine andere vergleichbare Großstadt ist LA jetzt auch nicht .
                              Es gibt aber tatsächlich Stadtteile, die man lieber meiden sollte.
                              Rund um den Flughafen (Inglewood), Downtown LA, Compton, Hollywood und Venice Beach würde ich persönlich nachts zb meiden.Besonders abseits der Touristenpfade treiben slch dort einige obskure Gestalten rum .
                              Natürlich ist das immer ein subjektives Empfinden.
                              Grundsätzlich hat die Stadt aber ein großes obdachlosenprobem und auch Drogenabhängige sind leider allgegenwärtig.
                              Oft gilt halt , you get what you pay for.
                              Und nach meiner Erfahrung was Hotels in LA betrifft , stimmt das leider auch .
                              Günstige Hotels liegen entweder oft in fragwürdigen Vierteln oder beherbergen die dementsprechende Klientel .
                              Ob das auch auf Wohnungen (Airbnb) zutrifft , kann ich aber nicht sagen .
                              Auf jeden Fall vorher informieren, bevor ihr was bucht .

Gruß
                              MrStorm

ShelllyyyS Offline
                              ShelllyyyS Offline
                              Shelllyyy

Hey MrStorm,

danke auf jedenfall für die Information ja ich werde mir das mal zu herzen nehmen kannst du denn vielleicht eine Seite empfehlene wo man gute Wohnungen finden kann?

Mfg
                              Max

MrStormM 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ShelllyyyS Shelllyyy

Hey MrStorm,

danke auf jedenfall für die Information ja ich werde mir das mal zu herzen nehmen kannst du denn vielleicht eine Seite empfehlene wo man gute Wohnungen finden kann?

Mfg
                                Max

MrStormM Offline
                                MrStormM Offline
                                MrStorm

Hallo,
                                also Erfahrung habe ich selbst nur mit Airbnb und booking.
                                Allerdings bin ich eigentlich auch eher der Hotel Typ.
                                Einfallen würde mir noch Fewo Direkt wo du gucken könntest.
                                Hast ja noch etwas Zeit um dich in Ruhe umzusehen.

Gruß
                                MrStorm

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • tsazikiT Offline
                                  tsazikiT Offline
                                  tsaziki

Hallo, ich reise mit meiner Familie (2 Teenager und meinem Mann) ebenfalls an die Westküste und bin überfordert bei der Suche nach einer Unterkunft in LA/Nähe. Wir sind da lediglich 3 Nächte (bei Ankunft) und wollen die üblichen Sehenswürdigkeiten sehen, würden aber evtl. gerne in der Nähe vom Santa Monica Strand wohnen. Hab aber gelesen, dass man sich da abends eher weniger raustrauen kann. Von daher sind wir relativ offen in welchem Ort. Wichtig ist, dass man abends - gerne zu Fuß - ins Restaurant kann und evtl. spazieren gehen kann (da dachten wir eben an Strand) Ideen? Bis jetzt haben wir nur recht teure Unterkünfte bekommen (3N/1100 EUR), uns wäre eine Wohnung lieber, damit wir auch mal selber kochen können. Danke!

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tsazikiT tsaziki

Hallo, ich reise mit meiner Familie (2 Teenager und meinem Mann) ebenfalls an die Westküste und bin überfordert bei der Suche nach einer Unterkunft in LA/Nähe. Wir sind da lediglich 3 Nächte (bei Ankunft) und wollen die üblichen Sehenswürdigkeiten sehen, würden aber evtl. gerne in der Nähe vom Santa Monica Strand wohnen. Hab aber gelesen, dass man sich da abends eher weniger raustrauen kann. Von daher sind wir relativ offen in welchem Ort. Wichtig ist, dass man abends - gerne zu Fuß - ins Restaurant kann und evtl. spazieren gehen kann (da dachten wir eben an Strand) Ideen? Bis jetzt haben wir nur recht teure Unterkünfte bekommen (3N/1100 EUR), uns wäre eine Wohnung lieber, damit wir auch mal selber kochen können. Danke!

SokratesS Offline
                                    SokratesS Offline
                                    Sokrates
                                    Experte Istanbul
                                    schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

Hallo tsazki,

Du hast doch schon unter Sonstige USA diesebe Frage gestellt. Damit das kein Durcheinander gibt, sollten wir es dabei belassen.

@all

Antworten bitte hier!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                    Hotel Aufsteiger
                                    Hotel Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
                                    Kalifornien/USA
                                    Weiterempfehlung: 82%
                                    ab 278 €
                                    Hotel Banana Bungalow Hollywood
                                    Kalifornien/USA
                                    Weiterempfehlung: 82%
                                    ab 278 €
                                    Hotel Figueroa
                                    Kalifornien/USA
                                    Weiterempfehlung: 99%
                                    ab 278 €
                                    Hotel DoubleTree By Hilton Downtown Los Angeles
                                    Kalifornien/USA
                                    Weiterempfehlung: 83%
                                    ab 278 €
                                    Dream Hollywood
                                    Kalifornien/USA
                                    Weiterempfehlung: 87%
                                    ab 278 €
                                    Hotel Angeleno
                                    Kalifornien/USA
                                    Weiterempfehlung: 80%
                                    ab 278 €
                                    Weitere beliebte Orte
                                    Hotels in der Nähe
                                    Loews Hollywood Hotel
                                    Hotel Hilton Los Angeles Airport
                                    Hyatt Regency Los Angeles International Airport
                                    Hotel Hilton Los Angeles/Universal City
                                    citizenM Los Angeles Downtown
                                    Hotel Los Angeles Airport Marriott
                                    Hotel Holiday Inn Express Los Angeles LAX Airport
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag