Suche etwas mit vielen beheizten Pools :D
-
Moin, wir (2 Erwachsene, ein Kind (7)) suchen für die Osterferien irgendwas mit VP oder AI wo wir einfach entspannt 10 Tage im Pool rumlungern können und etwas am Meer entlangspazieren. Da meine Mädels eher Frostbeulen sind, brauchen wir beheizte Pools und am besten ein bisschen Wellness (Sauna, Dampfbad...).
Könnt ihr ein Hotel/eine Anlage empfehlen, wo es mehr als einen einen beheizten 20qm-Quotenpool gibt und idealerweise sogar das Essen gut ist?

Danke für jede Hilfe.
-
Willkommen venturer
Irgendwas mit VP oder AI gibt es reichlich

Habt ihr da eine Preisgrenze? Hier haben wir einen Sammel-Thread zum Thema klick hier drauf Da kann man sich gerne anhängen und alles bleibt zusammen. -
Hallo venturer.
Du meinst beheizte Außenpools, ja ? edithe hat in diesem Thread - hier klicken - Hotels mit beheizten Aussenpools aufgelistet. Dazu schreibt sie:
"Liste beheizter Aussenpools, überwiegend wird von 1.11-31.3 beheizt, einige je nach Witterung etwas früher oder länger,..." usw. (!)
Termin (März) kann klappen, wenn ihr aus Hamburg seid. Alle anderen Bundesländer haben im April bzw. ab 27. März / April Osterferien. -
Danke, ihr seid super, schau ich mir beides an, schreibe dann in Ahoteps Thread weiter wenn ich noch Fragen habe - merci. (Wir sind aus Niedersachsen - 25.03. bis 11.04.
)