Ausflüge ab dem Hotel Riu Buenavista
-
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir fliegen vom 14.02. bis 21.02. nach Teneriffa in das Hotel Riu Buenavista. Kann jemand nützliche Tipps zum Hotel geben?Gern möchten wir je einen Tagesausflug zum Loro Parque und Teide machen.
Wie ich in der TUI App gesehen habe, kann man den Eintritt für den Loro Parque dort buchen aber ohne Transfer?Hat jemand Tipps wie man vom Hotel ohne Mietwagen zum Loro Parque kommt?
Ist es auch Abends möglich mit dm Bus nach Las Americas zu fahren?Danke vorab!
-
Hallo MaxHH2107
Nützliche Auskünfte zum Hotel kannst du auch auf der Hotelseite erhalten - Fragen zum Hotel
Für Fragen zum Loro Parque gibt es diesen Sammelthread - hier klicken -
schau mal auf der Seite
https://www.rome2rio.com.
ich hoffe ich darf die verlinken....Dort werden dir Verbindungen ect. gut angezeigt. Meine App sagt, es gibt einen Bus (Linie 473 ) der alle 30 Minuten nach Las Americas fährt.
Wir waren im Rio Arecas und sind vor Ort mit dem ÖPV und der APP ziemlich mobil gewesen. Also auch individuell kommst du zum Loro Parc. Die Tageskarte für den ÖPV z.B. für 10 Euro.
Die Fernbusse z.B. nach Santa Cruz sind sauber, klimatisiert und halten nicht an jeder Mülltonne. Kann ich wirklich wärmstens empfehlen. -
schau mal auf der Seite
https://www.rome2rio.com.
ich hoffe ich darf die verlinken....Dort werden dir Verbindungen ect. gut angezeigt. Meine App sagt, es gibt einen Bus (Linie 473 ) der alle 30 Minuten nach Las Americas fährt.
Wir waren im Rio Arecas und sind vor Ort mit dem ÖPV und der APP ziemlich mobil gewesen. Also auch individuell kommst du zum Loro Parc. Die Tageskarte für den ÖPV z.B. für 10 Euro.
Die Fernbusse z.B. nach Santa Cruz sind sauber, klimatisiert und halten nicht an jeder Mülltonne. Kann ich wirklich wärmstens empfehlen. -
Upps wer lesen kann ist klar im Vorteil, lach.
Aber ich denke dem einen oder anderen könnte es tatsächlich ein bisschen helfen. Vor allen Dingen ist die App echt Gold wert....überall auf der Welt. -
Der Urlaub ist mittlerweile schon vorbei, aber evt kann jemand anderes damit etwas anfangen