Eheversprechen
-
Wir haben eine kreuzfahrt mit Mein schiff 5 singapur Hongkong gebucht und möchten auf dem Schiff unser Eheversprechen erneuern. Einziges konnte ich bereits erlesen. Hätte gern gewusst, ob hier jemand von Euch das schon gemacht hat und wie die Zeremonie abläuft. Vielleicht kann mir hier der eine oder andere berichten.
Danke -
Zu dem Eheversprechen auf Meinschiff kann ich Dir nichts sagen. Wir haben aber vor einigen Jahren eine Kreuzfahrt auf Meinschiff gemacht und bei der Buchung angegeben, dass wir einen runden Hochzeitstag während der Kreuzfahrt habe. Wir bekamen dann ein kleines Geschenk auf unsere Kabine und dann gab es eine Jubiläumsfeier, zu der alle Geburtstagskinder und Ehejubilare eingeladen wurden, mit Sektempfang und Kuchen.
-
Wir hatten vor Jahren H-Tag auf einer KF. Da wurden zu einem Treffen mit dem Kapitän alle Gäste mit H-Tag eingeladen. Es gab Sekt und Häppchen und eine schöne Torte für alle. Kurze Ansprache vom Captain, dass wir nun noch alle miteinander weitere Jahre aushalten müssen/dürfen.

Auf der Kabine lag dann ein Zertifikat (Erneuerung des Eheversprechens)...