Hotel für Alleinreisenden gesucht:blush:
-
Hallo
,Ich M,44 suche kurzfristig ein gutes Hotel.
Sollte an einem schönen Strandabschnitt sein und sollte auch gut was los sein.
Muss nicht jeden Tag eine Pool Party sein aber sollte schon Abends auch evtl eine Disco haben oder so.,
Also auch gute Parties etc.aber bitte nicht diese Ami Hochburgen.
Eine gute Mischung sollte es sein von der Alterstruktur und von der Nationalität her..
Wer hat tips?
-
Hallo,
also ich kann dir das RIU Palace Bavaro empfehlen. Der Strandabschnitt dort ist super schön.
Auch nicht schlecht ist das RIU Republica. Ist ein Ü18-Hotel. Dort gibt es mehr Party als im Palace Bavaro. Der Strand ist dort aber über einen Sandhügel zu erreichen.
LG Andy
-
Hallo
,Ich M,44 suche kurzfristig ein gutes Hotel.
Sollte an einem schönen Strandabschnitt sein und sollte auch gut was los sein.
Muss nicht jeden Tag eine Pool Party sein aber sollte schon Abends auch evtl eine Disco haben oder so.,
Also auch gute Parties etc.aber bitte nicht diese Ami Hochburgen.
Eine gute Mischung sollte es sein von der Alterstruktur und von der Nationalität her..
Wer hat tips?
Iberostar Dominicana kann ich empfehlen. Hier sind auch in der Disco die Getränke inclusive. Bei RIU nicht.
-
Tja, das Problem ist nur, sowohl die RUI Kette als auch Iberostar werden vom amerikanischen/kanadischen Publikum dominiert, was der Fragensteller gerade nicht möchte.
Von daher kann ich im Moment nur das Viva Wyndham Dominicus empfehlen, ganz egal ob Beach oder Palace, wo die Quote an Gästen die nicht aus Nordamerika kommen, wesentlich höher ist.
Problem ist nur, die beiden Hotels sind keine 5-Sterne Resorts, falls darauf Wert gelegt wird.