50 Jahre TUIfly - Gewinnspiel
-
Frage an die Community:
ich habe an einem Gewinnspiel von TUIfly teilgenommen und auch gewonnen. Ist dieses Gewinnspiel reell oder bin ich einem Betrug aufgesessen ( s.a. Singapor Airlines )? Man musste 5 Fragen beantworten und konnte einen Kurztrip nach Ibiza gwinnen.
Vllt kann mir jmd helfen bzw. beruhigen.Schneeige Grüße aus dem Harz
Bineline -
Ich habe schon lange den Newsletter von TUI Fly und da sind die 5x 2 Flugtickets zu gewinnen..Ist seriös..
-
Anscheinend schon alle weg... ich bekomme eine 404 Meldung...
-
Danke für eure Hilfe !!!!!
Das Gewinnspiel ging nur bis 08.03.2023.TUI D verlost unter allen Teilnehmern 5×2 Plätze auf der TUI fly Jubiläumsreise vom 30.03.2023-31.03.2023. Die Jubiläumsreise von Hannover nach Ibiza umfasst:
30. März : Abflug in Hannover um 8.00 Uhr/ Ankunft auf Ibiza um 10.40 Uhr
Vor Ort: Transfer zum Hotel / Übernachtung im Doppelzimmer im Hotel „Torre del Mar“ / Abends: Birthday Reception und Get Together
31. März: Frühstück im Hotel / Transfer zum Flughafen / Abflug auf Ibiza um 13.10 Uhr / Ankunft in Hannover um 15.50 Uhr
Die An- und Abreise zum Flughafen Hannover wird nicht von TUI D übernommen, sie muss durch den jeweiligen Gewinner selbst organisiert und bezahlt werdenSo sieht der Gewinn aus. Der Flug soll wohl ein Sonderflug sein. Wir sind gespannt.
Bineline
-
Danke für eure Hilfe !!!!!
Das Gewinnspiel ging nur bis 08.03.2023.TUI D verlost unter allen Teilnehmern 5×2 Plätze auf der TUI fly Jubiläumsreise vom 30.03.2023-31.03.2023. Die Jubiläumsreise von Hannover nach Ibiza umfasst:
30. März : Abflug in Hannover um 8.00 Uhr/ Ankunft auf Ibiza um 10.40 Uhr
Vor Ort: Transfer zum Hotel / Übernachtung im Doppelzimmer im Hotel „Torre del Mar“ / Abends: Birthday Reception und Get Together
31. März: Frühstück im Hotel / Transfer zum Flughafen / Abflug auf Ibiza um 13.10 Uhr / Ankunft in Hannover um 15.50 Uhr
Die An- und Abreise zum Flughafen Hannover wird nicht von TUI D übernommen, sie muss durch den jeweiligen Gewinner selbst organisiert und bezahlt werdenSo sieht der Gewinn aus. Der Flug soll wohl ein Sonderflug sein. Wir sind gespannt.
Bineline
Ja dann "herzlichen Glückwunsch"!

LG
Sokrates -
Ja es ist wahr, Glückwunsch auch von mir und ja ich weiß das ich wieder mal zu spät bin.

-
Wouw.... da lässt TUI es ja richtig krachen.....
Ernsthaft..... 1 Übernachtung ......und dann ein Flug ab Hannover, ohne Transfer. Ist ja ein Witz. -
Wouw.... da lässt TUI es ja richtig krachen.....
Ernsthaft..... 1 Übernachtung ......und dann ein Flug ab Hannover, ohne Transfer. Ist ja ein Witz. -
@bineline
Das meinte ich damit.....Die An- und Abreise zum Flughafen Hannover wird nicht von TUI D übernommen, sie muss durch den
jeweiligen Gewinner selbst organisiert und bezahlt werden.Ist natürlich dämlich, für Leute die nicht in der Nähe von Hannover leben.
Ein Zug zum Flug Ticket war da wohl nicht mehr drin.Natürlich wünsche ich dir trotzdem ordentlich Spass....nach der Devise...nem geschenkten Gaul.....usw. usw.
-
Vielleicht kann man ja günstig verlängern, damit es nicht in Stress ausartet. Bis Ankunft Hotel hast Du ja keine 24 Stunden Aufenthalt dort. Da braucht man ja kaum die Schuhe ausziehen.
-
Vielleicht kann man ja günstig verlängern, damit es nicht in Stress ausartet. Bis Ankunft Hotel hast Du ja keine 24 Stunden Aufenthalt dort. Da braucht man ja kaum die Schuhe ausziehen.
ja,man könnte verlängern. Wir haben uns auch die Preise schon angeschaut .... kommt für uns nicht in Frage. Zumal zu dieser Jahreszeit noch vieles geschlossen hat. Wir freuen uns einfach mal auf ein paar Stunden mehr Sonne als in Deutschland und über den Gewinn natürlich.
Bineline
-
So, leider ist dieses Event vorbei. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Angefangen hat es mit der Begrüßung am Flughafen Hannover-Langenhagen über die Vollverpflegung an Bord durch die sehr sehr nette Crew bis zum Empfang auf dem Flughafen von Ibiza. Am Abend gab es eine Veranstaltung ( Essen und Musik inkl. ) im Hotel Torre del Mar in Playa d'en Bossa. Alles war super organisiert.
Das MallorcaMagazin hat einen Bericht darüber geschrieben.
Falls es mit dem Link zum MM Probleme gibt, bitte sofort löschen.
Viele Grüße
Bineline -
Danke für´s feedback!

LG
Sokrates