Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Stayforlong
  6. Stayforlong

Stayforlong

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
66 Beiträge 22 Kommentatoren 58.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vadder.meierV Offline
    vadder.meierV Offline
    vadder.meier
    schrieb am zuletzt editiert von vadder.meier

Tach zusammen,

ich hatte ja schon mal umfassend zu meinen Erfahrungen mit Stayforlong berichtet. Da positiv habe ich es erneut gewagt. leider ist das Ergebnis nicht so prickelnd. Es ging wieder um eine Buchung auf den Malediven die sehr günstig war, da ohne Anzahlung und kostenloser Stornierungsmöglichkeit an sich unproblematisch. Reise wurde von Stayforlong bestätigt. Da ich in der Buchungsmaske eine abweichende Info zum Transfer gefunden habe die hinter einem - verdeckt war, hier geht es um Beträge von etwa 1200 €, habe ich den Veranstalter dazu angefragt. In dieser verdeckten Info war der Transfer includiert. Nach 10 Tagen kam die Mail des Veranstelters. Meine Frage wurde nicht beantwortet, dafür wurde die Berstätigung wegen eines angeblichen "Tariffehlers" zurückgenommen und der neue Preis mit 13998 € angesetzt, ursprünglich waren es 7446 €. Als Alternative zum ursprünglichen Paket hat man mir ein abgerocktes 4 * Resort angeboten.
    Ich habe die Stornomöglichkeit gezogen und das Thema war erledigt.
    Eine weitere Buchung mit diesem Veranstalter läuft planmäßig, das gebuchte Resort hat sich bei mir gemeldet zur weiteren Transferplanung und die Buchung und den Preis bestätigt. Die Daten stammen wie zu erwarten aber nicht von Stayforlong sondern einer "Bettenbank".
    Auch bei dieser Buchung ist kostenloser Rücktritt dabei und keine Anzahlung geleistet worden. Preis liegt um etwa 1,5 Tsd € unter den Preisen deutscher Veranstalter.
    Ich werde berichten wie es ausgegangen ist.

LG
    Vadder

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vadder.meierV vadder.meier

Tach zusammen,

ich hatte ja schon mal umfassend zu meinen Erfahrungen mit Stayforlong berichtet. Da positiv habe ich es erneut gewagt. leider ist das Ergebnis nicht so prickelnd. Es ging wieder um eine Buchung auf den Malediven die sehr günstig war, da ohne Anzahlung und kostenloser Stornierungsmöglichkeit an sich unproblematisch. Reise wurde von Stayforlong bestätigt. Da ich in der Buchungsmaske eine abweichende Info zum Transfer gefunden habe die hinter einem - verdeckt war, hier geht es um Beträge von etwa 1200 €, habe ich den Veranstalter dazu angefragt. In dieser verdeckten Info war der Transfer includiert. Nach 10 Tagen kam die Mail des Veranstelters. Meine Frage wurde nicht beantwortet, dafür wurde die Berstätigung wegen eines angeblichen "Tariffehlers" zurückgenommen und der neue Preis mit 13998 € angesetzt, ursprünglich waren es 7446 €. Als Alternative zum ursprünglichen Paket hat man mir ein abgerocktes 4 * Resort angeboten.
      Ich habe die Stornomöglichkeit gezogen und das Thema war erledigt.
      Eine weitere Buchung mit diesem Veranstalter läuft planmäßig, das gebuchte Resort hat sich bei mir gemeldet zur weiteren Transferplanung und die Buchung und den Preis bestätigt. Die Daten stammen wie zu erwarten aber nicht von Stayforlong sondern einer "Bettenbank".
      Auch bei dieser Buchung ist kostenloser Rücktritt dabei und keine Anzahlung geleistet worden. Preis liegt um etwa 1,5 Tsd € unter den Preisen deutscher Veranstalter.
      Ich werde berichten wie es ausgegangen ist.

LG
      Vadder

KourionK 1
      KourionK 1
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@vadder.meier
      Du schreibst von "Veranstalter". Ich denke, Stayforlong ist ein Vermittler, scheibst du ja auch auf der Vorseite. Oder hast du das jetzt hier nur etwas unklar ausgedrückt ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vadder.meierV Offline
        vadder.meierV Offline
        vadder.meier
        schrieb am zuletzt editiert von

@Kourion

ich meine Stayforlong, das n. Mal schreibe ich "Anbieter"

LG
        Vadder

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Günter/HolidayCheckG Offline
          Günter/HolidayCheckG Offline
          Günter/HolidayCheck
          Admin Experte Fuerteventura

Natürlich ist das eine OTA, eine Online Travel Agency. also ein Vermittler .Auf Bedbanks haben auch Reisebüros Zugriff
          Die OTA zeigen sie ja auch auf der eigenen Seite
          https://www.stayforlong.de/the-brand/about-us

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vadder.meierV vadder.meier

@Kourion

ich meine Stayforlong, das n. Mal schreibe ich "Anbieter"

LG
            Vadder

KourionK 1
            KourionK 1
            Kourion
            schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@vadder.meier
            Und warum nicht nicht deutlich Vermittler / Reisebüro / Travel Agency ? Oder halt den Namen.
            Und schreib Veranstalter, wenn's denn einer ist... wie TUI, Alltours & Co.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vadder.meierV Offline
              vadder.meierV Offline
              vadder.meier

Zurück von unserer Reise auf die Malediven JA Manafaru, gebucht mit Stayforlong.
              Alles perfekt gelaufen, Kommunikation Bezahlung und Reservierung ohne Fehler.
              Gerne wieder.

LG
              Vadder

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              Antworten
              • In einem neuen Thema antworten
              Einloggen
              • Sortiert nach
              • Älteste zuerst
              • Neuste zuerst
              • Meiste Stimmen

• 1
              • 2
              • 3
              • 4
              • 4 von 4
              Reiseforum Service
              • RSS-Feed abonnieren
              • Verhaltensregeln im Reiseforum
              • Reiseforum Hilfe
              • Forensuche
              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
              • Veranstalter AGB
              • Nutzungsbedingungen
              • Datenschutz
              • Privatsphäre-Einstellungen
              • AGB
              • Impressum
              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag