Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Preiswertes AI Hotel mit gutem frischem Essen und schönem Strand gesucht (Winter)
  6. Preiswertes AI Hotel mit gutem frischem Essen und schönem Strand gesucht (Winter)

Preiswertes AI Hotel mit gutem frischem Essen und schönem Strand gesucht (Winter)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
33 Beiträge 13 Kommentatoren 5.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ulalalaaU ulalalaa

Mein Mitkommiltone und ich hatten Türkei , Spanien inklusive Inseln und Griechenland auch auf dem Zettel. Aber dort waren uns Luft und Wassertempertur im Winter zu niedrig.
    Wir hatten das Glück dass die Eltern meines Mitbewohner schon mehrmals in Ägypten waren. Die hatten uns den Rat mit El Gouna gegeben. Und wir wussten dadurch auch welche Zusatzkosten für das Visum oder Trinkgelder zu berechnen sind. Wir fanden die Woche wirklich super und hatten das Gefühl, dass wir uns gut entschieden haben. Wir planen inzwischen schon eine zweite Reise nach Ägypten wenn wir nächstes Jahr mit dem Studium durch sind. Dann aber im Oktober oder November, wenn es noch wärmer ist und wir wollen auch einige historische Stätten besuchen.
    Falls es wegen dem lieben Geld irgendwie machbar ist bin ich guter Dinge, dass es dem Fragesteller und seiner Freundin in El Gouna auch gefallen würde.

KourionK 1
    KourionK 1
    Kourion
    schrieb am zuletzt editiert von

@ulalalaa
    Und ich gönne es dem Fragesteller von ganzem Herzen, habe aber meine Zweifel, dass sich Budget und hohe Ansprüche unter einen Hut bringen lassen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ulalalaaU Offline
      ulalalaaU Offline
      ulalalaa

@Kourion
      Ich hatte zunächst auch nicht genug auf dem Konto. Man muss einen Plan machen dann gelingt es. Ich habe die 3 Monate vor der Reise jeweils 50Euro gespart was nicht leicht war. Zu Weihnachten habe ich mir von meinen Eltern und Geschwistern Reisegutscheine gewünscht und so hat dann alles zusammen gut gereicht.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Ahotep2A 1
        Ahotep2A 1
        Ahotep2
        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Wir driften hier gerade ab. Zwei Erwachsene Personen möchten verreisen. Reisen ist Luxus, gerade in diesen Zeiten. Und bei einer Vorgabe X, kann man nicht aus dem vollen schöpfen. Daher einfach auf die Suche konzentrieren Vorschläge machen und auf die Vorschläge eingehen.

Wir eiern hier gerade in einigen Suchthreads im Kreis umher und suchen und suchen, teils erfolglos.

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ulalalaaU Offline
          ulalalaaU Offline
          ulalalaa

Das ist ein komisches Forum. Anstatt dass versucht wird dem Fragesteller Möglichkeiten und Wege vorzuschlagen wird er von vielen eher entmutigt. Das reicht doch niemals, du musst das 3fache ausgeben, du willst zuviel, usw..
          Wenn man dann nachdenkt wie man helfen kann und eigene Erfahrung postet kommt ein Moderator, kritisiert von oben herab und verbietet einem praktisch den Mund. Hier herrscht anscheinend gar kein Verständnis für Menschen mit kleinen finanziellen Möglichkeiten. Mein Mitbewohner und ich sind bald mit dem IT-Studium fertig, dann verdienen wir sehr gut. Wir sind die dann die guten Kunden die gerne genommen werden. Aber wir werden uns auch daran erinnern wer uns vorher wie behandelt hat.

Hey Fragesteller, wenn du willst kannst du mir eine private Nachricht senden. Ich werde noch ein paar Tage die Nachrichten Box checken. Aber dann bin ich hier weg, weil mit so Leuten macht es keinen Spaß.

Schnautze vollS 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Ahotep2A Ahotep2

Wir driften hier gerade ab. Zwei Erwachsene Personen möchten verreisen. Reisen ist Luxus, gerade in diesen Zeiten. Und bei einer Vorgabe X, kann man nicht aus dem vollen schöpfen. Daher einfach auf die Suche konzentrieren Vorschläge machen und auf die Vorschläge eingehen.

Wir eiern hier gerade in einigen Suchthreads im Kreis umher und suchen und suchen, teils erfolglos.

KourionK 1
            KourionK 1
            Kourion
            schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@ulalalaa
            @ahotep sagte:

Daher einfach auf die Suche konzentrieren Vorschläge machen und auf die Vorschläge eingehen.

Was ist daran komisch ? "Komisch" sind eher Tipps, wie man sich das Geld für die Reise zusammenspart.
            Der TO sucht ein Hotel. Welcher Art steht schon im Threadtitel. Und wie das dann vonstatten geht, hat Ahotep hier noch einmal geschrieben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ulalalaaU ulalalaa

Das ist ein komisches Forum. Anstatt dass versucht wird dem Fragesteller Möglichkeiten und Wege vorzuschlagen wird er von vielen eher entmutigt. Das reicht doch niemals, du musst das 3fache ausgeben, du willst zuviel, usw..
              Wenn man dann nachdenkt wie man helfen kann und eigene Erfahrung postet kommt ein Moderator, kritisiert von oben herab und verbietet einem praktisch den Mund. Hier herrscht anscheinend gar kein Verständnis für Menschen mit kleinen finanziellen Möglichkeiten. Mein Mitbewohner und ich sind bald mit dem IT-Studium fertig, dann verdienen wir sehr gut. Wir sind die dann die guten Kunden die gerne genommen werden. Aber wir werden uns auch daran erinnern wer uns vorher wie behandelt hat.

Hey Fragesteller, wenn du willst kannst du mir eine private Nachricht senden. Ich werde noch ein paar Tage die Nachrichten Box checken. Aber dann bin ich hier weg, weil mit so Leuten macht es keinen Spaß.

Schnautze vollS Offline
              Schnautze vollS Offline
              Schnautze voll
              Gesperrt
              Dieser Beitrag wurde gelöscht!
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ahotep2A 1
                Ahotep2A 1
                Ahotep2

Ulalalaa, wir sind hier kein Chat oder eine private Facebook-Gruppe zum plaudern. Es wird eine Reise gesucht mit besonderen Vorgaben. Und da darf man, nachdem es hier öffentlich gestellt wurde, auch gerne antworten und die persönliche Meinung dazu schreiben. Und die User sind da sehr reiseerfahren und helfen auch gerne weiter.

500 Euro und Showcooking von frisch zubereitetem Essen (da sehr wählerisch) inkl. Flügen und Transfer war die Vorgabe.
                Für das Budget lässt sich sicherlich was nettes finden, aber nicht auf 5 Sterne Niveau! Das hat wenig mit (kein)Verständnis für Menschen mit kleinem Budget zu tun, sondern eher mit den unangemessenen "Forderungen".

.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • elke3E Offline
                  elke3E Offline
                  elke3

Hallo Fragesteller

Falls du über die Kanaren nachdenkst,solltest du wissen, das im Winter auf den Kanaren die Hauptsaison ist und somit auch die teuerste Reisezeit. Ich lebe seit 8 Jahren auf Gran Canaria.

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ulalalaaU Offline
                    ulalalaaU Offline
                    ulalalaa

Ahotep, ich habe es verstanden. Es geht hier nicht um den Mensch sondern nur um Geschäft und Profit. Hätte ich das vorher gewusst ich hätte hier nie mitgemacht. Wenigstens habe ich Holidaycheck noch kein Geld in den Rachen geworfen

Ahotep2A 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • gnarzeG Offline
                      gnarzeG Offline
                      gnarze
                      Verwarnt
                      schrieb am zuletzt editiert von gnarze

Ganz im Ernst, hast du ernsthaft erwartet, dass deine Wunschkriterien bei diesem Budget erfüllt werden können?
                      p.s. bei deinem Budget hätte ein Vermittler satte 20 Euro verdient.
                      Du kannst sicher mit dem Budget nach Ägypten fahren (auf die Kanaren sicherlich nicht), aber nicht mit Live Cooking und exklusiven Speisen.
                      Denn auch in Ägypten kosten Angestellte Geld und F&B muss kalkuliert werden,

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ulalalaaU ulalalaa

Ahotep, ich habe es verstanden. Es geht hier nicht um den Mensch sondern nur um Geschäft und Profit. Hätte ich das vorher gewusst ich hätte hier nie mitgemacht. Wenigstens habe ich Holidaycheck noch kein Geld in den Rachen geworfen

Ahotep2A 1
                        Ahotep2A 1
                        Ahotep2

@ulalalaa sagte:

...versuche es mal mit verstehendem Lesen😏 Was hat das mit Profit zu tun, wenn es diese eierlegende Wollmilchsau nicht gibt. Hier geht es nicht ums Seelenheil und deine Geschichten, sondern um die Suche nach einem Hotel für 500 Euronen für den Fragesteller.
                        Dieser ist uns aber noch die genaue Defination von gutem, frisch zubereitetem Essen schuldig geblieben. In Ägypten wäre das die Landesküche, die oft frisch vor dem Gast zubereitet wird. Von Koshari über das Fladenbrot , leckere Salate bis Köstlichkeiten vom Grill. Da gäbe es durchaus Low Budget Hotels, die keine teuren, importierten Köstlichkeiten anbieten . Liegt also am Fragesteller selbst.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HABERLINGH 1
                          HABERLINGH 1
                          HABERLING

ulalalaa ,du hast gar nichts begriffen, nicht mal das dieses Forum mit dem Reisebüro HC nichts zu tun hat.😳

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ahotep2A 1
                            Ahotep2A 1
                            Ahotep2

Ich glaube, wir können dem Fragesteller nicht helfen. Dafür sind die Angaben, wie auch das Budget zu dürftig. Vielleicht geht er mit dem Anliegen in ein Reisebüro😏
                            Das Ziel scheint ja auch noch nicht festzustehen, wir machen daher zu.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1
                            • 2
                            • 2 von 2
                            Hotel Aufsteiger
                            Charmillion Club Resort
                            Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                            Weiterempfehlung: 96%
                            ab 278 €
                            Ghazala Beach
                            Weiterempfehlung: 94%
                            ab 278 €
                            Barceló Cairo Pyramids
                            Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                            Weiterempfehlung: 71%
                            ab 278 €
                            SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                            Hurghada/Safaga/Ägypten
                            Weiterempfehlung: 81%
                            ab 278 €
                            SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                            Hurghada/Safaga/Ägypten
                            Weiterempfehlung: 89%
                            ab 278 €
                            Albatros Sharm Resort
                            Weiterempfehlung: 95%
                            ab 278 €
                            Weitere beliebte Orte
                            Giza / Giseh
                            Kairo
                            New Cairo
                            Hurghada
                            Alexandria
                            Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                            Luxor
                            Sidi Abd El Rahman
                            El Gouna
                            Dahab
                            El Alamein
                            Aswan
                            Marsa Matrouh
                            Borg El Arab
                            Hotels in der Nähe
                            Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                            Jaz Makadina
                            Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                            Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                            Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                            Jaz Costa Mares (Adults Only)
                            JAZ Elite Asteria
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag