Ex Aldiana Club Calabria : Neuer Betreiber Maritim ab Mai 2025
-
Berechtigte Frage:
Denn die Clubs Fuerte, Djerba, Side, Andalusien sind alle buchbar.Ägypten -Naga Bay kommt ja erst noch im Herbst 24 dazu
Allerdings wurden kürzlich die aktuellen Aldiana Hotels von DER Hotels & Resorts für die Presse vorgestellt (Betreiber und Management) darunter ist lt. Übersicht von Hotel& Resorts auch der Club Aldiana Calabria.Bei den Bewertungen hattest Du ja schon gefragt.Vielleicht kommt das was von der Guest Relation.Passiert ja zunächst nicht viel, denn andere können ihn auch nicht buchen.
Abwarten. -
-
Ich hab das auch gelesen, Haberling---Im Grunde genommen sammelt man aber gerade jetzt die Frühbucher ein.
-
Haberling der Suchfuchs
Dankeschön
Also dann Thema erledigt. -
Man muss halt schon auch erkennen, wer da was gesagt hat. Bei Aldiana vermute ich ein externes Callcenter, das ist ja ein vergleichsweise kleiner Laden. Ich mag jetzt auch nicht spekulieren-- ich hoffe nicht, das sich da ähnliche Dinge abspielen wie 2022 beim Thema Aldiana Kreta/Pacht.
Zumal Aldiana nur zwei Club im Eigentum hat.Fuerte und Ampfelwang/Österreich. Alle anderen Anlagen sind lediglich gepachtet.Also auch Calabria.
Warten wir mal ein paar Tage ab. -
Jetzt machen das mal nicht weiter zum Aufreger, gnarze, wir warten entspannt und in Ruhe ab.
Von Problemen ist momentan in der Fachpresse nichts zu lesen
.Und die von Dir erhofften Frühbucherrabatte die ja bei den anderen 7 Clubs heute auslaufen , -- haben andere Calabria-Interessenten ja auch nicht. Also -- wenn das dann irgendwann buchbar sein wird, dann schauen wir mal was sie stattdessen preislich machen. Das sind ja keine Amateure. -
Aldiana hat übrigens die Frübucherangebote für alle Clubs mit kräftigen Rabatten - angabegemäß 20 %- bis Ende Dezember verlängert.
Das Calabria ist aber auch jetzt noch nicht buchbar,
Gnarze, da wird man weiter geduldige warten müssen.