Sommerurlaub mit 3 Kindern - Spagat des Alters!?
-
Hallo!
Ich möchte gerne mit meiner Familie, 2 Erwachsene, 2 Kinder (16 Jahre und 5 Jahre alt) und Freundin der Tochter (auch 16 Jahre alt) einen Sommerurlaub im Juli machen. Geplant ist 2 Doppelzimmer nebeneinander zu buchen.
Da Griechenland aufgrund der horrenden Preise in dieser Konstellation ausfällt, meine Frage:Welches AI-Hotel (mindestens 4*) würde folgende Wünsche bestmöglich erfüllen:
- Spagat zwischen Unterhaltung für 16jährige Teenager (Jugend-Animation, Disco & Bar am Abend) und doch auch Kinderpool mit Rutschen und eventuell guter deutschsprachiger Animation für 5 jährigen Sohn?!
Ungeachtet, ob obengenannter Wunsch zutrifft, habe ich mir mal 4 Favouriten rausgesucht. Was meint die Community auch zu diesen Hotels?
Megasaray Club Belek
Vielen Dank!
-
Hallo,
die Hotels die du ausgesucht hast kenn ich nicht persönlich. Ich kann die aber das TUI Magic Life Masmavi oder das TUI Magic Life Belek empfehlen. Die beiden Hotels bieten sehr viel für Kinder und Teenager. Kannst du dir gerne mal schauen.
Es haben beide Hotels auch Rutschen, die für jedes Alter interessant ist. Ich war mit meinen Sohn jetzt 6 auch schon in beiden und es war für ihn und uns sehr schön. Wir haben dort viele Teenager gesehen, die mit Animatueren unterwegs waren. Deine Wünsche werden in beiden Hotels erfüllt und der Kidsclub ist deutschsprachig. Wo wir im TUI Magic Life Belek waren, war die Chefin vom Kidsclub aus Deutschland. Ich kann den Kidsclub nur empfehlen. Mein Sohn war sehr gerne dort und die haben sehr viel mit den Kindern gemacht. -
@Pinga504
Das ist schon mal eine recht passende Vorauswahl - es gibt allerdings sehr viele Hotels, die zu euren bisherigen Angaben passen.
Ich würde dir gerne vorschlagen noch genauer zu beschreiben was ihr euch erhofft z.B. bezüglich Strandbeschaffenheit oder Transferdauer.
Ganz wichtig für tolle Tipps wäre auch noch eine Angabe zum Budget.
Mir fällt da so einiges ein, ich will aber auch nicht so ganz ins Blaue Tipps rausnudeln.Auf deiner Liste würde ich das Trendy Hotel Aspendos Beach favorisieren, das nur mal am Rande.
-
Vielen Dank für die raschen Antworten!
@strummen88 Ja, ML ist eh immer im Blick, aber deren Preisvorstellungen überschreiten bei weitem die Leistung, zumindest im (kommenden) Sommer. Ok, wenn ich 2 Doppelzimmer nehme, ist das ML Belek unter 6.000 €. Gerade halt. Aber mit Minizimmern.
@vonschmeling Warum gerade das Trendy Aspendos Beach Hotel?
Nun, idealerweise ist die Transferdauer so kurz wie möglich, d.h. wir würden nur eine längere Transferdauer in Anspruch nehmen, wenn das Hotel unschlagbar ist , beim Preis-/Leistungsverhältnis.
Schmerzgrenze beim Budget ist 6.000 € inkl. Flug +/- 200 € -
Weil das Trendy Aspendos recht gut eure Vorstellungen betreffend der "Generationen" bedient - wobei auch dort die Zimmer nicht grad riesig sind.
Paloma Orenda würde auch passen, die haben auch DZ mit Verbindungstür. Vermutlich aber preislich auch über der Schmerzgrenze.
Ali Bey Club wäre noch eine Alternative, Manko Strand und länger Transfer. -
Hallo
Gucke Dir doch mal das Dream World Aqua in Evrenseki an. Für Kinder und Jugendliche super geeignet, großer Wasserpark.
Shopping in unmittelbarer Nähe in Evrenseki und Kumkoey möglich, Side ist nicht weit weg.
Zum Strand geht man ein paar Minuten, oder nimmt das Shuttle.
Transfer vom/zum Airport ca. 1 Stunde