Türkische Post?
-
Hallo, wer hat schon mal Erfahrung mit Post aus der Türkei gemacht?
Da ich ein Päckchen erwarte und es nach mittlerweile ca. 14 Tagen noch nicht angegommen ist, frage ich mich ob das normal ist. Denn in einem der Threads hier, habe ich von einem Mitglied zufälligerweise gelesen, dass die dort unten nicht gerade die schnellsten sind.

-
Ich schicke seit einigen Jahren keine Urlaubskarten mehr, da die immer erst nach mir ankommen.
Für Grüße nehm ich immer das Handy, knips mich vor dem Hotel und schicks an die wichtigsten Leute, damit die wissen, dass ich gut angekommen bin, und fertig.
Mit Paketen kann man das ja leider nicht machen.
Liebe Grüße
Melitta -
Guten Morgen!
Also meine Urlaubskarten im August haben so zwischen 10 und 14 Tagen gedauert (90% der Karten). Ein paar "Nachzügler" kamen aber auch erst Ende September zu Hause an (haben dann ca. 6 - 8 Wochen gedauert).
Also nicht aufgeben - die Hoffnung stirbt zuletzt
Grüße aus Unterfranken!
-
Hallo,
also mit der türkischen Post ist so eine Sache. Manchmal denke ich, die Sendungen werden da noch zu Fuß vom Flughafen in die jeweilige Stadt getragen
Ich habe am 14.11.06 ein Paket per Luftpost aufgegeben und man glaubt es nicht, es ist HEUTE angekommen. Und für die ganze Prozedur habe ich dann sogar noch 38,60 € Gebühren bezahlt 
lg Maria
-
ja die post in der türkei kann man total vergessen, deshalb schicken auch alle pakete oder briefe mit cargo oder dhl-express...da dauert es net mehr als ein paar tage nach deutschland...oder man gibt es direkt beim flughafen als fracht ab...das geht auch noch...aber wie die anderen schon sagten, auf normalem wege ist man schneller aus dem urlaub wieder da als die karteg