Swimup-Zimmer bei Reisebuchung
-
Hallo,
immer mehr Hotel bieten Swimup-Zimmer an. Leider kann man diese bei der Suche nach einer Pauschalreise nicht gezielt eingeben. Kann diese Zimmervariante vielleicht zeitnah auch mit angeboten werden.?
Grüße
Doreen -
Wer soll dir das im Forum beantworten?
-
Ehrlich gefragt @Tangomaus kennst du genügend Swim Up Zimmer ?
Die Nachfrage gerade in der Türkei ist immer mehr und immer mehr Hotels siehe Liste bieten diese Zimmer damit an, und ja ich kenne einige die besser wie Fußwaschbecken sind, Nicht zu verwechseln mit Zimmer mit Pool.. Muss jeder für sich entscheiden was ihm dies wert ist und ja sehr oft schwer zu finden.. -
Anstatt so eine Gegenfrage zu stellen, wäre ein Hinweis auf den richtigen Adressaten um einiges hilfreicher.
Interessiert mich auch. An wen soll man die Frage denn richten?@guddiman sagte:
Anstatt so eine Gegenfrage zu stellen, wäre ein Hinweis auf den richtigen Adressaten um einiges hilfreicher.
Interessiert mich auch. An wen soll man die Frage denn richten?Die Veranstalter oder den Feedbackbutton nutzen, ob solch ein Filter geplant ist?
-
Ich kann hier über holidaycheck Reisen buchen. Es gibt jede Menge Auswahl an Zimmerkategorien zBsp. Meerblick, Bungalow, Suite, Duplex usw. Hier einen Preis für ein swimup Zimmer zu finden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit oder erfordert detektivisches Geschick. Ist es wirklich überhaupt nicht möglich, bei dem "Reiter" Kategorie eben diese mit einzufügen, damit man gezielt danach suchen kann. Gerade in der Türkei gibt es jetzt eine Menge Hotels mit Swimup Zimmern, aber ich möchte dann auch recherchieren können was diese kosten.
Bisher habe ich nirgends gefunden.
Grüße
Doreen -
vielleicht die Personen, die die website gestalten und speziell jene, die das Portal zur Reisebuchung pflegen.
-
die lesen hier leider nicht mit.
-
vielleicht die Personen, die die website gestalten und speziell jene, die das Portal zur Reisebuchung pflegen.
@ReinaDoreen1
Über dem von Ahotep erwähnten Feedbackbutton kommst du zum Kontakt-Formular - hier klicken. Dort kannst du unter "Angebot & Reise" deine Bitte vortragen. Angebot & Reise passt zwar nicht 100%ig , aber es kann ja ab dort weitergeleitet werden. -
-
@edithe
Jetzt mal ganz waghalsig: Vielleicht im Stil von "beheizten Poos" einen Thread im Türkeiforum anlegen (den du dann natürlich mal wieder pflegen müsstest?!
) quasi als Test wie stark das nachgefragt ist?
Allein mir fallen schon gut 15 Hotels auf kurzer Strecke ein ...
@ReinaDoreen
Die eigentliche Krux ist, dass die Filter nur so gut sein können wie die von den Veranstaltern eingepflegten Daten. Somit kann man nicht alle spezifischen Charakteristika herausarbeiten für eine spezifische Suche.
Falls du tatsächlich vorrangig in der Türkei suchst eröffne doch im Unterforum einen Thread um ein bisschen Infos vom Schwarm einzusammeln - nur mal so als ad hoc Maßnahme? -
Meine liebe @vs,
da ist Dir doch tatsächlich mal etwas entgangen dass ich schon einen einen extra Post dazu gemacht habe und auch darauf hingewiesen habe dass die Angebote dazu schwer zu finden sind. Oft die gewünschte Zimmerkategorie je Veranstalter online nicht immer angeboten wird oder man muss manchmal extra suchen.Hier der Thread dazu > Klick -
... oooojeh!

Also wie gewohnt: Auf dich ist halt Verlass!
-
... oooojeh!

Also wie gewohnt: Auf dich ist halt Verlass!
Ich habe es durchaus schon hinbekommen. Wenn man alles total einschränkt und immer weiter scrollt dann kommt man mit viel Glück auf Angebote mit Swimup Zimmern und auch den Preis und man könnte das über holidaycheck buchen. Aber es funktioniert nicht immer, wenn selbst bei sehr vielen Einschränkungen, wie nur ein flughafen, nur 1 Veranstalter, ein exakter Zeitraum noch zu viele Angebote kommen und das Ende der Liste erreicht ist, die angebotenen werden.
-
@ReinaDoreen1
Für Kreta kann ich dir diesen Thread bieten klick mich. In den vergangenen Jahren dürften aber noch einige dazu gekommen sein.
Wer will, kann ergänzen.