Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Euer Lieblingshotel bis dato in Tunesien/Djerba?! Eure Empfehlung für einen Badeurlaub!
  6. Euer Lieblingshotel bis dato in Tunesien/Djerba?! Eure Empfehlung für einen Badeurlaub!

Euer Lieblingshotel bis dato in Tunesien/Djerba?! Eure Empfehlung für einen Badeurlaub!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
10 Beiträge 5 Kommentatoren 2.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • spasutS Offline
    spasutS Offline
    spasut
    schrieb am zuletzt editiert von

Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die eventuell ein paar Vergleichswerte haben, was Hotels angeht, oder ein absolutes Lieblingshotel haben, was sie mir empfehlen können in Tunesien/Djerba.

Zuletzt war ich 2015 in Tunesien, das Hotel ist wohl jetzt in Russischer Hand, keine Lust drauf.
    Insgesamt war ich 4 mal bisher in Tunesien. Für mich ist der Strand das Allerwichtigste, bin ein reiner Badeurlauber, nachdem ich einmal die 3 Tage Safari mitgemacht hatte damals.

Der Strand sollte natürlich sauber sein und über gescheite Liegen und Schirme verfügen. Vielleicht eine schöne Strandbar haben, wo man gemütlich sitzen kann im Schatten, während man das Meer beobachtet. Laute Musik am Pool, die ich noch bis zum Strand höre, darf nicht sein.

Danach kommt das Essen, das Zimmer und Abendanimation bzw. das gemütliche Sitzen, was möglich sein sollte, um diese zu genießen.

Hat vielleicht wer von Euch einen Tipp, eine Empfehlung, sein absolutes Lieblingshotel in Tunesien, was er mir ans Herz legen mag?
    Ich bin immer auf der Suche nach etwas neuem, buche nicht unbedingt ein Hotel ein zweites Mal, aber auch das könnte man in Zukunft ändern.

Danke erst einmal fürs Lesen und beste Grüße

Andre

ydobonY 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • nate1N Offline
      nate1N Offline
      nate1
      schrieb am zuletzt editiert von nate1

Wir waren mal vor einigen Jahren im Iberostar Selection Diar El Andalous in Port-El-Kantaoui. Das Essen war gut und scheint es noch zu sein, der schöne Strand hat Karibikfeeling, sehr hell und feinsandig, das Meer flach abfallend.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

spasutS 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nate1N nate1

Wir waren mal vor einigen Jahren im Iberostar Selection Diar El Andalous in Port-El-Kantaoui. Das Essen war gut und scheint es noch zu sein, der schöne Strand hat Karibikfeeling, sehr hell und feinsandig, das Meer flach abfallend.

spasutS Offline
        spasutS Offline
        spasut
        schrieb am zuletzt editiert von spasut

@nate1 sagte:

Hey, hab vielen Dank für deinen Beitrag! Warum seid ihr dort nicht mehr hingeflogen? Tatsächlich habe ich dieses Hotel sogar vorgemerkt, auch wenn der hohe Preis mich etwas verdutzt. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels ist er für meinen möglichen Zeitraum fast doppelt so hoch wie bei einigen anderen Hotels, die schon nicht günstig sind. Es scheint also sehr gefragt zu sein!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nate1N Offline
          nate1N Offline
          nate1

Weil uns persönlich Tunesien eben nicht als Urlaubsland überzeugt hat.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

Antworten Zitieren
          • nate1N nate1

spasutS Offline
            spasutS Offline
            spasut
            schrieb am zuletzt editiert von spasut

@nate1 sagte:

Okay, das ist fair. Hätte ja sein können, dass was anderes am Hotel auszusetzen war.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • nate1N Offline
              nate1N Offline
              nate1
              schrieb am zuletzt editiert von nate1

Bitte keine Zitate, es reicht, wenn du ein @ und Username angibst. So weiß jeder, wenn du ansprichst. Am Hotel selbst hat es nicht gelegen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • jaruneeJ Offline
                jaruneeJ Offline
                jarunee

Hallo!
                Wir waren des Öfteren in Mahdia. Der Strand dort ist wunderschön und die kleine Altstadt noch recht ursprünglich. Dort könnte ich das Hotel Iberostar Royal El Mansour, das El Borj und mit Abstrichen das El Mehdi empfehlen.
                Vom Iberostar El Andalous in Port El Kantoui waren wir ebenfalls sehr angetan. Ist allerdings schon acht Jahre her.
                Wer es ruhig und abgeschieden mag, für den wäre das African Jade auf der Halbinsel Korba empfehlenswert. Dort waren wir vor zwei Jahren für eine Woche einfach nur zum Relaxen.
                LG, Tina

Antworten Zitieren
                • jaruneeJ jarunee

Hallo!
                  Wir waren des Öfteren in Mahdia. Der Strand dort ist wunderschön und die kleine Altstadt noch recht ursprünglich. Dort könnte ich das Hotel Iberostar Royal El Mansour, das El Borj und mit Abstrichen das El Mehdi empfehlen.
                  Vom Iberostar El Andalous in Port El Kantoui waren wir ebenfalls sehr angetan. Ist allerdings schon acht Jahre her.
                  Wer es ruhig und abgeschieden mag, für den wäre das African Jade auf der Halbinsel Korba empfehlenswert. Dort waren wir vor zwei Jahren für eine Woche einfach nur zum Relaxen.
                  LG, Tina

spasutS Offline
                  spasutS Offline
                  spasut

@jarunee Hey Tina, wow, vielen Dank für all die Tipps! Die werde ich direkt mal durchgehen, heute schon wieder mehrere Stunden unterwegs gewesen bei Holidaycheck und noch immer nichts gebucht, ich kann mich einfach nicht festlegen, da die Preise für die wirklich guten Hotels doch recht hoch sind im Vergleich zu vor 9 Jahren und ich noch mit mir Kämpfe.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Elena899E Offline
                    Elena899E Offline
                    Elena899
                    schrieb am zuletzt editiert von Elena899

Hallo, meine Eltern waren zuletzt im TUI BLUE Scheherazade und waren begeistert. Feiner Sandstrand, schöne (saubere) Zimmer und lediglich „Soft-Animation“. Das Essen hat ihnen sehr gut gefallen. Vielleicht passt das ja 😀

Bayahibe November 2018 - London Silvester 2018/2019 - Marsa Alam März 2020 / Toskana September 2023 / 🔜 Bayahibe September 2024 ✈️☀️

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • spasutS spasut

Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die eventuell ein paar Vergleichswerte haben, was Hotels angeht, oder ein absolutes Lieblingshotel haben, was sie mir empfehlen können in Tunesien/Djerba.

Zuletzt war ich 2015 in Tunesien, das Hotel ist wohl jetzt in Russischer Hand, keine Lust drauf.
                      Insgesamt war ich 4 mal bisher in Tunesien. Für mich ist der Strand das Allerwichtigste, bin ein reiner Badeurlauber, nachdem ich einmal die 3 Tage Safari mitgemacht hatte damals.

Der Strand sollte natürlich sauber sein und über gescheite Liegen und Schirme verfügen. Vielleicht eine schöne Strandbar haben, wo man gemütlich sitzen kann im Schatten, während man das Meer beobachtet. Laute Musik am Pool, die ich noch bis zum Strand höre, darf nicht sein.

Danach kommt das Essen, das Zimmer und Abendanimation bzw. das gemütliche Sitzen, was möglich sein sollte, um diese zu genießen.

Hat vielleicht wer von Euch einen Tipp, eine Empfehlung, sein absolutes Lieblingshotel in Tunesien, was er mir ans Herz legen mag?
                      Ich bin immer auf der Suche nach etwas neuem, buche nicht unbedingt ein Hotel ein zweites Mal, aber auch das könnte man in Zukunft ändern.

Danke erst einmal fürs Lesen und beste Grüße

Andre

ydobonY Offline
                      ydobonY Offline
                      ydobon

Hallo,
                      wir waren dieses Jahr im El Mehdi in Mahdia. Und wir waren sehr sehr zufrieden (Familie mit 3 Kindern unter 8 Jahre). Das Hotel war sehr sauber, das Essen gut (haben abends die tunesischen Gerichte probiert, während die Kinder Spaghetti in verschiedenen Variationen hatten, es gab mEn mehr als man hätte probieren können am Buffet). Der Strand (Feinsand) war sauber und wurde auch sauber gehalten, die Liegen waren gut. Wir waren mehr als zufrieden und massiv überrascht!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      Antworten
                      • In einem neuen Thema antworten
                      Einloggen
                      • Sortiert nach
                      • Älteste zuerst
                      • Neuste zuerst
                      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                      Hotel Aufsteiger
                      Nahrawess Resort & Thalasso
                      Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                      Weiterempfehlung: 63%
                      ab 278 €
                      Hotel Club Tropicana & Spa
                      Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                      Weiterempfehlung: 55%
                      ab 278 €
                      Palm Beach Club Djerba
                      Djerba/Tunesien
                      Weiterempfehlung: 80%
                      ab 278 €
                      Monarque Dar Jerba Narjess
                      Djerba/Tunesien
                      Weiterempfehlung: 62%
                      ab 278 €
                      Golf Beach Hotel & Spa
                      Djerba/Tunesien
                      Weiterempfehlung: 86%
                      ab 278 €
                      Hotel Djerba Resort
                      Djerba/Tunesien
                      Weiterempfehlung: 84%
                      ab 278 €
                      Weitere beliebte Orte
                      Tunis
                      Midoun
                      Hammamet
                      Sousse
                      Nabeul
                      Bizerte
                      Kelibia
                      Cebalat
                      Mahdia
                      Hammamet-Yasmine
                      Houmt Souk
                      La Marsa
                      Chott Meriem
                      Sfax
                      Hotels in der Nähe
                      TUI BLUE Manar
                      ONE resort premium Hammamet
                      Iberostar Selection Kuriat Palace
                      Iberostar Selection Diar El Andalous
                      Hotel Tour Khalef
                      ONE resort aqua park & spa
                      The Sindbad
                      Reiseforum Service
                      • RSS-Feed abonnieren
                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                      • Reiseforum Hilfe
                      • Forensuche
                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                      • Veranstalter AGB
                      • Nutzungsbedingungen
                      • Datenschutz
                      • Privatsphäre-Einstellungen
                      • AGB
                      • Impressum
                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                      • Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag