Transfer
-
Hallo zusammen,
Ich benötige eine Empfehlung für einen Transfer von Alanya in die Nähe von Manavgat. Welche zuverlässigen Anbieter gibt es? Und gibt es auch Transfers/Taxi die man unabhängig von an und Abreisetag buchen kann für zb. Ausflüge nach side, da das hotel weit weg ist.
Der sammelthread in der Suche funktioniert leider nicht.
Vielen Dank im voraus.
-
Hallo Sabrinchen 86
Schade dass der Sammelthread noch immer nicht funktioniert.
Viel empfohlen sind z.b.
Transfer 7.com mit dem ich beste Erfahrungen machte > klick
Mehmet Muku wäre eine weitere Empfehlung > klick
Fernandes Sivio > klickAlle bieten auch Ausflüge an oder Extrafahrten einfach per WhatsApp dazu nachfragen
-
Herzlichen Dank!
-
Hallo Sabrinchen 86
Schade dass der Sammelthread noch immer nicht funktioniert.
Viel empfohlen sind z.b.
Transfer 7.com mit dem ich beste Erfahrungen machte > klick
Mehmet Muku wäre eine weitere Empfehlung > klick
Fernandes Sivio > klickAlle bieten auch Ausflüge an oder Extrafahrten einfach per WhatsApp dazu nachfragen
@edithe sagte:
Hallo Sabrinchen 86
Schade dass der Sammelthread noch immer nicht funktioniert.Ja, das ist leider so.
Wir werden vor dem "Forum Neu " vermutlich nicht mehr viel ändern können.
Und daran wird im Hintergrund vorbereitend schon einiges getan.
Der 404 Fehler ist ein Bug der uns inzwischen im alten Forum immer wieder mal einholt, auch bei anderen Threads
Ich versuche aber dennoch diesen Thread nochmals" zur Reparatur " zu geben. Aber meine Hoffnung dazu ist leider sehr schwach
Das alles hängt alles auch an den massiven Klickzahlen/Aufrufen,die solche Threads haben.
Viele Interessierte kamen auch von außerhalb, fanden ihn eben über Google.
Schade drum, aber solche Fehler dürften es beim neuen Forum dann nicht mehr geben.
Das ist dann keine alte Dampflock mehr , sondern eher ein ICE, so sehen wir das zumindest
-
@edithe sagte:
Hallo Sabrinchen 86
Schade dass der Sammelthread noch immer nicht funktioniert.Ja, das ist leider so.
Wir werden vor dem "Forum Neu " vermutlich nicht mehr viel ändern können.
Und daran wird im Hintergrund vorbereitend schon einiges getan.
Der 404 Fehler ist ein Bug der uns inzwischen im alten Forum immer wieder mal einholt, auch bei anderen Threads
Ich versuche aber dennoch diesen Thread nochmals" zur Reparatur " zu geben. Aber meine Hoffnung dazu ist leider sehr schwach
Das alles hängt alles auch an den massiven Klickzahlen/Aufrufen,die solche Threads haben.
Viele Interessierte kamen auch von außerhalb, fanden ihn eben über Google.
Schade drum, aber solche Fehler dürften es beim neuen Forum dann nicht mehr geben.
Das ist dann keine alte Dampflock mehr , sondern eher ein ICE, so sehen wir das zumindest
-
Ja --- es wird ein komplett neues Forum geben.
Wir melden uns dann, wenn wir in die Details gehen.Und vermutlich werden wir dann vorab auch einige User dazu befragen...
Bitte um Verständnis, aber wir wollen im Voraus jetzt noch nicht alles erzählen.
-
Ja --- es wird ein komplett neues Forum geben.
Wir melden uns dann, wenn wir in die Details gehen.Und vermutlich werden wir dann vorab auch einige User dazu befragen...
Bitte um Verständnis, aber wir wollen im Voraus jetzt noch nicht alles erzählen.
-
Sollte man jetzt schon für Mai den Transfer buchen oder reicht es kurz vorher?
-
Kann man durchaus schon jetzt, kurz vorher würde ich eher weniger, und es gelten die alten Preise falls eine Erhöhung kommen würde..
Ich buche zumeist immer Monate zuvor gerade bei gefragten Monaten..Kurz davor geht aber überwiegend auch.. -
Danke!
-
Wir haben nun für September 2025 Belek gebucht und wollen ganz gerne einen privaten Transfer nutzen.
Unser Reiseveranstalter TUI hat nur mit Transfer angeboten. Es ging leider nicht direkt ohne Transfer zu buchen.
Nun die Frage, ob und wie man den Transfer stornieren sollte. Oder am Flughafen, wenn man die Koffer hat einfach bei Tui anmelden und direkt bescheid geben, dass wir selbst zum Hotel fahren?
Wie handhabt Ihr das ganze? -
Ich mache das am Airport am TUI Schalter selbst vor Ort dann, manche Privattransfer erledigen das auch für einen..
Am Abreisetag oder 1 Tag zuvor nochmals an der Rezeption Bescheid geben die es extra vermerken da die Transferbusfahrer dennoch oft kommen..
-
Hallo zusammen,
Ich benötige eine Empfehlung für einen Transfer von Alanya in die Nähe von Manavgat. Welche zuverlässigen Anbieter gibt es? Und gibt es auch Transfers/Taxi die man unabhängig von an und Abreisetag buchen kann für zb. Ausflüge nach side, da das hotel weit weg ist.
Der sammelthread in der Suche funktioniert leider nicht.
Vielen Dank im voraus.
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Wir haben nun für September 2025 Belek gebucht und wollen ganz gerne einen privaten Transfer nutzen.
Unser Reiseveranstalter TUI hat nur mit Transfer angeboten. Es ging leider nicht direkt ohne Transfer zu buchen.
Nun die Frage, ob und wie man den Transfer stornieren sollte. Oder am Flughafen, wenn man die Koffer hat einfach bei Tui anmelden und direkt bescheid geben, dass wir selbst zum Hotel fahren?
Wie handhabt Ihr das ganze? -
Wie handhabt Ihr das ganze?Wenn du die TUI-App hast auf dem Handy kannst du ca. 2-3 Tage vor der Abholung (sowohl hin als auch zurück) den Transfer stornieren. So habe ich es öfter gemacht. Ansonsten warten die Fahrer (und auch die anderen Gäste im Bus bei der Rückfahrt) unnötig vor deinem Hotel
-
Wenn du die TUI-App hast auf dem Handy kannst du ca. 2-3 Tage vor der Abholung (sowohl hin als auch zurück) den Transfer stornieren. So habe ich es öfter gemacht. Ansonsten warten die Fahrer (und auch die anderen Gäste im Bus bei der Rückfahrt) unnötig vor deinem Hotel
…und trotzdem bitte im Hotel an der Rezeption Bescheid sagen, dass man nicht mit dem gebuchten Transfer des Reiseveranstalters fahren möchte. Denn meist kommt der Bus trotz Abmeldung beim Veranstalter zum Hotel und sucht die Mitfahrer. Der Busfahrer fragt dann an der Rezeption und wenn diese Bescheid weiß, dann kann der Bus gleich wieder weiterfahren.
Warum einige Veranstalter trotz Abmeldung des Transfers nicht in der Lage sind dies auf der Tourenliste des Fahrers zu vermerken, erschließt sich mir nicht. -
Ich mache das am Airport am TUI Schalter selbst vor Ort dann, manche Privattransfer erledigen das auch für einen..
Am Abreisetag oder 1 Tag zuvor nochmals an der Rezeption Bescheid geben die es extra vermerken da die Transferbusfahrer dennoch oft kommen..
@edithe sagte:
Am Abreisetag oder 1 Tag zuvor nochmals an der Rezeption Bescheid geben die es extra vermerken da die Transferbusfahrer dennoch oft kommen..So, wie das unsere Zielexpertin Edithe ja schon geschrieben hatte.
Veranstalter beauftragen die jeweilige Incoming Agentur mit den Dienstleistungen, dafür bekommen die Geld . In die Abläufen dieser Teile einer Pauschalreise vor Ort sind VA nicht mehr direkt eingebunden. Für Reiseleitung und Transfer sind Incomings verantwortlich .
Daher passt der der Hinweis "nicht in der Lage..." hier nicht. -
@edithe sagte:
Am Abreisetag oder 1 Tag zuvor nochmals an der Rezeption Bescheid geben die es extra vermerken da die Transferbusfahrer dennoch oft kommen..So, wie das unsere Zielexpertin Edithe ja schon geschrieben hatte.
Veranstalter beauftragen die jeweilige Incoming Agentur mit den Dienstleistungen, dafür bekommen die Geld . In die Abläufen dieser Teile einer Pauschalreise vor Ort sind VA nicht mehr direkt eingebunden. Für Reiseleitung und Transfer sind Incomings verantwortlich .
Daher passt der der Hinweis "nicht in der Lage..." hier nicht.…das war kein Hinweis, sondern eine Frage. Aber nun wurde mir ja geholfen und ich verstehe die Abläufe besser. Warum man aber immer gleich so belehrend schreiben muss, einfach die Frage beantworten ohne Wertung hätte mir gereicht, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Aber vielleicht bin ich einfach nur zu empfindlich.
-