Welches der Hotels könnt Ihr empfehlen?
-
Hallo in die Runde
Wir wollen das erste Mal nach Ägypten ... Mitte November und Budget liegt bei 1.200-1.400 p.P.Habe folgende Hotels rausgesucht (nach Einlesen und Bewertungen), bin mir aber unsicher, weil ich mich nicht wirklich auskenne

Das Hotel sollte sauber sein, keine altbackenen Zimmer, gutes Essen, nicht ganz abgeschieden und einen Strand vor der Tür.Sunrise Crystal Bay Tui Blue
The Grand Palace
Cleopatra Luxury Resort
Kaisol RomanceIch wäre sehr dankbar von den Eurem Wissen zu profitieren
LG -
Was wurde denn aus der Suche letztes Jahr? klick
-
Hallo in die Runde
Wir wollen das erste Mal nach Ägypten ... Mitte November und Budget liegt bei 1.200-1.400 p.P.Habe folgende Hotels rausgesucht (nach Einlesen und Bewertungen), bin mir aber unsicher, weil ich mich nicht wirklich auskenne

Das Hotel sollte sauber sein, keine altbackenen Zimmer, gutes Essen, nicht ganz abgeschieden und einen Strand vor der Tür.Sunrise Crystal Bay Tui Blue
The Grand Palace
Cleopatra Luxury Resort
Kaisol RomanceIch wäre sehr dankbar von den Eurem Wissen zu profitieren
LG@SilkeSille79 Hallo.
Wenn man Bestimmtes zu einem Hotel sucht - Beispiel "Sauberkeit", kann man die Bewertungen hier danach filtern. Siehe z. B. beim Cleopatra Luxury Resort den Punkt "Sauberkeit" - hier klicken
Da hast du zuerst die Wertung % zu positiv, neutral, negativ und dann die gefilterten Bewertungen.
Zum Punkt "gutes Essen" / Gastronomie" - hier klicken
Usw.
Ansonsten kannst du hier auf der Eingangsseite zum Hotel unter "Hotel allgemein" / "weitere Ausstattung" - u.a. alles über Entfernungen usw. erfahren. hier klicken zu "Hotel allgemein / weitereAusstattung" und dort dann etwas runterscrollen. -
Wir konnten leider nicht fliegen, hätten aber das Albatross Beach gewählt. Nur kommt das jetzt nicht mehr in Frage, daher die aufgelisteten Hotels.

-
@SilkeSille79 Hallo.
Wenn man Bestimmtes zu einem Hotel sucht - Beispiel "Sauberkeit", kann man die Bewertungen hier danach filtern. Siehe z. B. beim Cleopatra Luxury Resort den Punkt "Sauberkeit" - hier klicken
Da hast du zuerst die Wertung % zu positiv, neutral, negativ und dann die gefilterten Bewertungen.
Zum Punkt "gutes Essen" / Gastronomie" - hier klicken
Usw.
Ansonsten kannst du hier auf der Eingangsseite zum Hotel unter "Hotel allgemein" / "weitere Ausstattung" - u.a. alles über Entfernungen usw. erfahren. hier klicken zu "Hotel allgemein / weitereAusstattung" und dort dann etwas runterscrollen.Hatte die Hoffnung, dass jemand schon in den o.g. Hotels war und direkt vergleichen kann.
Die Bewertungen habe ich schon durch, weiß immer nicht, welche davon auch kein Fake sind. Aber ich habe jetzt von jemanden schon mehr Eindrücke zu zwei Hotels aus der Liste erhalten.