Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotelclubanlage in Bodrum "Village Club Bodrum"
  6. Hotelclubanlage in Bodrum "Village Club Bodrum"

Hotelclubanlage in Bodrum "Village Club Bodrum"

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
17 Beiträge 6 Kommentatoren 6.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HuelsbuschH Offline
    HuelsbuschH Offline
    Huelsbusch
    schrieb am zuletzt editiert von

Bodrum Village Club, Ägäis

Ich brauche Hilfe!
    Ich bin schon auf der griecjioschen Seite in der Ägäis gewesen, war wunderschön. Jetzt habe ich vom 10.5.-24.5.07 Urlaub auf der Insel Bordrum Im Village Club in Türkükbü (liegt im Norden der Insel).
    Die Berwertungen waren nicht so gut , außer die, von diesem Jahr. Das Preisleistungsverhältnis ist gut, ca. 600 € bei Super All I.

Ich bin kein verwöhnter Touri. Nur kennt jemand diesen Club, oder kann mir jemand etwas sagen, wie es auf Bordrum im Mai aussieht und wie das Wetter ist, kann man schon baden?. Ich kenne die türk. Rivera auch im Mai. , da ist es ca. 1.-2 Grad wärmer, baden war schon möglich. Was für Ausflüge sind empfehlenswert? Sind dort auch vereinzelt deutsche Touris anzutreffen ? Schulenglisch soll ausreichen. Abends wird es kühler, lange Hose u. Jacke angebracht?

Ich bin halt unsicher, weil ich nicht weiß, was mich dort erwartet. Es soll ein anderer Tourismus dort sein, wollte was anderes sehen, obwohl mir die türk. Rivera auch gut gefällt. Viele Fragen, wäre dankbar über einige hilfreiche Antwortn von Leuten, idie Bordrum schon kennen, außer Party machen (ist nicht mein Ding,) bin schon 50 Jahre und möchte ruhigen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • socolaS Offline
      socolaS Offline
      socola

Hallo,

wir waren zwei mal zu Pfingsten in Yalikavak, dort waren wir auch im Meer baden, allerdings ist es nichts für sehr empfindliche, aber machbar.
      Dort ist am Donnerstag immer Markt, es ist auch ein netter Ort. Leider gibt es dort seit zwei Jahren eine neue Marina, als wir das letzte mal dort waren, war sie noch im Bau.
      Wir waren nur einmal in Türkbükü beim Essen, ist allerdings schon ein paar Jahre her, kann also zur aktuellen Situation nichts sagen. Auf der Halbinsel kann man ein paar Wanderungen machen und eine Blaue Reise würde ich auch empfehlen. Die Reiseführer von Michael Müller haben immer sehr gute Tipps, von sunflower gab es gute Wanderführer, die türkischen sind leider eingestellt worden.
      Es gibt auch ein paar gute Webseiten von Bodrum.

lg - socola

s´kummt wia´s kummt.....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HuelsbuschH Offline
        HuelsbuschH Offline
        Huelsbusch

Vielen Dank für die schnelle Antwort!Tesekür ederim!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • karanfilK Offline
          karanfilK Offline
          karanfil

Wir waren in Gümbet und in Icmeler.
          Bodrum hat einen schönen Hafen,und ein Besuch im Kastell lohnt auch.
          Soweit ich mich erinnere ist der Markt in Bodrum am Dienstag am Busbahnhof.Da ist es immer sehr voll.
          Der Markt am Donnerstag in Yalikavak hat mir gut gefallen,und die Fahrt dahin mit dem Dolmus war sehr schön.
          Wenn man Etwas sehen will,macht es viel Spass mit dem Dolmus zu den verschiedenen Orten zu fahren.Wir haben das gemacht,denn die Entfernungen sind nicht sehr gross und die Verbindungen sehr gut.
          Wir sind auch von Bodrum aus mit einem Leihwagen nach Pamukkale gefahren.
          Viele Grüsse,Karanfil

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HuelsbuschH Offline
            HuelsbuschH Offline
            Huelsbusch

"karanfil" wrote:
            Wir waren in Gümbet und in Icmeler.
            Bodrum hat einen schönen Hafen,und ein Besuch im Kastell lohnt auch.
            Soweit ich mich erinnere ist der Markt in Bodrum am Dienstag am Busbahnhof.Da ist es immer sehr voll.
            Der Markt am Donnerstag in Yalikavak hat mir gut gefallen,und die Fahrt dahin mit dem Dolmus war sehr schön.
            Wenn man Etwas sehen will,macht es viel Spass mit dem Dolmus zu den verschiedenen Orten zu fahren.Wir haben das gemacht,denn die Entfernungen sind nicht sehr gross und die Verbindungen sehr gut.
            Wir sind auch von Bodrum aus mit einem Leihwagen nach Pamukkale gefahren.
            Viele Grüsse,Karanfil

Danke für die Tipps! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • cornetto-nussC Offline
              cornetto-nussC Offline
              cornetto-nuss

Hallo,

wir waren in den herbstferien 2005 in dieser Anlage. Ich weiß, das viele gemeckert haben. ich war jetzt insegesamt 7x in der Türkei und kann Dir folgendes sagen (schau Dir auch ruhig meine bewertung an, Fam mit 4 Kindern).

Die Anlage faneden wir klasse. Sehr weitläufig, wer das nicht mag.... Hügelig, man durfte sich ab und ´n, vom Gang vom Pool zum Essen oder ins Zimmer anstrengen. Wer das nicht mag...

das Essen war sehr sehr gut. Sehr viel Auswahl. Immer mehrere Sachen frisch gegrillt vor dweiner nase, viele Eintopfgerichte, die warm und nicht heiß waren. Wird in der Türkei so gegessen.
              Immer frisches Obst/Gemüse/salat. Wir waren mit dem Essen super zufrieden.
              Türkbükü ist ein sehr bekannter Ort, dort wohnen Filmstars etc. Also auch sehr edel.
              Ich habe es als nachteil empfunden, dass die Anlage wit von Bodrum entfernt war. Der Dolmus dorthin war mit 2,50 (wenn ich nicht irre) rel. teuer (na zu sechst auf jeden Fall). 30 Euro nur für die Fahrt vom Hotel nach Bodrum und zurück....

Aber es ist traumhaft dort. Bodrum ist fantastisch, aber auch teurer als die Riviera.

Schau Dir die Bewertungen für Deine Situation genau an und überlege. Du kannst mich auch gerne genaueres fragen, ich antworte dir gerne!

Gruß cornetto

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Happy HolidayH Offline
                Happy HolidayH Offline
                Happy Holiday

Hallo!!!
                Wir waren im Sommer 06 im Club Voyage Bodrum Village und fanden es dort sehr schön.Die Lage ist einfach traumhaft nur die Wege in der Anlage schon etwas länger.Was sollich noch schreiben,das Essen war einfach nur lecker,Spezialitätenrestaurants sind zu empfehlen.Mit deinem Schulenglisch wirst du dich gut verständigen können.Ansonsten ist Bodrum ein Muss bei Tag und Nacht,waren einige Male da oder sind am Abend nach Türbükü(?)gelaufen.Ist ein schöner Ort um sich die Füße zu vertreten und Yachten zu bestaunen.Was den anderen Tourismus betrifft kann ich nur sagen,man ist mehr auf die engl.Sprachigen Touris eingestellt und es gab kaum diese typ.Deutschen.Zum Klima,ich würde mir schon lange Hose usw.mitnehmen es weht,gerade am Abend,schon mal ein kräftiger Wind.Ich wünsche dir jetzt schon einen schönen Urlaub!
                PS.Ich habe auch eine Bewertung geschrieben.LG Anja

Hotel aus diesem Beitrag
                77%
                Agaya Bodrum - Adult Only
                Türkische Ägäis/Türkei
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HuelsbuschH Offline
                  HuelsbuschH Offline
                  Huelsbusch

"cornetto-nuss" wrote:
                  Hallo,

wir waren in den herbstferien 2005 in dieser Anlage. Ich weiß, das viele gemeckert haben. ich war jetzt insegesamt 7x in der Türkei und kann Dir folgendes sagen (schau Dir auch ruhig meine bewertung an, Fam mit 4 Kindern).

Die Anlage faneden wir klasse. Sehr weitläufig, wer das nicht mag.... Hügelig, man durfte sich ab und ´n, vom Gang vom Pool zum Essen oder ins Zimmer anstrengen. Wer das nicht mag...

das Essen war sehr sehr gut. Sehr viel Auswahl. Immer mehrere Sachen frisch gegrillt vor dweiner nase, viele Eintopfgerichte, die warm und nicht heiß waren. Wird in der Türkei so gegessen.
                  Immer frisches Obst/Gemüse/salat. Wir waren mit dem Essen super zufrieden.
                  Türkbükü ist ein sehr bekannter Ort, dort wohnen Filmstars etc. Also auch sehr edel.
                  Ich habe es als nachteil empfunden, dass die Anlage wit von Bodrum entfernt war. Der Dolmus dorthin war mit 2,50 (wenn ich nicht irre) rel. teuer (na zu sechst auf jeden Fall). 30 Euro nur für die Fahrt vom Hotel nach Bodrum und zurück....

Aber es ist traumhaft dort. Bodrum ist fantastisch, aber auch teurer als die Riviera.

Schau Dir die Bewertungen für Deine Situation genau an und überlege. Du kannst mich auch gerne genaueres fragen, ich antworte dir gerne!

Gruß cornetto
                  Vielen Dank für die ausührliche Antwort!Kannst du mir evtl. sagen, welche Ausflüge empfehlenswert sind (ohne Verkaufsfahrten)? Eine blaue Reise als Tagesfahrt, Ausflug nach Bodrum und Turgutreis sind wohl ein Muss.
                  Welches Schuhwerk ist empfehlenswert?Joggingschuhe und feste Sandalen? Ist es abends sehr kühl? Ich reise ab Mitte Mai?[/i
                  ]Die vielen negativen Bewertungen über die Anlage haben mich sehr verunsichert. Aber was du schreibst klingt schon gut! Hat man als Frau in der Anlage seine Ruhe oder wird man fortlaufend vom Personal angesprochen ? War die Animation auch in deutscher Sprache und hatte sie etwas Niveau?Haben die Spezialitätenrestaurants auch in der Nebensaison geöfffnet?

Das mit den langen Wegen stört mich wenig, Bewegung tut gut . man liegt sich nicht so auf der Pelle.Fährt der Dolmus auch in der Nebensaison jede Stunde nach Bodrum und wie lange am Tag bzw. Abend? Ich wäre dir dankbar, wenn du mir einige Fragen beantworten könntest. Ansonsten bekomme ich schon Vorfreude 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HuelsbuschH Offline
                    HuelsbuschH Offline
                    Huelsbusch

"Happy Holiday" wrote:
                    Hallo!!!
                    Wir waren im Sommer 06 im Club Voyage Bodrum Village und fanden es dort sehr schön.Die Lage ist einfach traumhaft nur die Wege in der Anlage schon etwas länger.Was sollich noch schreiben,das Essen war einfach nur lecker,Spezialitätenrestaurants sind zu empfehlen.Mit deinem Schulenglisch wirst du dich gut verständigen können.Ansonsten ist Bodrum ein Muss bei Tag und Nacht,waren einige Male da oder sind am Abend nach Türbükü(?)gelaufen.Ist ein schöner Ort um sich die Füße zu vertreten und Yachten zu bestaunen.Was den anderen Tourismus betrifft kann ich nur sagen,man ist mehr auf die engl.Sprachigen Touris eingestellt und es gab kaum diese typ.Deutschen.Zum Klima,ich würde mir schon lange Hose usw.mitnehmen es weht,gerade am Abend,schon mal ein kräftiger Wind.Ich wünsche dir jetzt schon einen schönen Urlaub!
                    PS.Ich habe auch eine Bewertung geschrieben.LG Anja
                    Vielen Dank für die Tipps! Bin jetzt schon mehr beruhigtFreue mich schon auf den Urlaub. Mich haben nur die vielen negativen Kritiken stark verunsichert. Ich war insgesamt 12 x in der Türkei .u. überwie ;)gend gute Erfahrungen gemacht.
                    Das ist ein südl. Land, wo eben einiges anders ist, sonst muss ich in Deutschl. bleiben. Die Türken machen durch ihre Freundllichkeit auch viele Mängel weg.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • cornetto-nussC Offline
                      cornetto-nussC Offline
                      cornetto-nuss

Nun, wir waren im Oktober, also in den Herbstferien dort. Wie es in der Vorsaison dort ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Die à-la-carte Restaurants (eins türkish, eins italienisch) waren klasse. Es gab allerdings keine Karte, sondern für alle das gleiche Essen. Beim italienischen konnte man (wenn ich mich recht erinnere, zwischen Fisch und Fleisch wählen).
                      Ich war einmal im Mai an der Riviera. Da war es heiß ohne Ende. Selbst Abends war es warm genug für kurze Klamotten. Aber Strickjacken o.ä. würde ich mitnehmen. Ich habe es wärmer empfunden als im Herbst (auch an der Riviera). Im Herbst wird es Abends doch sehr kühl. Fand ich im Mai nicht. Aber kommt ja nun auch drauf an. Schau doch mal bei www.wetter.com rein, da kannst Du die Durchschnittswerte der letzten Jahre sehen.
                      Es reichen Sandalen. Ich habe Teva Sandalen, da kann man mit ins Wasser, die sind rutschfest und man kann eben auch gut eine längere Strecke laufen.
                      Wir haben an Ausflügen eine Bootstour gemacht. Keine blaue Reise, sondern versch. Höhlen usw. angefahren. Bezahlt haben wir 10 Euro/Person, Kinder bis 12 die Hälfte, unter 6 frei. Das war super, incl. Mittagessen. Super frisch und lecker. Nicht beim Reiseveranstalter buchen, sondern in Bodrum bei den Anbietern Preise vergleichen.
                      Rafting haben wir an der Riviera gemacht, das ist leider sehr weit weg von Bodrum, daher zu teuer und zu lange Anfahrt. Die Dörfertour haben wir dann umsonst mitgemacht (wer Bootstour buchte, bekam die geschenkt), fand ich auch interessant, gerade auch für die kids. Habt ihr Kinder die mitfahren?
                      Die Animation war für die Kinder okay. Sie sind in keinen Kinderclub gegangen, haben aber Abends öfter mal mitgemacht. Oder sagen wir so, haben sich mit den Animateuren gut angefreundet.
                      Das Programm war insgesamt sicher nicht schlecht, hat sich aber in der 2. Woche wiederholt. Ich bin da eh kein Fan von. Das Theater ist aber nicht direkt an der bar, sondern voneinander getrennt. Wer wollte ging hin, wer keine Böcke hatte, blieb an der bar.
                      Ich habe die Feuershow gesehen und noch irgend so ein Wettspieleabend. Aber da die Animation sicher auch von Jahr zu jahr wechselt, kann es natürlich völlig anders sein. Auf jeden Fall nicht nur so billige, unter-der-Gürtellinie-Animation, wo man kotzen könnte.
                      Ist aber alles ja Geschmackssache.
                      Der Dolmus fuhr ja auf jeden fall stündlich. Gehe davon aus, dass er das auch im mai tut. Wir waren über Silvester in Alanya nähe, da fuhr der Dolmus zu unserer Überraschung auch alle 20 min.

Noch fragen????

Gruß cornetto

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HuelsbuschH Offline
                        HuelsbuschH Offline
                        Huelsbusch

@cornetto-nuss

Danke für die schnelle Antwort! Möchte noch wissen, wie du die Serviceleute /Kellner etc.erlebt hast, waren sie zu Frauen höflich, respekvoll oder eher aufdringllich? Ich vereise diesmal allein und möchte gern meine Ruhe haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Happy HolidayH Offline
                          Happy HolidayH Offline
                          Happy Holiday

Will mich auch noch mal kurz einmischen.Ich fand das Verhalten gegenüber den weibl.Gästen sehr zuvorkommend und nie aufdrinklich.Natürlich wurde Frau,wenn man mal allein essen war,noch netter bedient aber kein anbaggern usw.Unsere Tochter(15)fand es aber schon sehr belastend wenn sie,gerade vom jüngeren Personal,ständig angemacht wurde.Ich glaube da fehlt den Südländern manchmal ein gesundes Mittelmaß.Du wirst aber sicher einen schönen Urlaub verbringen und ein bißchen gucken ist doch auch ganz schön 😉 😉 😉
                          LG Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • cornetto-nussC Offline
                            cornetto-nussC Offline
                            cornetto-nuss

Hallo,

ich empfand es ebenso. Aber ich denke, das ist Typsache. ich mag die südländische Art und die Art des flirtens. Was ich sagen muss ist, dass jegliches Anbaggern schnell beendet werden kann, wenn frau es nicht wünscht. So empfinde ich das, habe ich es bisher immer erlebt, leider oft im Gegenteil zu D. Manch einen hier von der Backe zu kriegen finde ich schon schwieriger.
                            Fakt ist, Südländer nutzen jede Situation um zu flirten. Aber können es auch wunderbar beim Flirt belassen. So habe ich es erlebt.
                            Ich kenne auch weitaus andere Aussagen. Ich finde, da muss jeder selber sehen, wie er damit umgeht.
                            Wir sind auch zu zwei Frauen mit Kellnern ausgegangen. Allerdings nicht ohne vorher unmissverständlich klar zu machen, was wir wollen und was wir nicht wollen. Völlig unproblematisch.
                            In Bodrum war ich ja nun mit Familie. Da sind sicher auch die Männer zurückhaltender. Aber insgesamt: Super angenehm.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HuelsbuschH Offline
                              HuelsbuschH Offline
                              Huelsbusch

"Happy Holiday" wrote:
                              Will mich auch noch mal kurz einmischen.Ich fand das Verhalten gegenüber den weibl.Gästen sehr zuvorkommend und nie aufdrinklich.Natürlich wurde Frau,wenn man mal allein essen war,noch netter bedient aber kein anbaggern usw.Unsere Tochter(15)fand es aber schon sehr belastend wenn sie,gerade vom jüngeren Personal,ständig angemacht wurde.Ich glaube da fehlt den Südländern manchmal ein gesundes Mittelmaß.Du wirst aber sicher einen schönen Urlaub verbringen und ein bißchen gucken ist doch auch ganz schön 😉 😉 😉
                              LG Anja
                              Bedanke mich für die vielen hilfreichen Hinweise!Ich bin schon wie gesagt sehr oft an der türkischen Rivera gewesen, auch mit meinen Zwillingstöchtern im Teenie ALter. Ich habe klar mit ihnen gesprochen, dass sie sich "keinen Honig um den Mund schmieren lassen sollen" und nicht mit einem Mann" spazieren oder weggehen gehen sollten."Die kennen dort nicht so die gleichberechtigte Partnerschaft nicht zwischen Mann und Frau. Es hat auch mit dem Islam zu tun, der stark das gesellschaftliche Leben prägt.
                              Wenn man als Frau weiß, wie sie sich in einem islamischen geprägten Land zu verhalten hat, kann sie bestimmt einen super Urlaub verbringen. Ich habe auf die Flirtversuche immer freundlich aber bestimmt reagiert und mir die Selbstbestimmung nicht nehmen lassen. Bei besonders "hartnäckigen Fällen"habe ich schon einmal die Restaurantleitung und die Reiseleitung informiert. Dann war Ruhe!
                              Freundlich und höflich mit einen gesunden Distanz, dann hat Frau dort einen erholsamen Urlaub! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HuelsbuschH Offline
                                HuelsbuschH Offline
                                Huelsbusch

"cornetto-nuss" wrote:
                                Hallo,

ich empfand es ebenso. Aber ich denke, das ist Typsache. ich mag die südländische Art und die Art des flirtens. Was ich sagen muss ist, dass jegliches Anbaggern schnell beendet werden kann, wenn frau es nicht wünscht. So empfinde ich das, habe ich es bisher immer erlebt, leider oft im Gegenteil zu D. Manch einen hier von der Backe zu kriegen finde ich schon schwieriger.
                                Fakt ist, Südländer nutzen jede Situation um zu flirten. Aber können es auch wunderbar beim Flirt belassen. So habe ich es erlebt.
                                Ich kenne auch weitaus andere Aussagen. Ich finde, da muss jeder selber sehen, wie er damit umgeht.
                                Wir sind auch zu zwei Frauen mit Kellnern ausgegangen. Allerdings nicht ohne vorher unmissverständlich klar zu machen, was wir wollen und was wir nicht wollen. Völlig unproblematisch.
                                In Bodrum war ich ja nun mit Familie. Da sind sicher auch die Männer zurückhaltender. Aber insgesamt: Super angenehm.
                                Danke für die Antwort!
                                Mich beruhigt, dass du geschrrieben hast, in Bodrum seien die Männer etwas zurückhaltender. Ich möchte mich im Urlaub erholen und keinen Stress haben. Alleine als Frau zu reisen ist sicher noch mal etwas ganz anderes, als zu zweit oder mit Familie, da trauen sie sich oft nicht so sehr. Aber ich kann mich schon wehren. Ich lenke den Flirt dann immer auf eine nicht so ernste Ebene, vermeide aber den Blickkontakt und behalte die Distanz. Bei zu nerviger Anmache einfach ignorieren, dann hören sie von selbst auf, oder sagen, ich hole den Chef!

Ich freue mich jetzt schon auf Bodrum, scheint eine gute Alternative zur Rivera zu sein, nicht alles so zugebaut mit Hotelanlagen. Besonders freue ich mich auf die vielen Buchten und das klare Wasser mit den vielen Booten! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • engel1-22E Offline
                                  engel1-22E Offline
                                  engel1-22

Hallo,

kannst du mir evtl. schreiben, wie es jetzt im Hotel war? Wir fahren in den Herbstferien mit 2 Familien dort hin.

Danke, liebe Grüße, Engel2

Carpe Diem

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HuelsbuschH Offline
                                    HuelsbuschH Offline
                                    Huelsbusch

"engel2" wrote:
                                    Hallo,

kannst du mir evtl. schreiben, wie es jetzt im Hotel war? Wir fahren in den Herbstferien mit 2 Familien dort hin.

Danke, liebe Grüße, Engel2

Merhaba,
                                    ich gestern aus Bodrum zurück geommen, es war wunderschön. Ich bin kurzfristig vor der Reise , in Club Bodrum Village Torba umgebucht worden, der noch um einiges größer ist. Es waren in dem Cub zu 90 % Holländer mit Kindern, die sehr undiszipliniert und laut waren, das hat mich sehr gestört. Der Reiseleiter von Oeger meinte, dass der Lärm im Bodrum Village Club noch viel größer wäre von den Familien.
                                    Ich bin selbst schon mit meiner Familie, d.h. mit 3 Kids in der Hochsaison 3x an der türkischen Riveria gewesen, aber so einen undiziplinierten Haufen, habe ich noch nie erlebt.
                                    Ich habe mich dann mit meinen Bekanntren immer am Rand aufgehalten, dann gings. Die Anlagen sind auch sehr groß, so dass man sich nur zum Essen im Hauptrestaurant abends begegndet. Die andern Zeiten, kann man sich anders einteilen.Es gibt auch einige Themenrestaurants, da muss man sich vorher anmelden und wird klasse bedient.
                                    Vor allen Dingen nicht einschüchtern lassen,. wenn man als Deutscher zu einer Minderheitengruppe gehört!
                                    Englische Sprachkenntnisse sollte man haben, Deutsch versteht nicht jeder im Hotel,bei den Händlern auch nicht.
                                    Die Landschaftund Meer sind wunderschön, sehr griechisch. Lange Sandstrände zum Spazieren fehen fehlen, man hilft dort mit Holzstegen zum Sonnen, die ins Meer gebaut sind.
                                    Unbedingt eine Inselrundfahrt und eine blaue Reise mit dem Holzschiff machen, das fährt dann verschiedene Buchten an zum Baden.
                                    Fazit: Man muss versuchen aus allem das Beste machen, für den Preis war es ein Superurlaub, in Deutschland oder sonst in Europa hätte ich dafür das Dreifache bezahlt, dass muss man immer dabei bedenken.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                    Hotel Aufsteiger
                                    Kleopatra Sunlight Hotel
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 68%
                                    ab 278 €
                                    Sun Star Beach Hotel
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 61%
                                    ab 278 €
                                    Selectum Colours Side
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 71%
                                    ab 278 €
                                    Miarosa Kemer Beach
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 82%
                                    ab 278 €
                                    Seher Side Quality Resort & Spa
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 81%
                                    ab 278 €
                                    Green Nature Diamond
                                    Türkische Ägäis/Türkei
                                    Weiterempfehlung: 82%
                                    ab 278 €
                                    Weitere beliebte Orte
                                    Istanbul
                                    Istanbul-Beyoğlu
                                    Trabzon
                                    Fethiye
                                    Antalya
                                    Alanya
                                    Alaçatı
                                    Ölüdeniz
                                    Kalkan
                                    Bodrum
                                    Istanbul-Şişli
                                    Sapanca
                                    Marmaris
                                    Kas
                                    Hotels in der Nähe
                                    Voyage Torba
                                    TUI BLUE Palm Garden
                                    TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                    Delphin Deluxe Resort
                                    Arum Barut Collection
                                    Blue Waters Club
                                    TUI BLUE Seno - Adults Only
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag