Welche Zimmer im Royal Atlantis ??????
-
Hallöchen,
wir werden unseren Urlaub vom 30.08. - 13.9.07 im Hotel Royal Atlantis, in Side verbringen. Das Hotel hatte hier im Holidaycheck eigentlich ganz gute Bewertungen. Hat einer von euch mit diesem Hotel schon Erfahrungen gemacht und welche Tipps könnt ihr mir bezüglich des Zimmers (Doppelzimmer) geben? Sind in den höheren Häusern Lifte (ich bin Asthma-Krank und hab so meine Probs beim laufen ;-(.
Im voraus schon vielen Dank für die Ratschläge
Gitti
-
Hallo Gitti,
wir warenn Ostern 2006 im Royal Atlantis. Klasse Hotel.
Wie hatten Zimmer Nr. 505 + 506 Familienzimmer mit Verbindungstüre. Ob die Zimmer 507,508 usw. auch Familienzimmer sind, kann ich nicht sagen. Aufzüge gibt es dort auch.
Wenn du noch fragen hast, nur zu

LG Claudia
-
Hallo Claudia,
vielen Dank für Deine rasche Antwort :D. Ich fahre zum ersten mal in die Türkei. In den vergangen 15 Jahren war ich immer auf den Malediven und da ist die Lage des Zimmers / Bungi nicht unerheblich
. Ich habe mir immer rechtzeitig meinen "Wunschbungi" reservieren lassen. Ich denke auch mal das es in dem Hotel lagemäßig bessere bzw. schlechtere Zimmer gibt. Da würde ich auch versuchen, mir ein besseres bzw. lagemäßig schöneres Zimmer reservieren zu lassen. Wir benötigen kein Familienzimmer sondern nur ein ganz normales Doppelzimmer.Ciao
Gitti