Club Voyage Belek Select - Sammelthread
-
Wir haben (mal wieder) das Risiko gewagt und ein noch nicht fertig gebautes Hotel gebucht: Das Club Voyage Belek Select.
Laut Aussage des Reiseveranstalters soll das Hotel wie geplant zu Beginn der Saison eröffnen. Da wir erst am 14. August losfliegen sehe ich das recht entspannt.
Da das Hotel ca. 700 Zimmer haben wird und bei mehreren deutschen Reiseveranstaltern angeboten wird,dürfte es also desöfteren gebucht werden. Ich würde mich freuen, wenn hier Leute posten, die aktuelle Informationen haben oder später sogar erste Berichte von "vor Ort" geben können und sich hier ein ähnlich spannender Erfahrungsbericht wie damals zum Aspendos entwickeln würde.
Also zum Anfang: Wir sind vom 14.08. - 28.08. dort, ab Paderborn, gebucht über Merson (falls das jemand kennt
), da dort am günstigsten. -
hallo,
auch wir gehen mal wieder das "risiko" eines neuen hotels
ein(4. mal). sind aber noch nicht enttäuscht worden. wir fahren auch immer erst im oktober, da ist meistens schon alles eingespielt. im
reisekatalog sehen die bilder vom club voyage belek selekt ja gut
aus, auch die beschreibung klingt nicht schlecht.
wir fliegen ab düsseldorf, 14tage, ende oktober.
vor einer weile habe ich im internet einige baustellenbilder des hotels gesehen, man kann kaum glauben, dass es zum frühjahr fertig werden soll. aber das ist ja bei jedem hotel so gewesen.
lassen wir uns mal überraschen. vielleicht fährt ja noch jemand hin,
oder hat informationen.
bis dann -
Oh fein, es antwortet ja doch jemand, hatte mich innerlich schon darauf eingestellt, das Hotel komplett für mich alleine zu haben

Die einzigen Infos, die ich habe ist der Hotellageplan von Belek, wo das Hotel als Baustelle bereits eingezeichnet ist.
Laut Aussage des Reiseanbieters soll das Hotel zu Beginn der Saison öffnen.
Wir hatten eine Nachfrage bezüglich der Anzahl der a la carte Restaurant Besuche, diese wurde telefonisch vom RV mit dem Hotel geklärt, also müssen zumindest Ansprechpartner vorhanden sein.
LG
popeye007 -
hallo ihr lieben . ich schreibe euch aus der türkei mein haus liegt 100 meter vor dem hotel an der hauptstrasse in belek .
das hotel ist im wald . das meer vom wald ist 50 meter von euerem zimmer wird ihr den schönen meer blick enthalten .

fals ihr irgent welche fragen habt würde ich gerne informieren über das hotel und über die landschaft und die atmosfhere hier .
das wetter zu fragen ist nicht so das besondere denn es ist von mitte mai bis ende september 35-40 grad

ich habe mit dem mennager geschprochen . 01/05/07 wird die eröfnung sein in normal situationen . er hatt mir gesagt das es schon 28/04/07 bereit wird .
kleine information über mich : ich habe im hotel ein optik und sonnen brillen gescheft .
fals ihr mir irgent welche fragen habt bitte ich euch an meine e- mail adresse zu senden .
bitte entschuldigt mich für meine rechtschreib fehler .
ME?NE E- MA?L ADRESSE :
schönen angenehmen urlaub wünsche ich euch ...
-
Hi zusammen,
auch wir sind Wiederholungstäter wird jetzt für uns das 5. neue Hotel sein. Wir fahren aber immer im Sept. dann ist alles schon fertig und hat sich eingespielt.
Nachdem wir den Larastrand schon weitläufig kennengelernt haben werden wir uns jetzt auf Belek und Bogazent konzentrieren.
Die Fotos von Burkay sind echt prima, ein wunderbarer feiner Strand!An Burkay, das grüne Hotel nebenan ist das das Adam & Eve?
Wie sieht es aus mit den Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels?
Kann man diese zu Fuß oder mit Dolmus (ohne umsteigen) erreichen?Danke
Angelika
-
"ropi" wrote:
Hi zusammen,auch wir sind Wiederholungstäter wird jetzt für uns das 5. neue Hotel sein. Wir fahren aber immer im Sept. dann ist alles schon fertig und hat sich eingespielt.
Nachdem wir den Larastrand schon weitläufig kennengelernt haben werden wir uns jetzt auf Belek und Bogazent konzentrieren.
Die Fotos von Burkay sind echt prima, ein wunderbarer feiner Strand!An Burkay, das grüne Hotel nebenan ist das das Adam & Eve?
Wie sieht es aus mit den Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels?
Kann man diese zu Fuß oder mit Dolmus (ohne umsteigen) erreichen?Danke
Angelika
hallo .
das grüne hotel ist adam und eva ...
die einkaufsmöglichkeiten ist in boazkent nicht son wie in belek denn es ist 13 km von boazket bis zum einkaufzentrum serik !!
vom club vojage ist es zu fuss 15 minuten aber jede halbe stunde ( 30 min ) ist ein cabrio traktor zur verfühgung kostet 1 euro .

einkaufs möglichkeiten wie auch im hotel kann man auch auserhalb im einkaufszentrum viel erreichen .
aber für brillen und optik einkaufen bin ich euch zu verfügbar . ich habe ein laden im hotel .
samstags ist der türkiche markt zur verfühgung von morgens 08 : 00 bis nachmittag 16:00 uhr .
frisches obst gemüse und saemtliche sachen . etwas aufdrenglich aber kannst mit leben .
es ist auch der belek beach park zurzeit geöffnet . kann man sich seher gut entspannen mit 24 uhr bewachtet vom bürgermeister security ..
also mehr fragen information bin ich da für euch .
ps: ich war 14 jahre in hamburg ( glückstadt an der elbe ) .
bis dann . burkay
-
hallo ihr,
die bilder von burkay sind gut. warte gespannt auf die neuen.
-danke burkay-
der strand sieht ja klasse aus, sand und wenig kies.
wir waren vor ca. 6jahren das letzte mal in belek. da war dieser strandabschnitt, glaub ich, noch sehr leer.
bin ja gespannt, ob das hotel bis mai fertig ist.
hallo popeye007,
was hat denn der rv zu den a la carte restaurants gesagt?
wir haben über its gebucht. im katalog steht es so, dass man nur einen besuch hat. das wäre schade, denn wir würden ja auch gerne alle ausprobieren. letzten herbst waren wir im kumköy beach,
dort haben wir die "a la carte`s" sehr genossen.
viele grüße,
scmr -
Auch für uns war das Primärziel für dieses Jahr ein Hotel mit Wasserrutschen und mit möglichst vielen a la carte Rest. die man möglichst oft besuchen kann. Wir waren letztes Jahr im Aspendos Beach, wo man 4 Rest. jeweils 1x pro Woche aufsuchen durfte. Ich hoffe, das Belek Select kann da mithalten, denn das Aspendos hat dort super vorgelegt.
Die erste Aussage des Veranstalters war 1 Restaurant 1x pro Woche. Bei 14 Tagen Aufenthalt also 2 Besuche. Weitere wären auch gegen Zuzahlung nicht möglich.
Einen Tag später bekam mein RB jedoch eine Mail (die ich schriftlich ausgedruckt und im Safe aufbewahre :D) , dass JEDES Restaurant 1x pro Aufenthalt besucht werden darf.
Werden die, die nur eine Woche da sind wohl 2x an einem Abend ins Restaurant müssen, sonst bekommen sie die ja gar nicht durch ggg
LG
popeye007 -
hallo,
danke popeye007,
wir bleiben auch 14tage, "gott sei dank" - 2 restaurants an einem abend sind dann doch etwas viel.
vielleicht gibt es ja bald eine internetseite vom hotel, dort müsste
dann ja vielleicht das konzept zu finden sein.
viele grüße
scmr -
"Mr.Behro" wrote:
Ich hab da mal ne kleine Frage! Wieviel habt ihr denn für euren Urlaub im Voyage in Belek bezahlt? Meint ihr das 980 € p.P. vom 30.09.07 - 13.10.07 ok sind?ich denke für den hoch saison ist es für diesen hotel sehr gut . denn bis dort hinn hatt mann schon eine gute bedinun for sich . am anfang gibt es immer leine schwierichkeiten . so von mai bis september ist es eine gute zeit für einpassen für alle personal die dort arbeiten von kellner bis putzfrauen .
aber das hotel ist am 28/4/07 schon fertik .
-
"Mr.Behro" wrote:
Ich hab da mal ne kleine Frage! Wieviel habt ihr denn für euren Urlaub im Voyage in Belek bezahlt? Meint ihr das 980 € p.P. vom 30.09.07 - 13.10.07 ok sind?Also ich habe gerade mal geschaut, bei "unserem" Veranstalter - Merson - ist es zwar etwas komplizierter zu rechnen, weil du dort den tagesaktuellen Flugpreis, z.b. von Air Berlin zahlen musst.
Aktuell würde der Gesamtpreis z.b. ab/bis Hannover 884€ p.P betragen, kommt halt drauf an, von wo du fliegst.
-
hallo mr.behro,
hier beim holidaycheckreisebüro findest du ein angebot von its,
01.10.07-14.10.07 ab düsseldorf 895,-€
oder schaust direkt bei its nach.
wir zahlen weniger, fliegen aber erst ende oktober, haben dann ein familienzimmer mit 3erw+1kind.
viele grüße
scmr -
Hi,
der Preis rechnet sich nicht nur vom Flughafen (Gebühr) sondern natürlich vom Tag, zu welcher Zeit und mit welchem Flieger du fliegst! Die Abendflüge sind meistens billiger. Nur hast du einen bzw. 1 1/2 Tage dann verloren.Außerdem gibt es die verschiedenen Zimmerkat.. Wir zahlen von Köln
11.09.-21.09. 853,- Flug hin 4.30 Uhr zurück 11.00 Uhr. (Condor)Von D/dorf wäre es billiger gewesen, da wär der Flug aber erst um ca. 15.00 Uhr.
So haben sind wir morgens da und haben den ganzen Tag noch für uns,
schlafen kann man auch ne Stunde am Strand!Angelika
-
Kann jemand etwas zum Umfeld des Hotels sagen?
Wie ist denn dort der Strand? Sand oder Kies, flach oder steil?
Gibt es einen Ort in der Nähe oder die Möglichkeit, abend etwas spazieren zu gehen?
Ich müßte mit 2 Kindern in den Herbstferien Anfang Oktober, dann wird es wohl schon wieder teurer sein.Lothar
-
Hi Lothar,
der Strand ist sehr breit und feinsandig.Ob flach oder steil müßte Burkay
wissen. Schau dir mal die Bilder an von Burkay (1. Seite).Dieses Urlaubsgebiet kannst du natürlich nicht mit Side vergleichen.
Aber ich denke, dass die Kinder ein vielfältiges Angebot erhalten werden
und es keine Langeweile gibt. Am besten ist es, wenn die Kinder schnell
Freunde finden. Ich habe da immer ein bischen nachgeholfen und deutsche gleichaltrige Kinder gesucht. Denn alle Kinder haben das gleiche Problem, sie trauen sich nicht ein anderes Kind anzusprechen.
Da gibt es viele Tricks,. z.B. im Wasser dem Kind dann mal den Ball zuspielen oder fragen,, Hast du Lust auf ein Kartenspiel.''Die Herbstferien sind meist ein bischen günstiger, aber du bist spät drann!
Die Flüge sind gerade in den Herbstferien ruck zuck vergriffen!Auch das Riva Donna (Boganzent) ist ein prima 5* Hotel, wir fahren in den Sommerferien mit den Kindern dort hin. KFP bis 14 Jahre!!
Z.B. über Neckermann.Grüße
Angelika
-
hallo ihr lieben . es ist ein feiner sand aber es ist stellen wo auch kies und steinig ist aber es ist minimal ganz wenig stein . der strand ist flach das meer ist schnell tief aber dann wieder bis zur halfde des körpers natürlich wie gross du bist ..
für kinder gibt es kinder animationen im hotel denn es ist kinderfreundliches hotel . auserdem kann man mit einem cabrio opener traktor ins dorf fahren kostet 1 euro . da kann man auch vieles machen bzw . am bar sitzen einkaufen samstags den türkischen markt besuchen .
auch im hotel gibt es gute und garantierte einkaufsmöglichkeiten und nicht so aufdrienglich wie in der stadt .
es giebt leder tepich juwelir butik tekstiel und natürlich mein laden optik und sonnen brillen .
mit dem bogazkent ist das hotel schön aber auserhalb ist es mit dem einkaufs zentrum nicht so wie in belek oder side .
umfeld des hotels ist mit einem wald und viele golf platze sind neu gemacht worden . zur yeder zeit hast du auserhalb des hotels taxi und yede halbe stunde fahrt ein dolmu? nach belek . belek ist zu fuss 15 minuten .
im hotel ist auch der arzt ferfügbar . wier haben auch mit unserem optik brillen, kontackt mit dem aspendos krankenhaus da wird kostenlos augen kontroliert die leute die optik glaser brauchen .
ihr könnt überall auch mit der visa oder ec karte bezahlen .
aber einst ist immer da die sonne ...
burkay