HERMES TOURISTIK
-
Hallo zusammen,
zur Zeit suchen wir für die Herbstferien nach einer nicht allzu teuren Reise in die Türkei!
HERMES TOURISTIK bietet da ja echt Reisen zu Spottpreisen... hat jemand mit dem Veranstalter schon Erfahrungen????
Haben leider schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße und schonmal Danke!
SABINE
-
Hallo Sabine,
so sehe ich das nicht. Ich bin zweimal mit H. in der Türkei im Hotel Botanik gewesen ohne Probleme. zu einem sagenhaft günstigem Preis. Ist allerdings schon 3 Jahre her, wie der Veranstalter heute ist, kann ich nicht sagen.
Gruß von der Kieler Sprotte -
Hallo!
Ich denke, du solltest einfach darauf achten, dass das Hotel
auch von anderen renomierten Reiseveranstaltern angeboten
wird und dann natürlich die Hotelkritiken lesen.Wir fliegen heute Mittag in die Türkei.
Liebe Grüße an alle DaheimgebliebenenBeate und Fredi
-
"KielerSprotte" wrote:
Hallo Sabine,so sehe ich das nicht. Ich bin zweimal mit H. in der Türkei im Hotel Botanik gewesen ohne Probleme. zu einem sagenhaft günstigem Preis. Ist allerdings schon 3 Jahre her, wie der Veranstalter heute ist, kann ich nicht sagen.
Gruß von der Kieler SprotteIch wollte natürlich nicht sagen, daß der Anbieter schlecht ist, Hotelbewertungen sollte man ja eh immer lesen. Ist mir nur bei obigem Hotel zufällig aufgefallen, ist wohl nach den Bewertungen ziemlich mies, und wird wohl nur noch von Hermes angeboten.