Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechisches Festland
  6. Sonstiges griechisches Festland
  7. Peloponnes
  8. Peloponnes

Peloponnes

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges griechisches Festland
20 Beiträge 9 Kommentatoren 17.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SunshinetouchS Offline
    SunshinetouchS Offline
    Sunshinetouch
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe Leute,
    wir fliegen heuer nach Peloponnes und würde gerne wissen wer schon mal dort war bzw. wer kennt das Olympia Oasis ?

Herzlichen Dank !!

L.G.
    Irene

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • OlympiasO Offline
      OlympiasO Offline
      Olympias

Hallo Irene 🙂
      Also auf dem Peloponnes kenn ich mich recht gut aus 😉 und bin auch bald wieder dort. Schau mal in mein Profil, hier auch Reisetipps zum Peloponnes. Das Olympia Oasis kenne ich - habe es sozusagen mit wachsen sehen, als es sich noch im Bau befand - ABER habe dort noch nie einen Urlaub verbracht, ist mir einfach zu teuer. ABER ... wir urlauben ganz in der Nähe, im Nachbarort > in einem kleinen Hotel, nicht weit vom Robinson Club.

Das Olympia Oasis bildet mit 2 weiteren Hotels eine abgeschirmte Hotellandschaft. Sehr groß und weitläufig - es ist die Belebung der einst so ruhmreichen Bäder von Loutra Kyllini - in den die VIP oder Besserverdienenden (Griechen etc.) Urlaub machten ... dann lag das Gelände lange brach ... bis wieder Leben eingehaucht wurde - und diese großen Hotels gebaut wurden. Passt sich harmonisch in die Landschaft ein, soviel muss ich zugeben 🙂

Nur uns wäre es zu teuer - weil wir stets um Land und Leute kennenzulernen von morgens bis abends (manchmal sogar für mehrere Tage) das Hotel verlassen 🙂 Deshalb reicht uns eine einfache Herberge.

Ihr habt Euch eine schöne Region ausgesucht. wunderschöne feinsandige Strände ... leider wurde beim Bau der Häuser des Hotels der Strand in Mitleidenschaft gezogen, Mörtelteilchen waren zumindest vor gut 2 Jahren im Sand (am Strand) vor dem Hotel zu finden, als wir auf Strandwanderung waren. Aber bestimmt ist das behoben, ist ja schon eine Weile her.

Der Peloponnes ist eine vom Tourismus noch recht verschonte Region - Verlässt man das Hotelgelände stößt man eingentlich nur noch auf Wälder, Melonenfelder etc.

Wenn ihr etwas unternehmen wollt - dann gebe ich Euch gerne Tipps. Dafür müsste ich wissen, wie Eure Kondition ist - wieviele Kilometer ihr bereit wäred zu fahren um Schönes zu sehen. Falls ihr Euch ein Auto mietet (sehr empfehlenswert - denn der Peloponnes ist geschichtsträchtig - viel sehenswertes Kulturerbe) rate ich dringend dies schon von Deutschland aus zu tun, vor Ort sind die Preise deutlich teurer. Das wissen wir aus Erfahrung.

Aber ganz ehrlich - ohne Auto ist man so ziemlich aufgeschmissen - Es gibt keinen wirklich schönen größeren Touri Ort in der unmittelbaren Nähe, der groß genug ist, um Abwechselung zu bieten. Das LEben spielt sich noch größtenteils im Hotel ab -das ja so einiges bietet.

Patras lohnt es nicht sehr, es zu sehen (meine Meinung). Hektisch, laut ... da gibt es soooo viel schöneres!

In der "Nähe" des Hotels (einige km entfernt) gibt es das Dorf Kastro. Hier kann ich für Kunsthandwerk das Geschäft Camara wärmstens ans Herz legen. Ihr könnt es nicht verfehlen, es hat eine wunderschön geschmückte Terrasse (mit Töpferwaren). Nicolas, der sehr freundliche und gesprächige Inhaber lud uns z.B. zu einem Kaffee Eleniko ein und plauderte eine Stunde mit uns. Seine Frau ist Französin, und ebenfalls sehr nett. Ebenfalls lohnenswert ist der Besuch der Frankenfestung Chlemoutsi im Dorf - (läuft auch unter dem alten Namen Castell Tornesi). Beeindruckend dicke Mauern! Bei unserem letzten Besuch fandne umfassende Renovierungsarbeiten statt, die nun abgeschlossen sein müssten. Das Castello wird auch für Konzerte genutzt.

Für Ausflüge mit dem Mietwagne stehe ich sehr gern zu Verfügung - übrigens, dies ist WEITAUS preiswerter als die Touren der Reiseverantstalter. Ein gut ausgebautes Straßennetz - was will man mehr ? 🙂

Ganz liebe Grüße - und ich bin so happy nicht nur über den Peloponnes schreiben zu dürfen sondern auch selbst bald schon wieder dort zu sein.
      Anja

Wagenden hilft das Glück.
      Virgil Aeneas

BBarbara83B 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • irahazI Offline
        irahazI Offline
        irahaz

Hallo Anja, mein Griechenland-Urlaub will nun endlich geplant sein.
        Ich versuche nun so rum: Orte auswählen, die mir gefallen werden und dann das Hotel suchen.
        Ich weiß nur noch nicht genau, wohin: Olympische Riviera, Chalkidiki, Peloponnes.
        Wäre mir schon eine Hilfe, wenn du mir sagst, in welchen Orten ich kein Hotel buchen sollte

Angelika

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • irahazI Offline
          irahazI Offline
          irahaz

Oh, gerade finde ich deinen Bericht über P. Den werde ich jetzt erst einmal genau lesen 💡

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • OlympiasO Offline
            OlympiasO Offline
            Olympias

Hallo Angelika,
            in Sachen Olymp. Riviera und Chalkidiki kenne ich mich leider nicht aus, da war ich NOCH nicht ....

Jedoch im Bereich des Peloponnes, da siehts gut aus, mit Erfahrungen. Hmmmmm - in welchen Ortne man KEIN Hotel buchen sollte ist so eine Sache.

Ich z.B. wähle strategisch nach Lage aus, mit dem Hintergrund "Gute Verkehrsanbindung, Ziele die ich sehn in Tagesausflügen erreichbar .... etc"

Beim Peloponnes ist es jedoch nicht so einfach - ist einfach riesengroß! Von Kyllini / Kastro gehen wir aber z.B. auf eine 3 Tagestour zu bezaubernden ionischen Insel Kefalonia. Der Hafen von Kyllini liegt nur wenige km von unserem Hotel entfernt, rauf auf die Fähre und in 1,5 Stunden schnuppert man schon Inselluft. Oder auch auf dem Peloponnes selbst - Olympia ist nur 60 km entfernt.

Wichtig ist immer zu wissen, wo die Prio Eures Urlaubs ist, für mich z.B. ist es viel zu sehen. Wobei wir immer eine echte "Touren Hardcore" Linie fahren - also morgend um 5 Uhr raus und abends spät zurück - oder auch Zwischenübernachtungen einlegen. DAS MUSS MAN SICH ECHT NICHT ANTUN. Aber wir sind noch jung, ohne Kinder und ich langweile mich schrecklich wenn ich mal mehr als 2 Stunden am Strand verbringen müsste 😉

Angelika - solls denn überhaupt das Festland sein? Was genau sind Deine Prio´s - was ist für Dich wünschenswert. Ich versuche gern Dir zu raten, aber ich will Dir nicht irgendwas schönreden, was Dir vielleicht nicht gefällt.

Ganz liebe Grüße
            Anja

lies dich doch z.B. mal hier rein 🙂
            ">>> Klick <<<"

Virgil Aeneas

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • irahazI Offline
              irahazI Offline
              irahaz

Danke schön, Anja
              Genau so möcht ichs haben: einen Ort, der günstig liegt, um möglichst viel zu sehen. Denn wenn ich an einem noch so schönen Ort bin und dadurch sehr viel Zeit für die Anfahrt brauche, ist mir wenig geholfen. Natürlich soll auch ein Strand dabei sein (Sohn). Aber es geht darum, dass wir sehr viel mit dem Mietauto abreisen können.
              Danke auch für die "Lese-Adresse"
              Ich hab auch schon Hotels geguckt, auf dem P. ist es doch recht teuer. Das kommt dazu, dass ich noch nicht so recht weiß, wo es hingehen soll.

Erstmal liebe Grüße
              Angelika

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • OlympiasO Offline
                OlympiasO Offline
                Olympias

Hallo Angelika,
                schau dir für Peloponnes mal das "Paradise" auf dem Westpeloponnes (bei Tui , hat 3 Sterne) an.
                Jedoch wenn Du den Peloponnes wählst .... bedenke immer, die Zeile, die man ansteuern kann, sind nicht nur einen Steinwurf entfernt. Das alte Olympia wiegesagt nur 60 km. Auch wunderbar macht sich Delphi, kann man in 3 Stunden mit dem Auto erreichen, über gut ausgebaute Verkehrswege > Richtung Patras, weiter über Rio - riesige neue Brücke! nach Antirio hinüber oder mit der Fähre in 10 min von Rio nach Antirio, dann weiter über Navpaktos, Galaxidi und schon erreicht man das Parnassos Gebirge und den Nabel der Welt - beeindruckend! Kann man gut als Tagestour planen. Auch eine Tour mit dem Schiff nach Zakynthos oder Kefalonia ist eine Reise wert, jedoch sollte man mind. eine Nacht in einem kleinen Hotel dort einplanen. Weiterhin sehr sehenswert ist Korinth (3,5 Stunden mit dem Auto dorthin) kombiniert mit Mykene und Nafplion oder Epidaurus.

Ansonsten eine der Inseln - die ionischen Inseln sind traumhaft schön und grün, die Dodekanes beeindrucken auch, ebensso wie die ostägeischen Inseln. Wenn Deine Vorstellungen Formen annehmen - sag mir einfach Bescheid und ich versuche Dir weitere Tipps zu geben. Auch die Kykladen bezaubern .
                Wie alt ist Euer Sohn - davon sollte man vielleicht auch die Planung abhängig machen 🙂 dem jungne Mann solls ja nicht langweilig werden 🙂

Liebe Grüße
                Anja

Virgil Aeneas

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • irahazI Offline
                  irahazI Offline
                  irahaz

Vielen Dank noch mal, Anja
                  Mein Sohn wird dann gerade 19 geworden sein. Wir beide ziehen immer allein los (Wahrscheinlich zum letzten Mal) Ich nehm mir nun die Karte vor, um die von dir genannten Ziele zu finden und werde mich ganz sicher wieder bei dir melden.

Liebe Grüße
                  Angelika

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SunshinetouchS Offline
                    SunshinetouchS Offline
                    Sunshinetouch

Hallo Anja,
                    danke für die vielen tollen Tipps. Mit sooooviel Info hab ich doch gar nicht gerechnet :D, Du hast dir echt viel Arbeit gemacht 😉
                    Man merkt zwischen den Zeilen wie verliebt du in Peloponnes bist und so machst du uns noch gespannter was uns dort erwartet. Weißt du zufällig ob es vom Olympia Oasis weg eine Busverbindung gibt ??
                    Außerdem wollte ich dich noch fragen ob es auf ´Westpeloponnes Wochenmärkte gibt ??

Nochmals herzlichen Dank und alles Liebe für deine REise !!!
                    lg
                    Irene

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • OlympiasO Offline
                      OlympiasO Offline
                      Olympias

Hallo Irene,
                      puhhh das weiss ich leider nicht (Busverbindung) - da wir mit dem Mietwagen unterwegs waren, ich weiss nur, die Region ist touristisch nocht nicht sonderlich erschlossen. Wir haben einen Mietwagen über Europcar gemietet - aber von Deutschland aus, viel viel preiswerter als vor Ort zu mieten. Zahlen 360 Euro für 2 Wochen, man muß ja nicht gleich 2 Wochen mieten, aber zumindest einige Zeit.

Wochenmärkte .... hmmm da muss ich mich bei einem befreundeten Griechen schlau machen, sage dann Bescheid. Wir haben unser Obst und Gemüse immer frisch vom Pick Up der Bauern gekauft. Sehr preiswertes Gemüse - gute Qualität.

In welchem Monat bist Du denn dort?
                      Also ich erkundige mich mal bei Kostas wegen Wochenmärkten, er lebt in Patras ... und ansonsten kann ich auch falls wir vor Euch zurückkommen bei uns im Hotel nachfragen, total nette Leute, kleines fam. Hotel - die haben uns schon so manchen guten Tipp gegeben. Nur im Moment kann ich sie nicht erreichen - das Hotel hat jetzt geschlossen im Winter.

Sorry das ich dir bei den beiden Fragen nicht wirklich weiterhelfen konnte, ich mach mich schlau - vielleicht finde ich was raus.

Ganz liebe Grüße und auch Euch einen schönen Urlaub, wiegesagt - wenn Du Tipps für Ausflüge brauchst schau in mein Profil, Du kannst dort ein paar Tipps zum Peloponnes finden - oder schreib mich an, dann gebe ich Dir noch ein paar Ratschläge.

Eines kann ich Dir vorab sagen - Ausflüge über die Reiseveranstalter vor Ort zu buchen kommt weit teurer als einen Mietwagen zu mieten und was auf eigene Faust zu machen - zumal es dann nicht so ein Gehetze und Gruppenzwang ist.

also dann alles Liebe
                      anja

Virgil Aeneas

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • OlympiasO Offline
                        OlympiasO Offline
                        Olympias

hmmm hier mal die webseite der Grecotel Kette
                        http://www.grecotel.gr/grecotel-olympia-oasis/welcome_641_1.aspx

man könnte das Hotel einfach anmailen und kurz fragen, ob es eine Busline als Verbindung zur "Aussenwelt" gibt. Habe mal das Net durchsucht und gefunden, das bisher keine bestand, aber der Manager Gespräche mit der griech. Busgesellschaft aufgenommen hat.
                        wenn Du nicht schreiben magst ... sagst mir .. ansonsten maile ich ihn an und frage ihn - jedenfalls wäre es dann eine Info aus 1. Hand und "taufrisch"

Virgil Aeneas

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SunshinetouchS Offline
                          SunshinetouchS Offline
                          Sunshinetouch

Hallo Anja,

danke nochmals für deine vielen Infos. Ich werde es schon noch rechtzeitig genug erfahren ob beim Hotel ein Bus vorbeikommt oder nicht. Wir werden uns auch ein Auto für 1 oder 2 Tage mieten. Wir machen einen Cluburlaub weil unsere Tochter (14 Jahre) gerade flügge wird und somit den Kontakt zu Jugendlichen sucht, ansonsten wäre ich wahrscheinlich auch in einer kleinen Pension und würde herumreisen....... na, ja alles zu seiner Zeit..... 😄
                          Voriges Jahr waren wir im Magic Life auf Kos und dort ist sie auf den Geschmack des Cluburlaubs gekommen. Sie bezeichnet diesen Urlaub heute noch als "den schönsten Urlaub ihres Lebens" ! 😉
                          Na, bitte..... Wir sind ab 10.7.2007 im Olympia Oasis und hoffen dass es ihr dort genauso gefällt wie auf Kos. Grüße dich noch recht herzlich und wir werden sicher noch öfters voneinander hören bevor wir unsere Urlaubsreise antreten.
                          Danke
                          lg
                          Irene 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • OlympiasO Olympias

Hallo Irene 🙂
                            Also auf dem Peloponnes kenn ich mich recht gut aus 😉 und bin auch bald wieder dort. Schau mal in mein Profil, hier auch Reisetipps zum Peloponnes. Das Olympia Oasis kenne ich - habe es sozusagen mit wachsen sehen, als es sich noch im Bau befand - ABER habe dort noch nie einen Urlaub verbracht, ist mir einfach zu teuer. ABER ... wir urlauben ganz in der Nähe, im Nachbarort > in einem kleinen Hotel, nicht weit vom Robinson Club.

Das Olympia Oasis bildet mit 2 weiteren Hotels eine abgeschirmte Hotellandschaft. Sehr groß und weitläufig - es ist die Belebung der einst so ruhmreichen Bäder von Loutra Kyllini - in den die VIP oder Besserverdienenden (Griechen etc.) Urlaub machten ... dann lag das Gelände lange brach ... bis wieder Leben eingehaucht wurde - und diese großen Hotels gebaut wurden. Passt sich harmonisch in die Landschaft ein, soviel muss ich zugeben 🙂

Nur uns wäre es zu teuer - weil wir stets um Land und Leute kennenzulernen von morgens bis abends (manchmal sogar für mehrere Tage) das Hotel verlassen 🙂 Deshalb reicht uns eine einfache Herberge.

Ihr habt Euch eine schöne Region ausgesucht. wunderschöne feinsandige Strände ... leider wurde beim Bau der Häuser des Hotels der Strand in Mitleidenschaft gezogen, Mörtelteilchen waren zumindest vor gut 2 Jahren im Sand (am Strand) vor dem Hotel zu finden, als wir auf Strandwanderung waren. Aber bestimmt ist das behoben, ist ja schon eine Weile her.

Der Peloponnes ist eine vom Tourismus noch recht verschonte Region - Verlässt man das Hotelgelände stößt man eingentlich nur noch auf Wälder, Melonenfelder etc.

Wenn ihr etwas unternehmen wollt - dann gebe ich Euch gerne Tipps. Dafür müsste ich wissen, wie Eure Kondition ist - wieviele Kilometer ihr bereit wäred zu fahren um Schönes zu sehen. Falls ihr Euch ein Auto mietet (sehr empfehlenswert - denn der Peloponnes ist geschichtsträchtig - viel sehenswertes Kulturerbe) rate ich dringend dies schon von Deutschland aus zu tun, vor Ort sind die Preise deutlich teurer. Das wissen wir aus Erfahrung.

Aber ganz ehrlich - ohne Auto ist man so ziemlich aufgeschmissen - Es gibt keinen wirklich schönen größeren Touri Ort in der unmittelbaren Nähe, der groß genug ist, um Abwechselung zu bieten. Das LEben spielt sich noch größtenteils im Hotel ab -das ja so einiges bietet.

Patras lohnt es nicht sehr, es zu sehen (meine Meinung). Hektisch, laut ... da gibt es soooo viel schöneres!

In der "Nähe" des Hotels (einige km entfernt) gibt es das Dorf Kastro. Hier kann ich für Kunsthandwerk das Geschäft Camara wärmstens ans Herz legen. Ihr könnt es nicht verfehlen, es hat eine wunderschön geschmückte Terrasse (mit Töpferwaren). Nicolas, der sehr freundliche und gesprächige Inhaber lud uns z.B. zu einem Kaffee Eleniko ein und plauderte eine Stunde mit uns. Seine Frau ist Französin, und ebenfalls sehr nett. Ebenfalls lohnenswert ist der Besuch der Frankenfestung Chlemoutsi im Dorf - (läuft auch unter dem alten Namen Castell Tornesi). Beeindruckend dicke Mauern! Bei unserem letzten Besuch fandne umfassende Renovierungsarbeiten statt, die nun abgeschlossen sein müssten. Das Castello wird auch für Konzerte genutzt.

Für Ausflüge mit dem Mietwagne stehe ich sehr gern zu Verfügung - übrigens, dies ist WEITAUS preiswerter als die Touren der Reiseverantstalter. Ein gut ausgebautes Straßennetz - was will man mehr ? 🙂

Ganz liebe Grüße - und ich bin so happy nicht nur über den Peloponnes schreiben zu dürfen sondern auch selbst bald schon wieder dort zu sein.
                            Anja

BBarbara83B Offline
                            BBarbara83B Offline
                            BBarbara83

Hallöchen Anja,

Wir sind gerade noch in der "Findungsphase" was Urlaub angeht und ich hoffe du kannst mir weiter helfen ☺️!?
                            Leider müssen wir dieses Jahr Ende der Sommerferien, also August-September, in den Urlaub gehen.
                            Wir (Paar Mitte 30 ohne Kinder) lieben gutes Essen schöne ruhige Landschaften und keinen Massentourismus. Die letzten Urlaube haben wir in Ferienhäusern verbracht, selbst Frühstück gemacht und gerne bei einheimischen Lokalen gegessen. (Dalmatien, Toskana, Curaçao, Seychellen)
                            Welche Gegend kannst du uns denn da in der Peloponnese empfehlen (oder doch besser Chalkidiki) ? , wir fahren gern auch längere Strecken mit dem Mietwagen aber in einem Umkreis von ca. 1,5Stunden sollte das meiste erreichbar sein.

Viele Grüße
                            Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nate1N Offline
                              nate1N Offline
                              nate1
                              schrieb am zuletzt editiert von nate1

Da Anja hier den letzten Beitrag in 2007 geschrieben hat, könnte es sein, dass keine Antwort kommt. Du kannst sie aber über "meinHolidayCheck > Nachrichten > Nachrichten schreiben" persönlich anschreiben, vllt. klappt es dann ja so.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • zappeljuleZ Offline
                                zappeljuleZ Offline
                                zappeljule
                                Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Vive la FranceV Offline
                                  Vive la FranceV Offline
                                  Vive la France

Guten Abend,
                                  Für die interessierter heute Abend im WDR um 20:15 /21.45 Uhr gibt es eine Dokumentation über der Peloponnes

Wunderschön! Peloponnes im Frühling

lg
                                  Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ahotep2A Offline
                                    Ahotep2A Offline
                                    Ahotep2
                                    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Ist bei unserer zuständigen Rubrik im Forum Allgemeine Fragen, Carofelis TV Tipps auch gelistet klick.

Vive la FranceV 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ahotep2A Ahotep2

Ist bei unserer zuständigen Rubrik im Forum Allgemeine Fragen, Carofelis TV Tipps auch gelistet klick.

Vive la FranceV Offline
                                      Vive la FranceV Offline
                                      Vive la France

Ich kannte die Rubrik nicht! Wenn es stört einfach löschen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Ahotep2A Offline
                                        Ahotep2A Offline
                                        Ahotep2
                                        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Stört nicht, aber Du weisst jetzt Bescheid😏 Gibt viel interessantes zu entdecken im Forum ausserhalb der Länderforen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • P.L.P Offline
                                          P.L.P Offline
                                          P.L.

Fliegt demnächst jemand auf Peloponnes?
                                          Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, noch, ob es erlaubt ist... wenn nicht, bitte einfach löschen!

Wir waren vor einigen Jahren dort und ich habe es versäumt Sand vom Strand mitzunehmen.
                                          Falls jemand dort seinen Urlaub verbringt... und so nett wäre mir eine Handvoll Sand mitzubringen?
                                          Selbstverständlich würde ich den Versand auch bezahlen.

Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag