Wo (Hotel, Insel?) am Besten für eine 60+ ,Single Frau?
-
Hallo!
Ich suche einen Ferienort - Hotel für meine Mutter. Sie ist eine Jungegebliebene Frau Ende 60 und Single. Sie möchte im April gerne nach Fuerteventura / Am liebsten Jandia (oder auch Lanzarote) und sucht ein Hotel mit passender Altersklasse. Gleichaltrige die auch alleine verreisen, männlich oder wieblich ist in diesem Falle egal, da es nicht um Partnersuche geht

Bin um Tips sehr dankbar!
LG!
-
Hallo BabyLina,
im Hotel Buganvilla in Jandia waren im Juni 2006 viele Singles so ab 60 J. aufwärts.
LG Marlies
-
RIU Palace in Fuerte/Jandia. Gediegenes Publikum, viele ältere Semester. Ob allerdings viele Einzelgäste kann ich nicht sagen. Haben wir nicht soo darauf geachtet.
Bekannt und berüchtigt für Einzelgäste sind ja auch immer die Clubs.
Auf Fuerte 2 x Robinson (einer wird jedoch gerade renoviert, weiss nciht ob der im juni schon wieder auf hat) 1 x Aldiana. Aber in deinem Fall leider, leider, meist (vom Alter) Mittelklassenpublikum.
Als Ausgleich dann aber (finanziell) gehobene Mittelklasse

Catsegler
-
Gran Canaria ist doch auch immer gerne genommen, wenn es um die höhere Altersklasse geht. Dort gibt es auch viel Alleinreisende.
Oder möchste Sie da nicht hin?
-
Hallo,
war in der Zeit vom18.1. bis 1.2.07 im Iberostar Gaviotas und kann sagen,daß dort die "Alteren" zu der Zeit ihren Urlaub verlebten.Ich würde wohl sagen,daß der Altersdurchschnitt bei 70 Jahren lag.Es gab sogar eine 45-köpfige Gruppe mit Betreuern.Es waren auch viele Alleinreisende dort.Nur muß ich aus Erfahrung sagen,die Älteren sind immer in den Wintermonaten in der Überzahl.Je weiter es zur Jahresmitte geht,desto jünger wird auch das Puplikum.
Viel Spaß noch beim Planen der Reise ....