Gesucht. 5-Sterne-Hotel mit tollem Aquapark
-
Wir wollen im Sommer wieder an die türkische Riviera fahren.
Meine Kinder, inzwischen 14 und 12 Jahre, waren voriges Jahr vom Aqua-Park des Royal-Wings in Lara begeistert. Inzwischen hat sich der Preis dieses Hotels aber für und stark verteuert.Deshalb würden wir uns interessieren, ob jemand ein entsprechendes Hotel kennt.
Wir brauchen auch kein Hotel mit Familienzimmern, da zu unserer Familie auch unser 20-jähriger autistischer Sohn gehört, dessen Lieblingsbeschäftigung große Rutschen sind. Es reichen zwei große Doppelzimmer.
Hat jemand Kenntnis darüber, wie es dazu im Lmak-Lara oder im neuen Spice-spa in Belek ausschaut?
-
Ich kenne in Belek das Gloria Golf und das Ali Bey mit grossem Aquapark. Kein Vergleich mit Royal-Wings in Lara. Aquapark im Gloria und Ali Bey entschieden grösser. Beide 5* Hotels jedoch nicht mit AI buchbar. Geht nur HP oder VP plus. Bei letzterem zusätzlich zu HP Mittagessen und Getränke zu den Mahlzeiten frei. Jedenfalls war es so, als wir dort waren. Aber schon einige Jahre her. Kann natürlich sein, gibt es mittlerweile auch AI. Wenn ihr kein Tennis spielen wollt, würde ich das Gloria Golf vorziehen. Aber ich glaube, das Ali Bey hat den grössten Aquapark überhaupt in der Türkei.
Einen guten Rutsch

Catsegler
-
Huhu ihr alle!!!
Ich war auch schonmal im Club Grand Side und da ist ja schon ein Aquapark!
Aber jetzt soll ja noch einer gebaut wreden das wär bestimmt was für euch!!!Mit Freundlichen Grüßen, DreamBabe