Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Brauche dringend Auswahlhilfe von euch Profis
  6. Brauche dringend Auswahlhilfe von euch Profis

Brauche dringend Auswahlhilfe von euch Profis

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
27 Beiträge 23 Kommentatoren 8.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • NeulingN Offline
    NeulingN Offline
    Neuling
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo und guten Abend

Ich bin ganz heu hier, und gleich so frechen einen neuen Thread aufzumachen. Ich hoffe, ihr habt Lust mir zu helfen.

Also, im Sommer, genauer gesagt Anfang August möchte ich mit meinem Freund den ersten Pauschalurlaub meines Lebens machen.

Deswegen bin ich ein bißchen verunsichert...zu große Auswahl und so 😉

Um gleich einer Frage vorzubeugen, wir können nur im August fahren.

Nun suchen wir ein All Inclusive Urlaub, dass mehrere Kriterien erfüllt.

• es sollte groß sein
    • eine Art Garten haben, mit schattigen Plätzen
    • es sollte sauber sein
    • wir wünschen uns eine große Poollandschaft --> wie gesagt, erster Pauschalurlaub 😄
    • schöne Zimmer
    • schöner Strand
    • möglichst nicht mehr als 2 Stunden vom Flughafen entfernt (eher weniger)
    • Unterhaltungsmöglichkeiten
    • Sportangebot, möglichst was wo man surfen lernen kann (wenn einer einen ungefähren Preis weiß, wäre ich auch sehr dankbar)
    • möglichst ohne riesigen Kinderclub.

Kurzum, es sollte schön sein und man sollte nicht in 10 Tagen Lagerkoller bekommen.

Wisst ihr was schönes?

Ich schwanke ja zwischen dem Dephin Luxury Resort, dem Delphin Palace, dem Barut Lara&Spa...wäre aber für weitere Hinweise sehr dankbar.

Ich hab schon in den Hotelbewertungen geforstet, aber die sind so unterschiedlich (einer liebt alles, der andere sucht Fehler)...

Ach ja, und der Spaß sollte für 10 Tage möglichst nicht mehr als 1400 Euro kosten.

Ich danke euch

Lieben Gruß

Hotel aus diesem Beitrag
    98%
    Hotel Delphin Palace
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    97%
    Lara Barut Collection
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel

Katzen sind winzige Frauen in billigen Pelzmänteln!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Erika1E Offline
      Erika1E Offline
      Erika1

Wenn Ihr auch in der Umgebung Unterhaltungsmöglichkeiten sucht, ist Lara nicht so ganz das Wahre, um die Hotels herum gibt es keinerlei Infrastruktur.

Vielleicht wäre das Rixos Tekirova etwas für Euch: riesiger Garten, große Pool-Landschaft, sehr großes Sportangebot. Tekirova selbst ist einer kleinerer Ort mit mehreren Discos und Einkaufsmöglichkeiten, in den Ort kann man laufen. Mit dem Dolmus ist man in einer halben Stunde in Kemer. Transfer etwa 1-1,5 Stunden.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • pikaschoP Offline
        pikaschoP Offline
        pikascho

Hallo Neuling,
        das Delphin deluxe Resort in Karaburun würde ich in eurem Fall nicht empfehlen. Es ist zwar ein tolles Hotel mit schönem Garten, der Strand ist zum Meer hin jedoch steinig, in der Umgebung gibt es nicht viel zu unternehmen und die Anfahrt vom Flughafen ist relativ lang, mindestens 2 Stunden, ich glaube es war sogar noch länger und auch noch mit Shoppingpause das Reiseveranstalters auf der Hin- und Rückfahrt.
        Grüßle pikascho

Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        Delphin Deluxe Resort
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • OttifantenbernieO Offline
          OttifantenbernieO Offline
          Ottifantenbernie
          Gesperrt

Hi Neuling,

also ich könnte dir ein paar Hotels in der Region Side empfehlen.
          Allerdings verfügen nicht alle über eine große Poollandschaft.
          Da käme eventuell der Club Grand Side oder Club Grand Aqua in Colakli in Frage. Zur Zeit wird an einem großen Aquapark gebaut, der im Juni fertig sein soll. Kann dann von Gästen beider Anlagen genutzt werden!

Dann wäre da noch das Amara Beach, was an Poolanlage aber nicht viel Aussergewöhnliches zu bieten hat. Ansonsten top!
          Das Oleander in Kumköy oder das Kumköy Beach Resort. Und nicht zu vergesssen, unser Stammhotel das Alba Resort in Colakli 😄

Wie schon meine Vorschreiberinnen würde ich euch von Lara und Karaburun abraten!

LG Bernie

Hotel aus diesem Beitrag
          88%
          Club Grand Side
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          91%
          Club Grand Aqua
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Lara 1001L Offline
            Lara 1001L Offline
            Lara 1001

Guten Morgen!

Nimm einfach eines der Hotels, welches Du selber schon ausgesucht hast und Du kannst nichts falsch machen, sind alle drei TOP Häuser.
            Wenn Du jedoch am Abend aus der Anlage willst, bist Du da sicher nicht so gut aufgehoben, wobei man in 20 Minuten in Antalya ist. Aber die Hotels bieten alle drei auch am Abend gute Unterhaltungsmöglichkeiten, wird sicher nicht langweilig.
            Rixos Tekirova ist vom Strand her, wie das Delphin Deluxe zum Laufen ohne Strandschuhe fast nicht möglich wegen den vielen Kieseln. Delphin Palace und Barut in Lara haben schöne Strände.
            Rixos Tekirova ist schon älter und...lies die Bewertungen.
            Das Kumköy Beach Resort hat alles, tolle Anlage, grosser Pool und gehst Du aus der Türe raus, bist Du mitten in Kumköy, Geschäfte, Restaurants und Bars ohne Ende!

Gruss
            Lara

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • fcbayernF Offline
              fcbayernF Offline
              fcbayern

Guten Morgen Neuling,

ein tolles Hotel mit einem super Sportangebot ist das Magic Life Sirene in Belek. Da ist sogar der Wassersport ( surfen Katamaran Kajak usw.) inklusive. Auch Trainerstunden beim Tennis sind inklusive. Allerdings nicht ganz so billig.

Aber auch das Essen ist super und die Spezialitätenrestaurants.

Schau es Dir mal an und wenn ihr raus wollt, 3 Minuten mit dem Dolmus mach Kadriye zum shoppen, bummeln,Bars ( Bewertungen hier bei HC ansehen).

Viel Spaß bei der Auswahl

Biggi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Lucky31L Offline
                Lucky31L Offline
                Lucky31

Hallo.
                War schon oft in der Türkei und kann dir folgende Hotels empfehlen.
                Tophotels mit schönem, breiten und langen Sandstrand gibt es in Lara.
                zb Barut Lara Resort, Royal Wings ud Delphin Palace.
                Der Magic Life Club in Belek ist eine große aber auch schöne Anlage mit schönem Sandstrand.
                Das Delphin Deluxe in Karaburun würde ich eher nicht empfehlen, da dort kein schöner Sandstrand ist. War im Jahr 2005 dort. Das Essen, Service war aber sehr gut!
                Im Rixos Tekirova war ich vor einigen Jahren. Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service, Essen. Damals waren aber mind 80 % russische Gäste (Neureiche), welche weder laut noch besoffen waren. Alleine die Esskultur ist gewöhnungsbedürftig.
                lg

Hotel aus diesem Beitrag
                91%
                Royal Wings Hotel
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Voyager_100V Offline
                  Voyager_100V Offline
                  Voyager_100

Geht ins Barut...ist eine tolle Anlage mit allem Komfort. War selbst erst da und es war super...

Voyager_100

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sara111S Offline
                    sara111S Offline
                    sara111

hallöchen....

du hättest noch dazu schreiben können,ob die 1400 euro maximum pro kopf oder für euch beide zählen....die von dir aufgeführten hotels wirst du im august für 2 pers. für den preis nicht bekommen....habe die letzten wochen auch viel gesucht und gelesen....
                    einen direkten tipp kann ich dir nicht geben,da wir dieses jahr auch zum ersten mal in die türkei fliegen...

ich wünsche euch viel spass bei der weiteren urlaubsplanung...:-)

liebe grüsse sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • NeulingN Offline
                      NeulingN Offline
                      Neuling

Ich meinte schon 1400 pro Nase, aber etwas weniger wäre super - weil das unsere absolute Schmerzgrenze ist.

Und ich meinte auch eher, dass im Hotel was los sein soll. Jetzt nicht Tag und Nacht Party - aber schon, dass wir uns nicht langweilen im Hotel.
                      Das hört sich ein bißchen komisch an und ich habe sowas auch noch nie gemacht, aber ich glaube gar nicht, dass wir das Hotel während des Urlaubes verlassen.

Naja, es liegt an der Arbeit :?, wenn ich dann mal wirklich frei habe, habe ich wahrscheinlich keine Lust bei 40° durch die Gegend zu tigern :?...

Side hört sich aber gut an von der Beschreibung her...War einer von euch schon mal im Nashira Sunflower?

Und eine Frage noch...Was zum Kuckuck bedeutet die Aussage "eher was für Stammkunden", "Stammkunden werden bevorzugt", oder auch "VIPs werden bevorzugt"..

Ich meine, das Hotel Personal wird sich ja nicht mehr an des Gäste vom Vorjahr erinnern, oder. Und VIPs?? Naja, Paris Hilton will ich nicht in meinem Urlaub ertragen müssen...was sind also VIPs???

Das habe ich mehrfach in den Bewertungen des Delpin Palace gelesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BlondinchenBLNB Offline
                        BlondinchenBLNB Offline
                        BlondinchenBLN

"Neuling" wrote:
                        Ich meinte schon 1400 pro Nase, aber etwas weniger wäre super - weil das unsere absolute Schmerzgrenze ist.

Und ich meinte auch eher, dass im Hotel was los sein soll. Jetzt nicht Tag und Nacht Party - aber schon, dass wir uns nicht langweilen im Hotel.
                        Das hört sich ein bißchen komisch an und ich habe sowas auch noch nie gemacht, aber ich glaube gar nicht, dass wir das Hotel während des Urlaubes verlassen.

Naja, es liegt an der Arbeit :?, wenn ich dann mal wirklich frei habe, habe ich wahrscheinlich keine Lust bei 40° durch die Gegend zu tigern :?...

Side hört sich aber gut an von der Beschreibung her...War einer von euch schon mal im Nashira Sunflower?

Und eine Frage noch...Was zum Kuckuck bedeutet die Aussage "eher was für Stammkunden", "Stammkunden werden bevorzugt", oder auch "VIPs werden bevorzugt"..

Ich meine, das Hotel Personal wird sich ja nicht mehr an des Gäste vom Vorjahr erinnern, oder. Und VIPs?? Naja, Paris Hilton will ich nicht in meinem Urlaub ertragen müssen...was sind also VIPs???

Das habe ich mehrfach in den Bewertungen des Delpin Palace gelesen.

Bist du etwa kein VIP? 😉

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • NeulingN Offline
                          NeulingN Offline
                          Neuling

'türlich bin ich ein VIP. Mich interessiert eher, was ich somit an Bevorzugung erhalten kann 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BlondinchenBLNB Offline
                            BlondinchenBLNB Offline
                            BlondinchenBLN

Vielleicht ein Lächeln mehr? Wer weiß...

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SteffiSpS Offline
                              SteffiSpS Offline
                              SteffiSp

Hallo

nach langem hin und her überlegen ob Pappilon Belvil oder doch wieder Perissia Hotel und auch Kalabrien hatten wir überlegt,haben wir uns entschieden ins Barut Resort in Lara zu fahren 😄 Hier bin ich erst drauf aufmerksam geworden und das Hotel gefällt mir super gut,vor allem das große All-inkl. Angebot.
                              Der Strand scheint dort auch gut zu sein??

Liebe Grüße
                              Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mandy1304M Offline
                                Mandy1304M Offline
                                Mandy1304

Hallo!

Also wenn Ihr Unterhaltungsmöglichkeiten sucht, dann kann ich Euch Side-Kumköy nur empfehlen, da habt Ihr wirklich viele Bars,Shops,Apotheken, Geschäfte etc. wo Ihr wirklich sehr viel shoppen könnt. 😄

LG Mandy

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mr.BehroM Offline
                                  Mr.BehroM Offline
                                  Mr.Behro

Ich könnte euch dabei 3 verschiedene Hotels empfehlen, einmal das Voyage Sorgun Select in Side/Sorgun, das Marti Myra in Kemer/Tekirova oder das Royal Wings in Antalya/Lara.

Müsste dem was ihr wollte eigentlich alles entsprechen!!!

Hotel aus diesem Beitrag
                                  98%
                                  Voyage Sorgun
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Zum Hotel
                                  Hotel aus diesem Beitrag
                                  85%
                                  Hotel Marti Myra Holiday Village
                                  Türkische Riviera/Türkei
                                  Zum Hotel

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
                                  05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • humanbodyH Offline
                                    humanbodyH Offline
                                    humanbody

Hi du,

als junger Mensch würde ich nicht mehr nach Lara fliegen. Wir waren gleich zur Eröffnung in diesem Hotel. Das Hotel ist super schön - besonders die Suiten sind wunderschön und modern. Leider hatten wir in der zweiten Woche ne große Russen, die sehr unangenehm waren und uns den Urlaub nicht gerade bereichert hatten. Abends spielt dort einer auf dem Piano und wir konnten das nur mit viel Raki ertragen. Als Paar hat man ja noch andere Möglichkeiten 😉 - aber was macht dort ein Single...? Stimmt Kartenspiele gibt es ja auch noch.

Kumköy in Side ist absolut cool. Ein schöner und breiter Strand, eine nette Ortschaft mit vielen Unterhaltungs- und Shoppingsmöglichkeiten.
                                    Groß genug und auch nach einer Woche noch neue Kneipen und Shops zu entdecken.
                                    Direkt in Kumköy ist das Kumköy Beach Resort. Diese Anlage ist sehr gut, die Poolanlage gigantisch - nur die Zimmer sind etwas dunkel und der Service ist absolut be.... - ahm ...langsam und faul.
                                    In Gündogdu (ein paar Kilometer und ein paar Minuten mit dem Dolmusch entfernt) ist das Amara Beach - ein absolut tolles Hotel mit super tollem Service und wirklichem All Inklusive.

Viel Spaß bei der weiteren Suche
                                    und Grüße aus Ulm
                                    Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • nixisfixN Offline
                                      nixisfixN Offline
                                      nixisfix

Geht ins Barut!!! Ist zwar etwas teurer,aber absulute Klasse!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sihaS Offline
                                        sihaS Offline
                                        siha

In Lara bekommst du schneller einen Koller - da ist die Shoppingmeile nocht nicht soo gut- ausserdem ist Lara in der Hand der Osteuropäer.
                                        Zum Shoppen und geiler Strand kann man Kumköy dringend empfehlen.
                                        Hotel Kumköy Beach z.b. Kann man auch Surfen lernen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • zwejaZ Offline
                                          zwejaZ Offline
                                          zweja

Hey,
                                          also ich empfehle das LongBachResort in Incekum....is zwar n bisschen abgelegen aber in 20 minuten bist du in alanya, aber auch die Abendshows im Hotel gehn ziemlich ab, disco kann ich nich so einschätzen da wir im herbst da waren und da alles n bisschen auf Sparflamme lief hab aber gehört dass es im Sommer ordentlich abging!!!
                                          Die Poollandschaft is riesig und es gibt einen mega aquapark mit zig geilen Rutschen!!!
                                          Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, das gesamte Personal ist super nett:D
                                          Bananaboot, Parasailing und solche Sachen gibts direkt am Hotelstrand, zum Surfen müsst ihr (am besten mit dem dolmusch) zum Pegasos Royal, is aber nicht weit!!! Deutsche Surfschule....Preise fürs Leihbrett weiß ich nich mehr so wirklich, 3 tagekurs lag bei 100€ und dann bis Urlaubsende für lau...Kat gibts auch;)
                                          Ich fands supa:)
                                          LG Svea 😆

Hotel aus diesem Beitrag
                                          96%
                                          AQI Pegasos Royal
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Zum Hotel
                                                    ~Dreaming of LongBeachResort~
                                                         bababababa.......ich liebe es;-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag