TANYELI HOTEL wirklich so schlecht?? Dringend.. Danke
-
Hi,
ich werde am 2.8. ins Tanyeli fliegen, hab auch euer Problem (Seite erst nach Buchung entdeckt). Kannst du wenn du wieder zurück bist was dazu schreiben Franky, wäre sehr dankbar, oder jemand wo schon dort war.Naja gebucht ist schon und daher würd ich mir die Laune nicht verderben lassen gg Und AI Angebot scheint ja recht gut zu sein und die Zentrale Lage auch, Pool ist mir egal (weil strand).
MfG
-
Hi,
ich werde am 2.8. ins Tanyeli fliegen, hab auch euer Problem (Seite erst nach Buchung entdeckt). Kannst du wenn du wieder zurück bist was dazu schreiben Franky, wäre sehr dankbar, oder jemand wo schon dort war.Naja gebucht ist schon und daher würd ich mir die Laune nicht verderben lassen gg Und AI Angebot scheint ja recht gut zu sein und die Zentrale Lage auch, Pool ist mir egal (weil strand).
MfG
-
Hi,
MfG
-
Meint Ihr das Tanyeli Hotel in Kumköy??
Da kann ich Euch beruhigen, ich war im Juni dort, das Hotel ist total ok. Rundrum ist zwar ne menge Action, aber das ist bei einem Hotel in lebhafter umgebung nun mal so. AberFranky schrieb: Ich möchte Freitag ins Hotel TANYELI **** reisen.. Ist es wirklich so schlecht wie in den Bewertungen zulesen??? Internetseite leider erst nach Buchung entdeckt. Dringend! Vielen Dank
-
Hallo ihr!!! also nochmal für alle die diese berichte hier lesen:ich war auch im august im tanyeli hotel! aber ich war richtig positiv überrascht! das essen ist lecker und abwechslungsreich. personal absolut freundlich und lustig-nicht nur zu mir!zimmer vollkommen in ordnung, genug platz vorhanden. an den nachtlärm gewöhnt man sich recht schnell!!! also viel spaß im tanyeli!!!! Mfg, Meli.