Auto mieten für 20 Euro pro Tag all inkl.?
-
Hallo zusammen,
habe auf der Homepage des namhaften Internet-Auktionshauses e*** einen Anbieter gefunden, der damit wirbt in der Türkei Autos zu vermieten und das für 20 Euro pro Tag inkl.aller km und Versicherung, etc.
Scheint mir doch seeeehr günstig, da das Auto auch beinahe überall übergeben werden kann.
Daher meine Frage an alle Miet-Auto-Erfahrenen: ist der Preis realistisch oder hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Wäre für jeden Tipp sehr dankbar, da ich bisher nur Angebote von bekannten Vermietungen wie Her** oder av** habe und da geht die Woche bei etwa 270 Euro los und das ist doch deutlich mehr als 140Eu bei diesem eb**-Anbieter.
Vielen Dank,
Claudia -
Es steht nicht geschrieben wie alt die Autos sind

Preis nur bis Ende März.
Muss man immer alles genau lesen.
Ab 20,00 und was für ein Auto?AUTO MIETEN AB 20.-PROTAG (INC.VOLLKASKO VERSICHERUNG UND KM.FREI.) GÜLTIG NUR BIS ZUM 31.03.2007
UND AB 7 TAGE MIETZEIT.EIGENE RENT-A-CAR,KEIN VERMITTLUNG.NUR ANTALYA LIFERUNG.ANDERE STÄDTTE
WIE DALAMAN ,BODRUM,IZMIR,ANKARA USW NUR MIT 150.-€ (HIN UND ZRÜCK)' KOSTEN VERBUNDEN:
ANTALYA UND UMGEBUNG(WIE LARA;SIDE;BELEK )KOSTENLOSE LIFERUNG:KEIN SLICK AUF KREDITKARTE
UND KEIN KAUTION :
+++++
hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
claudimaus,
wenn er doch neu! ist, kann noch keiner Erfahrungen mit ihm gemacht haben.grüße
j. -
also da steht geschrieben, dass die autos net älter als drei jahre sind..und das sind die gängigen modelle..
habe diesen rent a car auch schon länger im blickfang...
lasse meinen mann da mal anrufen...aber es gibt auch noch andere anbieter die pro tag nur 23€kosten..
in manavgat gibt es auch einen günstigen rent a car...da haben wir gute preise ausgehandelt...(können wir diesmal net nehmen)
und bei he..tz haben wir gleich das doppelte für die gleiche qualität bezahlt...
lg
-
Da ist Alles drin.
Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und auch sonst keine Extrakosten.
Der Preis ist natürlich immer abhängig davon,wie lange ich das Auto nehme.1 Tag kostet immer mehr,als 2 Wochen.Aber auch da gilt es : immer handeln.
LG,Karanfil -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
also bei den meisten autovermietungen steht immer hinter wie teuer das auto ohne und mit vollkasko kosten...
beispiel:
fiat sienna ohne vollkasko 20€
fiat sienna mit vollkasko 23€...aber eigentlich ist das schon immer im preis inklusive und man wird vorher gar net mehr gefragt, denn wer ein auto ohne vollkasko mietet ist selber schuldg
und karanfil hat schon recht: je länger du ein auto mietest, desto billiger wird es...
lg
-
Okay,
vielen Dank euch allen.
Ps: Dass es Autos auch in der Nähe der Hotels gibt, weiß ich, aber hilft mir nicht viel, muss ja schließlich auch am Flughafen weg.
-
ja aber man kann doch schon von deutschland aus ein auto mieten und die bringen es dann zum flughafen...so mache ich es auch...
lg