4 Wörter = ein Satz
-
Reisemarie wrote:
Dürfen die Mädchen jetzt nicht mehr mitspielen..........klar doch, Du bist doch ein Mädel und mujer, so wie ich weiß, auch

-
Aber mit 3 Begriffe sind wir unterfordert

-
Mujer wrote:
Hunger - Kopfkissen - Flussbett - Orgel - Wasserpistole.........dann hier (oben) nochmal die letzten 5 Wörter, Guten Abend
-
die waren doch schon erledigt - peter - du musst noch deinen satz aus den leichten drei worte formen - ist doch nicht so schwer

-
Der Userstreit über den Fliegenschiss im Egoistenforum wurde derart zum Kinderkram, dass man zum schluss mit Blumensträussen warf...
blutwurst - sex - ehefrauen - nachtisch - sommerhitze
-
wenn sich ein mainzelmännchen mit einer **** beim bier auf einer billiardplatte tummelt.... ist das pures vergnügen...
papierkorb - senf - eierschalen - treppe - auto
-
und dann ab in den papierkorb damit
-
Wenn man Blähungen im Theater seinen Lauf lässt, applaudiert das Publikum an der falschen Stelle, wenn es dann aber auffällt und man mit Hundekuchen beworfen wird, sollte man besser im Erdboden verschwinden.
Granit, Sanftheit, Flugangst, Nachtwächter, Möhren
-
Als ich gestern mit meinem Putzkübel mit Persil an die Tür kam, stand da ein Typ mit einem Fragebogen und wollte mir einen Bausparvertrag verkaufen, statt dessen verkaufte ich ihm eine Satellitenschüssel.
Mondgesicht, Lautsprecher, Heizungsrohr, Pferdeschwanz, Notausgang
-
Ein Mondgesicht mit einem Pferdeschwanz schaute mich aus dem Heizungsrohr an, da kam auch schon per Lautsprecher eine Durchsage, daß man den Notausgang benutzen soll.
Annahmeschluß, Reifendruck, Gewitterwolken, Französischkurs, Bleigießen
-
Wegen des geringen Reifendrucks an meinem Auro verpasste ich den Annahmeschluß vom Französichkurs, ich nahm dann einfach Bleigießen und machte mich trotz der Gewitterwolken auf den Weg nach Hause.
Kanal - Blumenkasten - Anspitzer - Eselsohr - Taschenlampe